O- Scoring (Stream) David Price vs Audley Harrison


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Price ist ein guter Mann. Ich sehe das Opa-Klatschen mit 14 Kämpfen jetzt auch nicht so tragisch, obwohl man sich nach Skelton schon nach einem Step-up umgucken sollte. Mittelfristig ist Fury ein Kandidat: Beide tun so, als könnten sie sich nicht ausstehen und führen bereits einen medialen Krieg. Das kommt auf der Insel gut.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Klitschko hat dermassen wenige ernstzunehmende Gegner, dass ich es einfach bekloppt finde wenn nur aus Sozialromantik heraus die Eliminatorkämpfe dieser Gegner untereinander gefordert werden. Price, Fury, Wach, Wilder, Helenius usw. sind alle gut genug um direkt einen Kampf gegen Klitschko zu bekommen solange der noch aktiv ist, da müssen die sich nicht untereinander aufreiben. So hat Klitschko fünf ordentliche Gegner, die nicht nach 30 Sekunden in Angststarre verfallen und getragen werden müssen. Je 2 davon plus einen für die Galerie im Jahr, und danach ist Wladimir auch 40 und reif für die Rente oder die Rolle als Bond-Bösewicht.

Weder Wach noch Wilder noch Price haben bisher gegen Top50-Gegner geboxt - zwischen "untereinander aufreiben" und vollkommen ungetestet verheizt werden gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Bei Wach ist es egal, der wird nie für die ganz großen Aufgaben bereit sein.
V. a. bei Price wünsche ich mir 2013 aber andere Gegner als Skelton, Williams Sprott und den nächsten lokalen Prizefighter.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Das Problem ist finde ich, wie so oft in den letzten Jahren, dass eben weil es zu wenige Aufeinandertreffen der ganzen Prospects gibt, diese auch keine wirkliche Entwicklung durchlaufen.

Alle warten auf ihren Shot bzw die Klitschkos haben natürlich auch ein gewisses Interesse daran, dass sich potenzielle Contender nicht gegenseitig aus dem Rennen nehmen.

Solche Kämpfe wie Adamek vs Solis, Adamek vs Chambers oder auch Haye vs Chisora sind wahrscheinlich auch nur zu Stande gekommen, weil die genannten Boxer schon ihre Chance hatten, mehr oder weniger klar gescheitert sind und sich jetzt wirklich sportlich qualifizieren müssen!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Beide tun so, als könnten sie sich nicht ausstehen und führen bereits einen medialen Krieg. Das kommt auf der Insel gut.

Oh ja, das geht verbal schon gut zur Sache: :jubel:

“David Price, I’m going to put you in intensive care. That’s for sure mate.

And you know your gay lover Tony Bellew? He’s got to fight me between the rounds as well.

You see you, you plumber from Liverpool, it’s personal between me and you and I’m going to do you some serious harm, you big, stiff idiot.”

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W12A_beiR7g
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh ja, das geht verbal schon gut zur Sache: :jubel:

“David Price, I’m going to put you in intensive care. That’s for sure mate.

And you know your gay lover Tony Bellew? He’s got to fight me between the rounds as well.

You see you, you plumber from Liverpool, it’s personal between me and you and I’m going to do you some serious harm, you big, stiff idiot.”

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W12A_beiR7g
Fury hätte Null Chancen gegen Price, da bin ich mir sicher.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Fury hätte Null Chancen gegen Price, da bin ich mir sicher.
Sehr ich ähnlich. Gegen Pajkic unten, gegen den untrainierten Chisora zwischendurch in trouble... Price würd ihn da finishen.

Fury hat zwar Fortschritte gemacht, aber von Step-up ist immer noch nichts in Sicht. Ist mir zu viel Gedöhns von Fury.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Oh ja, das geht verbal schon gut zur Sache: :jubel:

“David Price, I’m going to put you in intensive care. That’s for sure mate.

And you know your gay lover Tony Bellew? He’s got to fight me between the rounds as well.

You see you, you plumber from Liverpool, it’s personal between me and you and I’m going to do you some serious harm, you big, stiff idiot.”

