Immer her damit. Diese Storys runden einen gelungenen Boxabend erst ab.
meine ex hatte mal unter der hand karten fuer V.klitschko vs. S.peter besorgt......( hab hier 2 monate davor gesagt das dieses wochenende nichts aber auch nichts dazwischen kommen darf (da sie die angewohnheit hatte ihre dooffreunde und co. oftmals einfach anrauschen zulassen)....egal
da ick samstag frueh vom knechten gekommen war lag schon seltsame vibrationen in der luft.....sie meinte so"kannst du heut in der zeit wo ich arbeiten bin deinen kleinen freund mal in ruhe lassen"???? (brauch einfach den erleichterungs schuss nach einem knechttag)________
klar war meine antwort.(obwohl ick wusste das deeri in diesem falle gern mal luegen tut).
hab mir dann echt den ganzen tag nur schweinefilm gegeben und mir damit saemtliche geilheit genommen......
am nachmittag kam sie dann wieder und meinte das ich mir bitte das gesicht und den intimbereich mal auf hochglanz bringen soll.
das verwunderte mich da weder jahrestag noch irgendetwas besonders im raume stand.....
nur noch fragezeichen in meiner birne???"war will die alte??die weissss doch das klitschko im TV kommt...wat soll der *******"???
als ick dann anfing meinen zu tode gehobelten einen etwas frischeren look zu verpassen kam sie rein und sagte"weisst du noch was du dir von mir zu weihnachten gewuenscht hast"?????? (hatten uns 12 wunsche aufgeschrieben die der andere partner erfuellen muss/darf/muss)
ick : "3er mit einen deiner zwei arbeitskollegen"??? (meine ex ist friseurin und die beiden kollegenin sind zwar strulle in der birne aber super tight body chicks)
sie: "nein.....aber die richtung ist schon ok".....
ick: "da pinkelst mir ueber den kopf"??? (find ick geil ).....
sie:" das hatten wir schon gemacht dummerchen"!!!
eigentlich war alles durch...1h massage ohne betatschung im intim bereich,besuch bei ihren eltern ohne das ich wieder total abgehe und schwiegermutter als bloed und unfaehig betitel,eine woche nicht im stehen meinen golden shower ablass sondern mich setzt ect. pp
ick:swinger baby ?????swinger????????sag schon gehen wir echt in einen swinger????
sie grinste nur und klimperte mir mit den den wimpern ein klares "YES mein hirsch we go into the club "!!!!
sofort drehte ich durch.....nur hatte ich jetzt das problem das meine soldaten weder power noch ich mich sichtbar erregt haette zeigen koennen.......**** **** ****....
als ich meinte ob man da trotzdem klitschko gucken kann antwortete sie"ich denke schon".......
das war schon mal ne absicherung da im falle des versagens ick wenigsten ein positives erlebniss haette.....
gegen 21 uhr fuhr dann ein taxi vor (wusste nicht das sie eins bestellt hatte).....sie verband mir die augen und fuehrte mich zum taxi.der taxi fahrer war von ihr eingeweiht und spielte das spiel perfekt mit.
saetze wie"ohhhhhhh das ist aber ein geiler ort " oder "da wird er aber viel an energie brauchen".....liessen mein kopfkino zur erkenntniss kommen das ,dass klimpern mit den wimpern von mir richtig gedeutet wurden......
dann fuehren wir ewig......da ich mich gern mit rotlich,swinger und puffs beschaeftigte laberte ich die ganze zeit sowas wie"ahhhhh fahren wuir ins ZWIEHLICHT oder ahhhh dann also doch in die VILLA MOERDEN "......
auf alle faelle waren wir da (ick immer noch mit schal und die augen und meinem sexysten schlipper unter der viel zu engen bundfaltenhose......und oeffnette sie mir die augen.....da stand ich nun mit ne tuette spielzeug( daumen schelle und co. und ner tasche fuer wechselklamotten....aber statt vor dem swinger ,stand ick vor der O2 arena wo mich pi mal daum 200 augenpaare mich verdatert anstarten.(muss dazu sagen das ich ein recht lauter und aufgetreten typ mensch bin und auch gerne das wort f.cken benutze........
war jetzt keine fail geschichte(die dann mal an andererr stelle)....
der taxi fahrer nahm mir dann mein zeug ab und verstaute es im kofferraum(war ein kunde von meiner ex).....und so guckten wir von ganz ganz oben den herrn klitschko zu....ENDE.....
sorry war etwas off topic und ich hoffe das die mods erst in 4 stunden loeschen,da ick hier jetzt ewig tippe (schreibe mit ps3 controller da null pc vorhanden ist.......p.s buta hat es ja provoziert