oder er muss 12 runden dominieren!
nichtmal das reicht für einen Sieg in Sturm Promihütte. :laugh2:
oder er muss 12 runden dominieren!
nichtmal das reicht für einen Sieg in Sturm Promihütte. :laugh2:
da soll nochmal wer über die rtl-boxabende lästern..unfassbar...mir wird leicht übel
RTL war und bleibt schlimmer.
Nö..Sat1 scheint grad mit Ruhrpott-Fusballern und dem Ballermann punkten zu wollen..sowas gabs wohl denke ich noch nicht auf RTL....
Wahrscheinlich stand heute auf der S04-Page, dass die Mannschaft beim Boxen ist, und Sat1 hofft auf 300,000 Zuschauer mehr...
Ist das primitiv!!
Da schalten sie tatsächlich zum Ballermann hin!!:wall::laugh2:
Nö..Sat1 scheint grad mit Ruhrpott-Fusballern und dem Ballermann punkten zu wollen..sowas gabs wohl denke ich noch nicht auf RTL....
Wahrscheinlich stand heute auf der S04-Page, dass die Mannschaft beim Boxen ist, und Sat1 hofft auf 300,000 Zuschauer mehr...
Nein, die RTL-Vorberichterstattung ist wenigstens interessant mit ihren immerhin gut moderierten Features über die Boxer, und es kommen keine lächerlichen Interviews mit irgendwelchen Nonames vom Ballermann. Die von Sat 1 ist bis jetzt das schlechteste was ich gesehen haben.
Nein, die RTL-Vorberichterstattung ist wenigstens interessant mit ihren immerhin gut moderierten Features über die Boxer, und es kommen keine lächerlichen Interviews mit irgendwelchen Nonames vom Ballermann. Die von Sat 1 ist bis jetzt das schlechteste was ich gesehen habe.