O-Scoring Sturm - Gevor und Zbik - Spada, inklusive Nachbesprechung


Beiträge
13
Punkte
0
bin wahrlich kein sturm hater, aber die klare number 1 ist kelly pavlik. da gibt es keine diskussionen. felix ist die nr. 2, aber gegen die nr 1 hat er keine chance.

das problem im MW ist, dass es keine intressanten fights mehr für felix gibt. außer wright, williams(auch wenn der im ww kämpfen will) oder pavlik, der aber auch ein aufstiegskandidat ist.
weiteres prob von sturm ist, im gegensatz zu abraham, dass er ein natürlicher MW ist und kein dehydrierter LHW wie abraham.
die musik spielt im WW und SMW ab. LMW und MW sind klassen mit vielen prospects, aber ohne großen namen

sehe sturm vor pavlik , aber hast rcht die schenken sich nicht viel.
sturm gegen pavlik wäre sicher eine option für einen der nächtsten kämpfe von felix.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
sehe sturm vor pavlik , aber hast rcht die schenken sich nicht viel.
sturm gegen pavlik wäre sicher eine option für einen der nächtsten kämpfe von felix.

also deinem namensgeber tust du keinen gefallen...sturm vor pavlik, warum heißt du nicht felix sturm?
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
"WELT ONLINE: Würden Sie nicht auch gern beim Turnier um den Superchampion im Supermittelgewicht mitboxen, so wie Ihr Erzrivale Abraham?

Sturm: Was ist das schon für ein Turnier, wenn Lucian Bute und Karoly Balzsay nicht teilnehmen, die Champions der IBF und WBO? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Idee bis zum Schluss aufgeht."


Er hat ja alle Guten geboxt:gitche:...Ich habe einen neuen Kampfnamen für ihn:

"REALSATIRE"
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.585
Punkte
113
Naja... Sturm sollte jetzt schon mal den Kampf gegen Pavlik suchen, solange die beiden halbwegs in ihrer Prime sind. Wenn er was für seine Legacy tun will, muss er auch mal nen Weltklassemann besiegen... wenn ich das schon höre, drei mal den Titel in diesem Jahr verteidigt... der Kampf gegen Sato war einfach nen Witz... lange kann er solche Bouts auch net mehr als Klassekämpfe verkaufen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
was soll denn der quatsch ? so macht eine diskussion keinen spass.

sorry, wollte damit nur sagen, das ich es komisch finde, das du sturm vor pavlik siehst. klar sollte er den kampf suchen, wird diesen aber m.e. klar verlieren. so ein kaliber ist sturm nicht.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Es ist hier ja bekannt, dass ich von Haribo-Adnan nichts halte, aber beim gestrigen Kampf von Skandal zu reden, ist lächerlich. Sturm hat den Kampf - wenn auch knapp - verdient gewonnen. Und Haribo hat auch recht, wenn er den unsauberen Kampfstil von Gevor anspricht. Die Holyfield-Gedächtnis-Kopfnüsse von Gevor hätte der Ringrichter irgendwann auch mal ahnden müssen.

Haribos kommentare zu Abraham und dem Turnier im SMW sind dagegen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
wenn man sturm verteidigt, wie ich es vor 2 monaten gemacht habe, gilt man gleich als verblendeter fanboy.

darum ging es ja nun hier eher nicht, jedenfalls bei der überwiegenden Zahl der postings. Also ich hatte Sturm 115:113 vorne und finde das Ergebnis geht voll in Ordnung. Aber es war kaum nachvollziehbar, dass Felix keinerlei Meidbewegungen gezeigt hat, keine vernünftige Beinarbeit, kein Distanzboxen.... also er hat viel weniger gezeigt als er kann (sooo schlecht finde ich ihn sonst gar nicht). Aber das Rumgestehe in starrer Doppeldeckung als Taktik zum "Druckmachen" verkaufen zu wollen ist doch mehr als albern. Und gegen das geplante Turnier mit Taylor, Kessler, Froch, AA zu hetzen, weil da nicht ALLE guten dabei sind, ist doch mehr als albern, das ist schlicht megapeinlich, wenn man wie Sturm - dem Meister der Vereinigungskämpfe - allem aus dem Weg geht. Und AA bzw. das Management wagen schon einiges..die Chance ganz groß rauszukommen ist da, aber eben auch die Chance, gleich drei Fights hintereinander zu verlieren (diesen Mut muss man allen Teilnehmern zusprechen, besonders den Gürtelinhabern, aber auch Taylor...wenn der nach den jüngsten Ergebnissen gleich alle Fights verlieren würde, wäre er ziemlich weg vom Fenster). Und wenn das Turnier wirklich platzt: Immerhin hat man es - offensichtlich ernsthaft - probiert.

