O- Scoring (Stream) David Price vs Audley Harrison


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Ich sehe gerade dass Price noch gar nicht in den Rankings unter den Top-15 steht, da sollte er vielleicht doch mal einen oder zwei der Schwächeren schlagen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Oquendos Ranking ist sowieso ein Witz. Der hat zuletzt doch alle halbwegs wichtigen Kämpfe verloren (wenn auch teilweise umstritten). Wahrscheinlich hat er sich erbarmt und irgendeine eher "unscheinbare" Tochter des WBA Präsidenten geheiratet oder zumindest so etwas in der Art. Anders lässt sich dieses Ranking kaum erklären.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Oquendos Ranking ist sowieso ein Witz. Der hat zuletzt doch alle halbwegs wichtigen Kämpfe verloren (wenn auch teilweise umstritten). Wahrscheinlich hat er sich erbarmt und irgendeine eher "unscheinbare" Tochter des WBA Präsidenten geheiratet oder zumindest so etwas in der Art. Anders lässt sich dieses Ranking kaum erklären.

Oder er hält einen der zahlreichen Untertitel, wie den WBA Fedelatin heavyweight title.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Weil es kaum 10 Leute gibt die überhaupt körperlich in Form für einen WM-Kampf sind ? Die können ja gerne die Top-10-15 gegen Leute aus der unteren Top-30 antreten lassen, aber nicht Top-10-Leute gegeneinander so dass keiner übrig bleibt. Richtig ist, dass die Top-10-Leute mal mehr einigermassen ernst zu nehmende Boxkämpfe machen sollten um sich in Form zu bringen, aber nicht der Vierbeste gegen den Fünftbesten.

Es fordert doch Niemand das die Nummer 4 gegen die Nummer 5 ohne WM Titel gegeneinander boxen. Es geht nur um top 50 Leute die sich nicht halb freiwillig hinlegen. Price muss Erfahrung sammeln und das ging gegen die letzten Gegner nicht wirklich. Außerdem muss irgendwann auch ein Gegner kommen bei dem er beweisen kann das er zur 2.Reihe gehört.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Naja warum nicht mehr Kämpfe zwischen zumindest Top20 Boxern?

Grad Chisora ist doch ein Beispiel dafür, dass kein makelloser Rekord erforderlich ist um einen WM-Kampf zu bekommen.

Und eben die Kämpfe gegen Fury und Helenius haben ihn sicherlich in Hinsicht auf Vitali einiges gebracht.

Man muss eigentlich ja auch mal sehen, dass trotz guter Abarbeitung der Contender-Liste sietens der Klitschkos, trotzdem immer mehr Namen in die Runde geworfen werden.

Heißt eigentlich, dass gar nicht alle Namen einen Shot kriegen werden, weil Wladimir vielleicht auch nur noch 5,6,7 Mal boxen wird.

Hier wäre es schön, wenn sich die Spreu vom Weizen mal etwas mehr trennen würde und sich wirklich zeigt, wer eines WM-Kampfes würdig wäre und somit auch etwas mehr bei K2 rausholen kann als die üblichen 500.000!

Momentan haben wir die Sauerländer, dann noch die UK-Fraktion und 3-4 Amerikaner, wo es absolute keine Anzeichen gibt, dass dort Kämpfe veranstaltet werden.

Ich erinnere mich auch mal an Arreola, der unbedingt nach Europa kommen wollte um hier aufzuräumen....

Vielleicht sollten die Jungs mal bei Lennox und Evander nachfragen, wen sie damals alle auf dem Weg zum Shot besiegt haben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Naja warum nicht mehr Kämpfe zwischen zumindest Top20 Boxern?

Ich bin auch für Duelle von top 20 Boxern. Im Fall Price sehe ich dazwischen aber noch einen Schritt. Gerade weil es noch 2 oder 3 step ups benötigt, stört mich die Zeitverschwendung der letzten 2 Jahre.
Der Hinweis, dass er mit 29 im HW noch Zeit hat ist auch nur bedingt richtig, denn es gibt auch im HW Boxer die ihre prime vor 30 haben. Einen Aufbau in die Länge zu ziehen macht einfach keinen Sinn.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Grad die Klitschkos haben ja Anfangs auch nur Nulpen gehauen, aber dafür standen sie auch quasi 10 mal pro Jahr im Ring.

Ich vermisse da auch teilweise bei vielen die gewisse Aktivität.

Arreola hat ja auch damit aufgehört alle 6 Wochen im Ring zu stehen, wie er es mal probiert hat nach seiner Abspeckkur.

Man darf auch einfach nie vergessen, dass beide Klitschkos (auch Wladimir mittlerweile) so abgezockt, erfahren und routiniert sind, dass man sie kaum aus dem Konzept bringen kann.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Grad die Klitschkos haben ja Anfangs auch nur Nulpen gehauen, aber dafür standen sie auch quasi 10 mal pro Jahr im Ring.

Ich vermisse da auch teilweise bei vielen die gewisse Aktivität.

Arreola hat ja auch damit aufgehört alle 6 Wochen im Ring zu stehen, wie er es mal probiert hat nach seiner Abspeckkur.

Man darf auch einfach nie vergessen, dass beide Klitschkos (auch Wladimir mittlerweile) so abgezockt, erfahren und routiniert sind, dass man sie kaum aus dem Konzept bringen kann.

Nicht nur quasi und nicht nur die Klitschkos, ich habe die Klitschkos, Bowe und Tyson als Beispiele ja schon genannt.
Nehmen wir Vitali der genau wie Price erst mit 25 Profi wurde. Er hat 11 Nulpen im ersten Jahr und 11 im 2. Jahr geboxt wobei im 2. Jahr die Gegner schon besser wurden und Ende des 2.Jahres schon der EM Kampf auf dem Plan stand.

Vitali war Ende des 2 Jahres mindestens so weit aufgebaut wie Price nach 4 Jahren. Auf der einen Seite 14 oder mit Skelton 15 Kämpfe, der britische Titel und 25 volle Runden bzw. mit Skelton dann ca 30 Runden. Auf der anderen Seite 22 Kämpfe der EM Titel und 30 volle Runden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury und Price sind sich momentan ja ziemlich heftig verbal am dissen. Die boxen 100% bald gegeneinander. Die Promotion hat jedenfalls schon begonnen, genau das selbe wie bei Haye und Chisora. Ich würde es wiegesagt begrüßen. Sollte es bald noch zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden kommen dann steht der Kampf zu 100%. Das ist doch genau die Schiene, auf die vor allem die Engländer so richtig abfahren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Als ob die gegeneinader boxen würden... Wilder und Fury haben sich auch über twitter gedissed und der Kampf wurde schon Furys Vater angekündigt. Was kam? NIX!
Die werden fleißig cherrypicken und warten bis wenigstens Vitali abgedankt ist oder Wlad etwas in die Jahre kommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.780
Punkte
113
Als ob die gegeneinader boxen würden... Wilder und Fury haben sich auch über twitter gedissed und der Kampf wurde schon Furys Vater angekündigt. Was kam? NIX!
Die werden fleißig cherrypicken und warten bis wenigstens Vitali abgedankt ist oder Wlad etwas in die Jahre kommt.

Die boxen auch bei verschiedenen Sendern, alleine das dürfte es schon gewesen sein.
 
Oben