Ich weiss garnicht was Ihr Alle habt ?
Vorher galt Gevor als Sturm´s gefährlichster Gegner seit langem.Viele haben sogar in Gevor den Sieger gesehen.Nun hat er Gevor geschlagen,ob nun knapp oder nicht,aber er hat es.Dann kommen Sprüche wie - "Er hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und mit dieser unterirdischen Leistung....." - Er hat sich auf den Infight von Gevor eingelassen und ihn trotzdem geschlagen.Was soll er denn machen,damit er mal zumindest einen Sieg anerkennt von einigen Usern bekommt ? Sicher hat Sturm schon besser geboxt als gestern,aber er hat Gevor sichtlich geschlagen.Warum können Leute,auch wenn sie Sturm hassen,das nicht einfach mal anerkennen ? Stattdessen kommen dann irgendwelche Ausreden wie unterirdisch er doch war und sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.Ihr habt doch Gevor zum Teil als echten grossen Gegner gesehen.Den hat er geschlagen,und trotzdem ist Sturm weiterhin eine Nulpe in vielen Augen.
@Voldemort 27
Sicher hat Sturm Khoren Gevor besiegt,ich habe im Vorfeld des kampfes geschrieben,dass ich mein Verstand mir sagt,dass Sturm gewinnen wird , emotional gesehen hätte ich mich Gevor entschieden. Aber zwischen Wunschdenken und der Realität sind manchmal Welten.......
Ich habe nicht gesagt,dass ich ein Sturm Hater bin , ich hatte sogar in meinem Posting erwähnt ,dass man ihn nicht,wie zur Zeiten der Inquisition ,verfolgen und abhaten soll.
Seinen Sieg hat man anerkannt..........,nur wenn Sturm den Ansprüchen ,die er selber an sich stellt,nicht gerecht wird und nicht einmal Zeichen der Selbstkritik in seinen Aussagen zu erkennen sind,ist es ,um es mal platt zu sagen,uncool und verblendet.Seine Aussagen sind oftmals sehr selbstgefällig und abwertend. Deshalb finde ich ihn auch nicht sympathisch,wenn er einmal seine Leistung realistischer einschätzen und reflektieren würde und nicht so nen Quatsch verzapfen würde,wie in diesem Interview mit der Welt, würde er viel besser ankommen.
Sturm ist in meinen Augen kein schlechter Boxer,nur durch sein Verhalten hat er auch viele Sympathien verspielt....
Er hat den Kampf gewonnen ,aber knapp und mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert ,seine Leistung war unterirdisch .......ja sie war es.........
Anstatt aus der Distanz zu boxen lässt er sich auf den Infight ein ,statt Meidbewegungen einzubauen, bleibt er stehen.........,dies ist gegen einen Mann wie Gevor,einfach schlecht ,diese Taktik ist einfach sch....
Sturm hat genug Erfahrung und Timm ebenso,um zu wissen ,dass es nicht die richtige Marschroute gegen Gevor ist bzw,war ,man hätte sich im Kampfverlauf auch einmal früher umstellen können.
Den Ansprüchen,die Sturm an sich stellt,denen ist er nicht gerecht geworden
und er hat keine gute Leistung abgeliefert und das ist Fakt ,mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert und das ist Fakt ,das er nach Punkten gewonnen hat ist ebenso Fakt und auch vertretbar.
Mein Fazit :
Sturm hat gewonnen,knapp aber okay , er hat gegen Pavlik keine Chance,realistisch gesehen.
Sturm ist auch keine Nulpe ,aber er würde besser ankommen,zumindest bei einigen hier im Forum (ich schließe mich mit ein),wenn er nicht so von Narzissmus geprägt wäre,seine Äusserungen durchaus einmal selbstkritisch wären und er nicht so arrogante Sprüche abgeben und seine Selbstgefälligkeit abstellen würde.