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W12A_beiR7g

:sleep: ZZzzzZZZ Nichts als große Sprüche von den Herren im Schwergewicht. Die sollen endlich mal Taten folgen lassen, anstatt sich ein Cherrypicker-Rekord aufzubauen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Price ist ein guter Mann. Ich sehe das Opa-Klatschen mit 14 Kämpfen jetzt auch nicht so tragisch, obwohl man sich nach Skelton schon nach einem Step-up umgucken sollte. Mittelfristig ist Fury ein Kandidat: Beide tun so, als könnten sie sich nicht ausstehen und führen bereits einen medialen Krieg. Das kommt auf der Insel gut.

Mit 14 Kämpfen ist Opa klatschen grundsätzlich kein Problem, nur er ist schon 4 Jahre Profi und er hat erst 25 volle Runden geboxt. Wenn ein Kampf nach ein oder zwei Runden zu Ende ist, dann sollte spätestens 2 Monate später wieder im Ring stehen.
Die Gegner in den letzten 2 Jahren waren quasi ausgesucht für KOs und bringen dem Boxer nur Bekanntheit und keine neuen Erfahrungen.
Machimana 7 Niederlagen 5 davon durch KO
Butler 12 Niederlagen 7 durch KO
Dallas 3 N 3 KO
McDermott 8 N 4 KO
Sexton 3 N 3 KO
und nun Harrisson, wo man wusste das er jegliche Robustheit verloren hat.

Früher sind 20 jährige 10-15 mal im Jahr in den Ring um Erfahrung zu sammeln und nach oben zu kommen, wie Tyson, Bowe, Lewis oder die Klitschkos.

Skelton kommt zumindest zügig nach dem Kampf und er geht normal nicht ganz so schnell aus dem Kampf wie Harrisson. Von daher ist es halbwegs ok, auch wenn Skelton schon 45 ist.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Das Problem ist finde ich, wie so oft in den letzten Jahren, dass eben weil es zu wenige Aufeinandertreffen der ganzen Prospects gibt, diese auch keine wirkliche Entwicklung durchlaufen.

Alle warten auf ihren Shot bzw die Klitschkos haben natürlich auch ein gewisses Interesse daran, dass sich potenzielle Contender nicht gegenseitig aus dem Rennen nehmen.

Solche Kämpfe wie Adamek vs Solis, Adamek vs Chambers oder auch Haye vs Chisora sind wahrscheinlich auch nur zu Stande gekommen, weil die genannten Boxer schon ihre Chance hatten, mehr oder weniger klar gescheitert sind und sich jetzt wirklich sportlich qualifizieren müssen!

Absolut richtig. Diese Entwicklung kritisiere ich seit Jahren. Sie ist meiner Meinung nach auch mitverantworlich für die fehlende Attraktivität des Schwergewichts.
Man betrachte sich nur mal die Gruppe jener Fighter, die hinter den Klitschkos platziert sind und von denen man glaubt, dass sie in den nächsten Jahren das Erbe der Ukrainer antreten können:

Povetkin, Pulev, Helenius, Price, Fury, Haye, Mitchell, Wilder, Solis, Boytsov, meinetwegen auch noch Ortiz und Arreola.

Innerhalb der Gruppe der genannten Fighter gab es noch kein direktes Duell. Das ist schon enttäuschend. Und mich ärgert es dann auch, wenn Leute wie Charr, Thompson (gut der wurde zum Pflichtherausforderer ernannt) Mormeck und nun auch Wach zu Titelshots kommen, ohne zuvor irgendjemand geschlagen zu haben, der einen Namen hat in dieser Gewichtsklasse.
Deswegen stelle ich die Behauptung auf: Die Krise im Schwergewicht ist größtenteils auch hausgemacht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Klitschko hat dermassen wenige ernstzunehmende Gegner, dass ich es einfach bekloppt finde wenn nur aus Sozialromantik heraus die Eliminatorkämpfe dieser Gegner untereinander gefordert werden. Price, Fury, Wach, Wilder, Helenius usw. sind alle gut genug um direkt einen Kampf gegen Klitschko zu bekommen solange der noch aktiv ist, da müssen die sich nicht untereinander aufreiben. So hat Klitschko fünf ordentliche Gegner, die nicht nach 30 Sekunden in Angststarre verfallen und getragen werden müssen.

Zustimmung:thumb: Nur haben Wach, Fury und Wilder nichts in dieser Aufzählung verloren. Sie sind nicht gut genug.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Bei Wilder steht noch ein großes Fragezeichen. Fury würde ich auch nicht so schnell abschreiben...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mit 14 Kämpfen ist Opa klatschen grundsätzlich kein Problem, nur er ist schon 4 Jahre Profi und er hat erst 25 volle Runden geboxt. Wenn ein Kampf nach ein oder zwei Runden zu Ende ist, dann sollte spätestens 2 Monate später wieder im Ring stehen.

