O-Scoring: Stieglitz vs. Ornelas


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich fand Felix Sturm wirklich gut als Co-Moderator,hat den kampf sehr objektiv und fachlich gut kommentiert. Kann er ruhig öfter machen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich stell mir gerad die Frage wie der Kampf verlaufen muss, damit die Punktrichter sich für Ornelas entscheiden?

- 10 klare Runden für Ornelas
- 1 Unentschieden
- 1 Runde Stieglitz und
- und ein Niederschlag vom Gegner und dann Wette ich stets immer noch unentschieden auf den Punktzetteln. :mensch:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sturm hat mir wider Erwarten gut gefallen als Co-Kommentator. Zwar nicht der beste Sprecher, aber er hatte paar gute Beobachtungen und hat am Ende auch seinen eigenen Score gesagt (115:113 Stieglitz) und fand das offizielle Urteil unfair.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
sturm sehr ehrlich und symphatisch. das muss man schon sagen. halmich redet wirklich ********. entweder ist die einfach so dumm oder punchdrunk von den "schweren" treffern ihrer gegnerinnen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Knapper Stieglitz-Sieg ist ok. Ornelas hat zwar immer die besseren Hände drin gehabt, aber ansonsten nicht genug gemacht. Ich werde niemals eine Entscheidung im Zweifel zu Gunsten der Workrate kritisieren, weil diese heutzutage viel zu wenig Beachtung bekommt.
Ansonsten ist Stieglitz aber natürlich ein ziemlicher Witz als WM.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Solis steht wie immer gut im Futter, an den Pratzen sah er aber ganz gut aus :thumb:
 

Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Angesichts der vielen knappen runden ist es völlig OK, dass der WM den Titel behält. Ornelas hat in entscheidenden Momenten einfach zu wenig gemacht, um den Titel mitzunehmen. Die offiziellen Wertungen sind zwar lächerlich, aber der Sieg von Stieglitz geht völlig in Ordnung. Hier wurde keiner betrogen, wenn überhaupt dann nur um eine knappere Niederlage und damit kann Ornelas sicher leben.

Hatte Draw + Heimvorteil also Robert knapp in der Summe. Die Wertungen sind einfach banal, wieder mal schlecht für die Reputation des Boxstandorts Deutschland.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Trotzdem erzählst du imho Stuss, oder kannst nicht scoren, wenn du dein Scoring auch noch als Pro-Stieglitz verkaufen willst.

Naja, kann ja auch sein, dass DU da falsch liegst, ich mag Stieglitz auch aber habs auch 115-113 und hab auch bei meinem Scoring alles mögliche getan, um Stieglitz zu "helfen". Trotzdem, da war für mich nix zu machen, musste die Runden jeweils Ornelas geben, weil beim Boxen nunmal die Treffer zählen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Trotzdem erzählst du imho Stuss, oder kannst nicht scoren, wenn du dein Scoring auch noch als Pro-Stieglitz verkaufen willst.

Ich bin hier nicht der Einzige der Ornelas als Sieger gesehen hat. Hatte doch nur 1 Runde Vorsprung. Kann dein Kommentar nicht nachvollziehen :crazy:.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich stell mir gerad die Frage wie der Kampf verlaufen muss, damit die Punktrichter sich für Ornelas entscheiden?

- 10 klare Runden für Ornelas
- 1 Unentschieden
- 1 Runde Stieglitz und
- und ein Niederschlag vom Gegner und dann Wette ich stets immer noch unentschieden auf den Punktzetteln. :mensch:

übertreib nicht, wenn du deine Unentschieden Runden dem WM gibst, dann sieht dein Ergebnis auch anders aus, 3 Runden 10:10 ineinem Kampf indem soviel passiert ist unnormal
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ahahaha Sat 1 klärt uns auf, die Klitschkos haben also Schiss vor Solis.

Also Sat1 ist für mich der schlimmste Sender, wenn es um Boxen geht. So etwas kenne ich noch nicht mal bei ZDF


PS: Halmich ist so duuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm:belehr:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Oh mein Gott.Peinlicher geht es ja dann nicht mehr.Was war das denn für ein Hater Spot gegen Klitschko ? LOL.

Klitschko duckt Butterbean Solis.Muahahha.:jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Och nö... Was wollen die denn immer mit dieser Frau Dr. Theiss? Gibt es wirklich Jemanden außer dem Fuchs der sich die ansieht? :cry:

Solis der dicke Klops... Na, mal schauen. Ich denke seine Lebensphilosophie wird ihm die Karriere versauen. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Vitali hätte auffallend gereizt reagiert? Was das denn für ein ********?

Vitali meinte nur ganz lapidar "Bei dem Namen da krieg ich schon ganz weiche Knie" ...wenn Solis mal 20kg weniger auf die Waage bringen würde, dann würd ich Solis auch ne gute Chance geben, bei der momentanen Physis (Plauze) gegen einen Vitali geb ich ihm kaum eine Chance.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sturm ist der bessere co-kommentator, als maske oder krasniqui.

jetzt kommt kickbboxen ? :cry: und kühne :confused:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Will jetzt auch nicht mit euch streiten, ist eben meine Meinung.
War ein geiler Kampf und davon möchte ich gerne mehr!:thumb:
 
Oben