Das hängt stark davon ab was Sturm macht. Wenn er den Volume-Jabber wie bei Sylvester hinbekommt, der immer zuerst schlägt, trifft, und ihn so nie in den Kampf lässt, kann er gewinnen. Mit der "Taktik" von Macklin, Fuss an Fuss stehen und ein bischen den Trader geben, geht er KO. Da er so gut wie nichts an harten Einzelschlägen nehmen kann, muss er jeden Volltreffer von Golovkin vermeiden, nur dann kann er gewinnen. Möglich ist das, aber diese Leistung von Sturm möchte ich erst sehen bevor ich sie glaube.
Golovkin kann meiner Meinung nach den Kampf nicht machen. Was ich bisher gesehen habe war kein aufgebauter Kampf, sondern improvisiert, und Konter schlagen. Damit steht er aber ziemlich allein da auf hohem Niveau, das konnte er bisher gut, und wenn er das auch gegen einen Sturm durchziehen kann, dann Chapeau. Allerdings besteht die Gefahr dass diese Taktik nicht mehr funktioniert, wenn er gegen einen sehr vorsichtigen erfahrenen Mann boxt der physisch fit ist, aber sparsam seine Spots setzt. Wenn man ihm einen Rythmus gibt in den er schlagen kann, hat man ein grosses Problem. Er hat ja Simon nicht nur einmal glücklich getroffen und damit abgeräumt, sondern drei oder vier Mal in der ersten Runde, mit der gleichen Aktion. Der letzte davon sass dann auf dem Punkt.