Martinez gegen Marga fände ich auch reizvoll. Die haben ja auch noch ne Rechnung offen! Eine Einigung bzgl. des Gewichts müsste sich doch eigentlich finden lassen.
Jep am Kampftag haben die zwei sowieso ca. 170...
Seh den Kampf 80:20 Martinez.
Martinez gegen Marga fände ich auch reizvoll. Die haben ja auch noch ne Rechnung offen! Eine Einigung bzgl. des Gewichts müsste sich doch eigentlich finden lassen.
Ganz starke Leistung von Martinez. Dzindziruk mit fast schon peinlicher Vorstellung. Da mosert er Jahre lang über die ******gegner der er bei Klaupe Kohl in Deutschland vorgesetzt bekam (so schlecht waren die gar nicht) und dann geht er beim ersten absoluten Topkampf in den USA so kläglich ein. Karriereende wäre wohl angesagt.
Und Martinez will das rematch mit Margarito und Margarito boxt eigentlich jeden.
Ganz starke Leistung von Martinez. Dzindziruk mit fast schon peinlicher Vorstellung. Da mosert er Jahre lang über die ******gegner der er bei Klaupe Kohl in Deutschland vorgesetzt bekam (so schlecht waren die gar nicht) und dann geht er beim ersten absoluten Topkampf in den USA so kläglich ein. Karriereende wäre wohl angesagt.
Cotto ? Nach der Vorstellung gegen Mayorga ?
Dzinziruk war ein LMW Fighter, ein sehr guter, aber immerhin kein "full fledged" MW. Williams, Cintron ebenso. Bei Pavlik muss man wegen seiner Rigidität und Unflexibilität ebenfalls Abstriche machen. Ein Quervergeleich hinkt, aber AA hat auch gegen einen ehemaligen MW (Taylor) gut ausgesehen. Als es dann um echte SMWs ging, sah es anders aus. Ich will damit nicht sagen, dass Martinez keine echten MWs schlagen kann, aber dies ist erst zu beweisen.
.
Verfolge die Threads mit großem Interesse, bin aber momentan etwas verwirrt, was die Titel im MW angeht:
Was ist ein WBC Diamond Title? Den hat jetzt wohl Martinez!?
Was ist denn da der WBC-Titel von Zbik wert?
Wieso boxte Martinez gegen Williams im "Catchweight" um einen WBC-Titel, die waren doch beide im MW - Limit!?
Und noch ne naive Frage: Wieso taucht Felix Sturm hier in der Diskussion als potentieller Gegner von Martinez nicht auf?
Und noch ne Frage: Wieso muss Sebastian Zbik seinen Titel in den USA gegen Chavez verteidigen, hat der kein Heimrecht?
Bei Fightnews taucht Martinez bei keinem Verband auf, übergreifend hat Fightnews ihn als Nr. 1
Vielleicht könnt Ihr Experten da aufklären?
Dzinziruk "best jab in boxing" aha!
Hier werden immer so Leute gehyped, die für mich nichts haben. Erst Kotelnik, der aber zugegeben ganz ok ist, dann Dzinziruk, der gg Konecny ein Geschenk zum Punktsieg brauchte.
Ich verstehe es nicht ganz. Für mich gibt es eigentlich nichts langweiligeres als diese hüfsteifen und punchlosen Ostboxer.
Martinez sehr beeindruckend. Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Warum lässt er sich so oft grundlos und ohne Gegenwehr treffen? Er ist kein Mayorga und es passt weder zu seiner Person, noch zum Kampfstil.
Allzu viele Kampfoptionen hat er für mich trotzdem nicht. An Cottos Stelle würde ich nicht gg ihn kämpfen, was dessen Leute wohl ähnlich sehen werden. Pirog ist ganz ok, aber sicher auch nicht die große Nummer. Eine TV mit den krassen deutschen MW ist wohl auch auszuschließen, wobei ich immer noch nicht verstehe warum man den WBC-Titel freiwillig aufgegeben hat um gg Dzinziruk zu boxen.
Ohne das Gegenteil behaupten zu wollen, möchte ich bei der LMW vs MW Thematik darauf hinweisen, dass sowohl Martinez als auch Dzinziruk beide 158,8 Pfund wogen. Darauf dass Martinez nach boxrec kleiner als Dzinziruk ist. Und darauf dass Martinez viel Zeit als Boxer im welterweight und im LMW verbrachte.
Hat eigentlich jemand das Malheur beim Wiegen von Fortuna mitbekommen?
Laut BS and Fightnews zielt Martinez auf den P2P Titel und will im nächsten Kampf Cotto, Pacquiao oder Margarito boxen. Das sind von Manny abgesehen alles Kämpfe, die er sicher gewinnen würde.
Für mich gibt es eigentlich nichts langweiligeres als diese hüfsteifen und punchlosen Ostboxer.
Also mit Cotto oder Margarito nähert er sich aber nicht dem P4P-Titel.
Und Manny kann er vergessen. Roach ist ja nicht doof. Martinez hat den Anti-Pacquiao Stil schlechthin und ist dabei auch noch größer. Auch find ich's ja verständlich, daß jeder was vom lukrativsten Kuchen im Geschäft abhaben will und Manny ist offizieller LMW-Titelträger, aber jemand, der körperlich als kräftiger Mittelgewichtler durchgeht, sollte sich auch dort Gegner suchen und nicht unbedingt jemanden, der theoretisch nächsten Monat im Leichtgewicht antreten könnte.
Es gibt für Martinez eigentlich nur die Option Pirog. Oder Kirkland. Den nickt HBO bestimmt ab.
Die Halle gestern war winzig und trotzdem war die Hälfte der Plätze leer. Martinez muss mal ganz nüchtern feststellen, daß er kein Draw ist. Deswegen ist er auch in keiner Position, andere Nicht-Draws abzulehnen. Schon gar nicht jetzt, wo er den Titel abgelegt hat.
Dito. Wobei Winky ganz okay war