Würde ihn mal gerne gegen Mundine oder Carrera sehen.
Carrera ist der Doper, oder?
Carrera ist der Doper, oder?
mit dem radiergummi. nein im ernst natürlich war das alles sehr knapp nur was mich ärgert ist das mir die wertung am ende so gebastelt erscheint
Dein Wort in Felix' Ohr...
Nicht nur für den. Er hat auch öfters den Aufwärtshaken geschluckt im Infight, auch wenn dieser nicht besonders hart war. Er ist auch viel zu viel stehen geblieben und überhaupt. War ganz, ganz schwach.
schon, aber so lange er nur Gegner boxt die boxerisch garnicht in der lage sind seine Schwächen wirklich auszunutzen...............
Und Sturm wird NIE die ganz großen, gefährlich Boxen - wer daran noch glaubt sollte am 6.12. auch auf den Nikolaus warten... Die Chance das der Nikolaus auftaucht ist wohl höher als die das Sturm wirklich gegen Pavlik oder ähnlich starke Gegner kämpft.
Er kann relativ gut die Halle füllen und wenn die Leute sogar bei so nem schrottkampf wie Zbik-Spada jubeln, dann wären die ja auch echt blöd wenn sie riskieren würden das Sturm böse untergeht und sein Status futsch wäre...
So kann man gefahrlos zumindest 80-90% der zuschauer weiterhin vertrösten mit vermeintlichen Fights die in Zukunft kommen werden...
Sturm wird irgendwann auch in seinem aller letzten kampf irgendein Sandsackähnlichen Gegner verkloppen dürfen..
Habe fertig
Gute Nacht euch allen
117-111 find ich ein verständliches Urteil. Anders als viele das anscheinend denken, wird nämlich nach Runden gewertet und nicht emotional nach dem gesamten Kampfverlauf. Deswegen heißt 117-111 nicht, daß Sturm dominiert hat, sondern, daß er etliche Runden knapp gewonnen hat. Man kann nicht, nur weil man den Kampf knapp sah, ein knappes Urteil draus basteln.
Und die klareren Treffer hatte nunmal Sturm. Die letzten beiden Runden war Gevor eigentlich stehend KO und sein Kopf wurde etliche Male umhergeworfen. Ein besserer Mann hätte ihn von den Beinen geholt.
Was ist eigentlich an den Alkoholgeschichten von Pavlik dran?
Was ist eigentlich an den Alkoholgeschichten von Pavlik dran?
117-111 find ich ein verständliches Urteil. Anders als viele das anscheinend denken, wird nämlich nach Runden gewertet und nicht emotional nach dem gesamten Kampfverlauf. Deswegen heißt 117-111 nicht, daß Sturm dominiert hat, sondern, daß er etliche Runden knapp gewonnen hat. Man kann nicht, nur weil man den Kampf knapp sah, ein knappes Urteil draus basteln.
Ploog hat doch aber recht, dass Sturm die Gegner ausgehen. Außer Pavlik gibt es doch keinen.
möcht hier ganz gerne mal etwas zum heutigen sturmfight und der allgemeinen sturmantipathie in diesem forum loswerden.
also erstens muss ich verlauten, dass ich völlig neutral in diesen boxabend gegangen bin und erschrocken bin was für ein hass dem sportler felix sturm hier gewidmet ist.!ich persönlich finde dies erschreckend, da es sich hier immerhin NUR um sport handelt.
klar kommen von ihm auch mal sprüche, welche vllt. über das ziel hinausschießen, aber wenns dannach ginge, dann müsste man ja ne antipathie gegenüber 99% der boxer haben, da dies zum geschäft gehört.
zählt für euch denn überhaupt nicht, dass felix sturm sich in all seinen kämpfen als besonders fairer sportsmann herausgestellt hat.
habe ja verständnis dafür, dass ein arthur abraham hier mehr fans hat, da felix sturm einfach nicht seine physis/power besitzt und somit nicht solch spektakuläre kampfabbrüche voruweisen hat.
aber kann man nicht trotzdem respektieren, wie weit ein felix sturm mit talent, fleiß und profesionalität gekommen ist?
ich meine beide hatten nicht oft ganz große gegner und es war nicht nur sturm der oft fallobst geboxt hat.
auch waren es beide, die sich nicht in jedem kampf in topform präsentiert haben.
nun gut jetzt zum kampf:
also war mit der leistung von felix sturm nicht zufrieden, aber destotrotz kann ich einfach nicht verstehen wie jemand, der nicht total voreingenommen ist, nach diesem kampf noch sympathien für gevor haben kann?!
das war so ziemlich der unfairste und schmutzigste kampf, welchen ich in den letzten jahren gesehn hab.
dies lag sicherlich nicht an sturm. gevors taktik hat jegliches ,,boxen'' unmöglich gemacht.
wie man dann soetwas als verdienten sieg darstellen kann:confused:
dagegen verdient ja ein spada ne fairplaymedaille. es reicht eben nicht einfach nur nen sympathischer interviewpartner zu sein, sondern es gehört sich auch ein fairer sportsmann im ring zu sein und aus diesen gründen hat sturm diesen sieg verdient.
denke 115:113 zugunsten von sturm gehen vollkommen in ordnung, da dieser auch die klareren treffer erzielt hat und deutlich sauberer geboxt hat.
sturm hat keine gute leistung geboten, aber ich bin mir nicht sicher ob man gegen einen gevor mit heutiger taktik überhaupt gut aussehen kann als gegner.
Nein ,Williams,Golovkin,Pirog,Mundine,Wright,N'Dam N'Jikam...haben alle imo eine gute Chance gegen Sturm nur er meidet sie. Dieses Gerede von Sturm das Abraham und Pavlik nie gegen ihn boxen wollen... kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Nein ,Williams,Golovkin,Pirog,Mundine,Wright,N'Dam N'Jikam...haben alle imo eine gute Chance gegen Sturm nur er meidet sie. Dieses Gerede von Sturm das Abraham und Pavlik nie gegen ihn boxen wollen... kann man doch nicht mehr ernst nehmen.