Urteil natürlich ein Witz..aber damit konnte gerechnet werden.
115:113 in beide Richtungen oder Draw..wären fair..
Angesichts der vielen knappen runden ist es völlig OK, dass der WM den Titel behält. Ornelas hat in entscheidenden Momenten einfach zu wenig gemacht, um den Titel mitzunehmen. Die offiziellen Wertungen sind zwar lächerlich, aber der Sieg von Stieglitz geht völlig in Ordnung. Hier wurde keiner betrogen, wenn überhaupt dann nur um eine knappere Niederlage und damit kann Ornelas sicher leben.
Trotzdem erzählst du imho Stuss, oder kannst nicht scoren, wenn du dein Scoring auch noch als Pro-Stieglitz verkaufen willst.
Was war eigentlich mit Thorsten Schmitz, warum war nicht in der Ecke, habe nicht mitbekommen, warum der heute nicht in der Ecke sein konnte?
CC
Trotzdem erzählst du imho Stuss, oder kannst nicht scoren, wenn du dein Scoring auch noch als Pro-Stieglitz verkaufen willst.
Ich stell mir gerad die Frage wie der Kampf verlaufen muss, damit die Punktrichter sich für Ornelas entscheiden?
- 10 klare Runden für Ornelas
- 1 Unentschieden
- 1 Runde Stieglitz und
- und ein Niederschlag vom Gegner und dann Wette ich stets immer noch unentschieden auf den Punktzetteln. :mensch: