O-Scoring: Stipe Drews vs. Kamel Amrane (inkl. Nachbesprechung)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Ich bin zwar kein Freund von Frauenboxen. Aber Regina zeigte eindrucksvolles Boxen gegen eine Gegnerin, die anfangs alles versuchte und gut mithielt. Technisch hat mich Halmich diesmal überzeugt. Sie ging mit ihrer Linken schön rein und sofort wieder raus und boxte von Runde zu Runde variabler. An Halmichs Leistung gibt es eigentlich nichts zu kritisieren, höchstens an der Gegnerwahl. Doch so schlecht präsentierte sich die Bulgarin nun auch wieder nicht.

Der Drews Kampf war auch sehr unterhaltsam und Stipe hat eine Menge Potential. Allerdings ist er auch eine Art Bruder Leichtfuss und nimmt das Boxen so scheint es, manchmal ein wenig auf die leichte Schulter. Das könnte sich gegen einen anderen und stärkeren Gegner schnell gewaltig rächen. Die Motivation von Timm fand ich wirklich gelungen. :thumb: Auch wenn ich mir nicht helfen kann und stark vermute, dass der Ref unbemerkt in der Ringpause eine müde machende Substanz in die Flasche für Drews hineingemischt hat. So nah wie er in der Ecke weilte. :D ;)
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von timeout4u
Ich bin zwar kein Freund von Frauenboxen. Aber Regina zeigte eindrucksvolles Boxen gegen eine Gegnerin, die anfangs alles versuchte und gut mithielt. Technisch hat mich Halmich diesmal überzeugt. Sie ging mit ihrer Linken schön rein und sofort wieder raus und boxte von Runde zu Runde variabler. An Halmichs Leistung gibt es eigentlich nichts zu kritisieren, höchstens an der Gegnerwahl. Doch so schlecht präsentierte sich die Bulgarin nun auch wieder nicht.

Der Drews Kampf war auch sehr unterhaltsam und Stipe hat eine Menge Potential. Allerdings ist er auch eine Art Bruder Leichtfuss und nimmt das Boxen so scheint es, manchmal ein wenig auf die leichte Schulter. Das könnte sich gegen einen anderen und stärkeren Gegner schnell gewaltig rächen. Die Motivation von Timm fand ich wirklich gelungen. :thumb: Auch wenn ich mir nicht helfen kann und stark vermute, dass der Ref unbemerkt in der Ringpause eine müde machende Substanz in die Flasche für Drews hineingemischt hat. So nah wie er in der Ecke weilte. :D ;)

@timeout4u
Zu eins gebe ich dir recht,Regina ihr Kampf war gut und hat auch mich überzeugt obwohl:belehr: ich kein Freund der Damenkämpfe bin.

Zu zwei,das waren Nahaufnahmen und deswegen war ich so groß zu sehen.Das ist der vorteil wenn man den Aufnahmeleiter kennt:saint: Und das mit dem mischen war aber richtig ,der Stipe war auf der VIP _Party der fitteste,hatte mich in der wirkung vertan.Aber die nachwirkung war auch gut.Gewonnen und dann abgefeiert mit meinem Doping:teufel:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
arno..hast du denn auch nen näheren blick auf frau schaffrath werfen können?? die war ja diesmal auch im publikum anwesend. wenn das der doc jekyll gewußt hätte :D

reginas kampf war - fürs frauenboxen gesehen, schon ok. starke leistung von ihr, gegnerin hat aber schnell abgebaut.

der dres kampf war gegen ende atemberaubend. mich hat es auch schwer beeindruckt, wie stipe nach so einer schweren 11. runde nochmal in den kampf zurückkam.
 
E

Employee #41283

Guest
Stipe Drews, Adnan Catic und andere Leute aus der zweiten Reihe.... solche Sachen tu ich mir nicht mehr an und tue dann lieber andere Sachen!:D
Den Halmich-Kampf habe ich aber live miterlebt.
Gute Leistung, aber die Gegnerin war wohl eine bulgarische.... Taxifahrerin!:laugh2:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von hanffro
Stipe Drews, Adnan Catic und andere Leute aus der zweiten Reihe.... solche Sachen tu ich mir nicht mehr an und tue dann lieber andere Sachen!:D
@Hanffro
Das wiederspricht aber deinen Posting zur zweiten Reihe!
Sagtest du nicht mal das die eine Chance verdient hätten und sogar um Titel der kleinen Verbände boxen sollten ?
Und Catic steht vor dem Sprung in die erste Garde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von Nephilim1271
arno..hast du denn auch nen näheren blick auf frau schaffrath werfen können?? die war ja diesmal auch im publikum anwesend. wenn das der doc jekyll gewußt hätte :D

reginas kampf war - fürs frauenboxen gesehen, schon ok. starke leistung von ihr, gegnerin hat aber schnell abgebaut.

der dres kampf war gegen ende atemberaubend. mich hat es auch schwer beeindruckt, wie stipe nach so einer schweren 11. runde nochmal in den kampf zurückkam.

@Nephilim 1271
Ja der arme Doc:saint:

Nein das Programm war so gestrafft das dafür keine Zeit übrig war.50% der Kämpfe waren ja Live Übertragungen und da stehen Sendezeiten an.Also mal eine abwechselung war nicht drinn.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von "The Ref"
Original geschrieben von hanffro
Stipe Drews, Adnan Catic und andere Leute aus der zweiten Reihe.... solche Sachen tu ich mir nicht mehr an und tue dann lieber andere Sachen!:D
@Hanffro
Das wiederspricht aber deinen Posting zur zweiten Reihe!
Sagtest du nicht mal das die eine Chance verdient hätten und sogar um Tiel der kleinen Verbände boxen sollten ?
Und Catic steht vor dem Sprung in die erste Garde.;)

@ Ref

Deine Zitate sehen irgendwie mißglückt aus ...:D
Das tut beim Hinschauen weh ...

So soll das aussehen.:)
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von "The Ref"
Original geschrieben von hanffro
Stipe Drews, Adnan Catic und andere Leute aus der zweiten Reihe.... solche Sachen tu ich mir nicht mehr an und tue dann lieber andere Sachen!:D
@Hanffro
Das wiederspricht aber deinen Posting zur zweiten Reihe!
Sagtest du nicht mal das die eine Chance verdient hätten und sogar um Titel der kleinen Verbände boxen sollten ?
Und Catic steht vor dem Sprung in die erste Garde.;)

@ "The Ref"

Diese Leute (bitte bemerken, daß ich nicht allgemein von Boxern der zweiten Garnitur spreche, sondern von Boxern der zweiten UBP-Garnitur) haben durchaus eine Chance verdient um um einen WBO-Titel zu boxen, allerdings werde ich es mir nicht antun ihren Kampf mir anzuschauen.
Stipe Drivis und Adnan Catic und Bernd Schenk und der Teddybär Dimitrenko interessieren mich nicht die Bohne!
 
Oben