Sehe ich grundsätzlich auch so. Price boxt derzeit fast alles aus der zweiten englischen Reihe, das ist sicherlich auch nicht ganz dumm. Allerdings sollte man vielleicht mal Gegner wie Page, Sprott oder Remigijus Ziausys verpflichten, die erfahren sind und länger als drei Runden stehen bzw. auch mal acht Runden gehen können. Selbst wenn er die drei in einer Reihe boxen würde, könnte man sich nicht groß beschweren, weil es aus Sicht der Karriere einfach sinnvoll ist. Jeder Boxer, der gegen Price über vier, fünf Runden hinauskommt und was drauf hat, zieht ihn - Stand jetzt - in tiefe Gewässer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.781
Punkte
113
Weder Wach noch Wilder noch Price haben bisher gegen Top50-Gegner geboxt - zwischen "untereinander aufreiben" und vollkommen ungetestet verheizt werden gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Zumal es ja auch bei den alten Boxern noch ein paar geben, die ordentliche Tests für so manches Prospect wären. Thompson, Lawrence, Chagaev, Grant, Gomez, Johnson oder meinetwegen selbst Boswell sind ja Leute an denen man durchaus wachsen kann. Man muss ja nicht gleich gegeneinander boxen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Also die Treffer die Harrison genommen hat, wären an Top20/10 Boxern auch nicht ohne Wirkung vorbei gegangen - die waren schon knackig. Ich hab jedenfalls richtig Bock mehr vom Briten zu sehen.

Ich finds allerdings langsam albern, nach jedem zweiten HW-Kampf, sich wieder im Kreis zu drehen und auf der Stelle zu treten getreu dem Motto: eh alles sch**** im Schwergewicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Ich finds allerdings langsam albern, nach jedem zweiten HW-Kampf, sich wieder im Kreis zu drehen und auf der Stelle zu treten getreu dem Motto: eh alles sch**** im Schwergewicht.

Das eine hängt mit dem anderen zusammen...oder gab es negative Stimmen bei der Ansetzung: Haye vs. Cchisora?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Klitschko hat dermassen wenige ernstzunehmende Gegner, dass ich es einfach bekloppt finde wenn nur aus Sozialromantik heraus die Eliminatorkämpfe dieser Gegner untereinander gefordert werden. Price, Fury, Wach, Wilder, Helenius usw. sind alle gut genug um direkt einen Kampf gegen Klitschko zu bekommen solange der noch aktiv ist, da müssen die sich nicht untereinander aufreiben.

Klingt zunächst logisch. Ist es aber nicht. Wie andere schon richtig erwähnt haben, weiß man um die tatsächliche Leistungsfähigkeit der mehr-oder-minder-Talente nicht viel. Man kann mutmaßen, dass Price sich in der derzeitigen HW-Szene oben etablieren kann. Durch boxerische Leistungen hat er das aber ebenso wie einige andere Boxer noch nicht bewiesen. Harrison wäre auch umgefallen, wenn Vitali ihn böse angeschaut hätte. Kämpfe gegen (Never-)Hasbeens, die zum kassieren in den Ring kommen und das übliche erwartete Geschwätz vom Sieg ablassen, um sich nach dem ersten Treffer auf dem Boden zu entspannen, sind in einer frühen Phase der Karriere durchaus legitim. Irgendwann sollte das nahezu aussagekraftlose reine Nulpenklatschen aber durch Gegner ersetzt werden, die sich nicht beim ersten Windhauch hinlegen. Das kann, wie buta schon treffend anmerkt, durchaus auch Journeymen wie Ziausys sein, die Ihre Haut regelmäßig teuer verkaufen, oder wenn schon ein Hasbeen, dann einer der regelmäßig Widerstand leistet wie Sprott. Ebenfalls kann es auch die noch nicht völlig unambitionierte alte Garde ehemaliger WMs und Top-Herausforderer sein, wie sie Lord_Krachah genannt hat.

