Seh ich auch so. Martinez kann Mayweather oder gar Manny nur knacken wenn er einen Mann wie Froch, Ward oder Kessler schlägt. Das wäre wirklich beeindruckend.
so siehts aus. verstehe nicht, warum er nach unten guckt gewichtsklassentechnisch, wenn er meint, er will die p4p krone und die besten fighten. dann gibts doch für ihn nur den blick nach oben auf Kessler und co.
zum kampf muss ich sagen, dass Martinez einen super job gemacht hat. er hat im grunde alles richtig gemacht und er ist dabei, seine möglichkeiten auszuschöpfen.
ich bleibe dabei, dass ich weiterhin nicht glaube, dass Martinez so
besondere möglichkeiten hat. es ist nicht so, dass er besonders schnellkräftig oder schnell ist. auch die anderen eigenschaften sind im grunde normal. was ihn allerdings auszeichnet, ist eben, dass er alles richtig macht, im sinne von logischem vorgehen.
Dzinziruk hat wie die meisten statischen unbeweglichen boxer im gegenzug alles falsch gemacht. ich meine, da stehen sich zwei menschen mit jeweils 2 armen und beinen gegenüber, die nach boxregeln den anderen überwinden wollen. das kann nur die einzige vorgabe sein, um die es dem jeweiligen kämpfer geht. Martinez geht genau so vor. was allerdings der Dzinziruk das alles für weitere vorgaben in seinem kopf hat, angefangen über die statische unbewegliche deckung, über den umgang mit der distanz und anderer bewegungen, das hat schon nicht mehr viel mit logik zutun.
Martinez hat ein offenes auge für die situation und handelt dementsprechend. sein timing geht nach logik. der unterschied zwischen MArtinez und Dzinzi war der gleiche wie bei Froch und Abraham.
möchte Martinez aber zeigen, dass er vom talent und seinen fähigkeiten mit Mayweather und Pacquiao mitkommt, dann müsste er das gegen Froch und Kessler tun. ich glaube kaum, dass er das schafft. dafür reichen nämlich die von mir "bemängelten" qualitäten (körperlich) nicht aus.
IMO