Gut, nachdem es mittlerweile zum akzeptierten guten Ton gehört, sich in WM-Kämpfe reinzuquatschen und damit die ohnehin fragwürdigen Ranglisten ad absurdum zu führen, kann auch das Schema "Ist-groß-ist-breit-kann-böse-glotzen-und-klatscht-Nullen-weg" schon für einen WM-Kampf reichen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Wenn für Klitschko richtige Boxkämpfe stattfinden sollen, statt was-wäre-wenn mit mythischen Figuren aus grauer Vorzeit, dann ist das tatsächlich die einzige Alternative bei der ein Kampf auch stattfindet.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn für Klitschko richtige Boxkämpfe stattfinden sollen, statt was-wäre-wenn mit mythischen Figuren aus grauer Vorzeit, dann ist das tatsächlich die einzige Alternative bei der ein Kampf auch stattfindet.

Wenn für Klitschko richtige Boxkämpfe stattfinden sollen, dann sollten die besten hinter den Klitschkos sich auch für die WM Kämpfe qualifizieren. Nicht das am Ende einer der 3.Reihe PH wird, weil er 2 andere aus der 3.Reihe besiegt und die Leute aus der vermeintlichen 2.Reihe (Price,Fury, Wlder und co.) sich nicht trauen gegen Leute der 3.Reihe anzutreten.
Keine Ahnung was es bringen soll, wenn jegliches sportliches Prinzip außer Kraft gesetzt wird und einige völlig unvorbereitet einen shot geschenkt bekommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.781
Punkte
113
Wenn für Klitschko richtige Boxkämpfe stattfinden sollen, statt was-wäre-wenn mit mythischen Figuren aus grauer Vorzeit, dann ist das tatsächlich die einzige Alternative bei der ein Kampf auch stattfindet.

Nach allem, was man liest, hat Vitali noch maximal einen Kampf (gegen Haye) in sich. Dann wird sich die Herausforderersituation insoweit auch beruhigen, da es nur zwei oder maximal drei Shots pro Jahr gibt. Insoweit dürften dann auch Pflichtherausfordererpositionen deutlich attraktiver werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Weil es kaum 10 Leute gibt die überhaupt körperlich in Form für einen WM-Kampf sind ? Die können ja gerne die Top-10-15 gegen Leute aus der unteren Top-30 antreten lassen, aber nicht Top-10-Leute gegeneinander so dass keiner übrig bleibt. Richtig ist, dass die Top-10-Leute mal mehr einigermassen ernst zu nehmende Boxkämpfe machen sollten um sich in Form zu bringen, aber nicht der Vierbeste gegen den Fünftbesten.

Ok, wenn man sieht wer da teilweise an #6 steht, kann man darüber auch diskutieren. Price gegen Oquendo kann man ruhig machen, den will keiner gegen Klitschko sehen.

WBA
1. DAVID HAYE (WBA I/C) U.K.
2. LUIS ORTIZ (INTER) CUB
3. RUSLAN CHAGAEV UZB
4. DENIS BOYTSOV RUS
5. KUBRAT PULEV BUL
6. CHRIS ARREOLA USA
7. FRES OQUENDO (LAC) P.R.
8. ANDRZEJ WAWRZYK (WBA INT) POL
9. JOVO PUDAR (PABA) BIH
10. TOMASZ ADAMEK CZE
11. ALEXANDER USTINOV RUS
12. MAGOMED ABDUSALAMOV RUS
13. EDMUND GERBER GER
14. MARIUSZ WACH POL
15. FRANCESCO PIANETA ITA

WBO
1. Denis Boytsov RUS
2. Seth Mitchell (NABO) USA
3. David Haye (International) GB
4. Chris Arreola USA
5. Carlos Takam (WBO Africa) CAM
6. Luis Ortiz (Latino) CUB
7. Tyson Fury (Int-Cont) GB
8. Francesco Pianeta ITA
9. Shane Cameron (Asia-Pac) (Oriental) NZ
10. Sherman Williams (China)(Asia-Pac Int) BAH
11. Kubrat Pulev BUL
12. Christian Hammer (WBO Europe) ROM
13. Robert Helenius FIN
14. Joe Hanks USA
15. Mariusz Wach POL

IBF
1 Kubrat Pulev
2 NOT RATED
3 Tomasz Adamek
4 Odlanier Solis
5 Bryant Jennings
6 Edmund Gerber
7 David Haye
8 Alexander Ustinov
9 Tony Thompson
10 Chris Arreola
11 Denis Boytsov
12 Johnathon Banks
13 Steve Cunningham
14 Alexander Dimitrenko
15 Mariusz Wach
 
Oben