Sturm wäre mir unendlich sympathischer, wenn er gesagt hätte, ok, der Kampf war schwer, ich hatte nicht meinen besten Tag, aber ich glaube der Sieg geht in Ordnung. Und wenn es schon trashtalk sein muss, dann lieber in der Art: Pavlik ist ein feiger Hund, er traut sich nicht, etc.. Das immer wieder, die eine oder andere amerikanische Zeitung bzw. einen entsprechenden Schreiberling wird auch Don Kohl kennen, und irgendwann gibt es dann vielleicht wirklich mal einen Vereinigungskampf und nicht nur Gerede. Wenn er dann überraschend gegen Pawlik nicht verlieren sollte, kann er ja gerne mal wieder von sich schwärmen. Im Moment ist aber nicht die dicke Lippe, sondern wirklich nur das dicke Ohr berechtigt.

Das hat mit "Sturm-Hater" oder anderen die deutsche Sprache vergewaltigenden Bezeichnungen nichts zu tun
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Eine dicke Lippe hat er gestern aber auch davon getragen.

0,1020,1585379,00.jpg


Krankes Foto... :eek:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn Jemand durch einen Schlag zu Boden muss, ist das ein Niederschlag. Ob er dabei Off Balance war, oder nicht, interessiert nicht.
Fakt ist nunmal das Sturm zu Boden musste, weil Gevor geschlagen hat, oder sehe ich das falsch ? :crazy:

Bei Darchinyan vs Agbeko letzte Nacht war es genau die gleiche Situation...Und dort wurde Agbeko angezählt.

was für ein unsinn....
wenn man ausrutscht oder der gegner auf dem fuss steht dann war das kein niederschlag.
dazu brauchts nämlich auch schlagwirkung und nachdem wir alle sehen konnten das gevor nur einen wischer gelandet hat kanns das ja nicht gewesen sein....
hätte von einigen hier nicht erwartet das sie sich die gleiche fanbrille aufsetzen wie der nette kollege beim dimikapf.
bleibt doch auf dem boden und gesteht sturm zu was sturm gewonnen hat.
das er nach wie vor ein arroganter und weltfremder schnösel ist spielt im bezug auf den kampf gestern absolut keine rolle :belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Sturm Gevor gestern nicht KO geschlagen hat war imho mehr ein Zeichen fehlender Klasse als seiner Schlagkraft. Sturm haftet dieses öffentliche Image des meisterhaften Boxers an, der den Gegner nach Belieben mit klaren Treffern eindecken und das Geschehen kontrollieren kann. Wenn er dies tatsächlich kontinuierlich könnte hätte er Gevor gestern gestoppt.

Ich hatte zwar Sturm gestern auch vorne, aber imho basiert die ganze Legende von Sturm auf der seltsamen Konditionierung der deutschen Zuschauer.

Eine Doppeldeckung gilt grundsätzlich als erfolgreiche Verteidigung. Wenn ein Gegner wie Gevor zweimal auf die Deckung schlägt um eine Lücke zu schaffen, und schließlich mit einem Aufwärtshaken durch die Mitte voll trifft, dann zählt das in den Augen von Ploog/vieler Zuschauer nicht, weil es erstens ineffektiv war (33% Trefferquote) und zweitens Treffer nicht zählen/wahrgenommen werden, solange Sturm die Fäuste immer noch vorm Gesicht hat. Dies gilt auch für Schläge um die Doppeldeckung herum. So beschwerte sich Sturm heute auch in der ZDF-Sportreportage, dass Gevor richtig unfair wäre und deswegen sein Ohr so geschwollen ist.

Die angesprochene vermeintliche Ineffktivität wird auch immer dem Heimboxer als Ring Generalship ausgelegt. Davon das Körpertreffer immer Nieren- und Tiefschläge sind und grundsätzlich in Deutschland maximal 10% eines Kopftreffers zählen brauchen wir gar nicht reden. :p

Diese einseitige Betrachtungsweise wie erfolgreiches Boxen auszusehen hat, lässt sich in Deutschland natürlich wunderbar durchziehen. Jeder Boxer der nach vorne geht, viel schlägt, und am Ende noch durch KO gewinnt ist letztendlich trotzdem nur ein ineffektiver, unfairer Schläger.

Ich würde wetten die Mehrzahl der deutschen Zuschauer würde nach 15 Jahren Gehirnwäsche durch deutsche Kommentatoren sagen, dass Sturm ein besserer Boxer als Pacquiao ist, weil Pacquiao eine höhere KO-Quote hat. :D

Köstlich :laugh2::thumb:!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.757
Punkte
113
sylvester und gevor sind PV.

Also Gevor wurde erst Pflichtverteidiger nachdem der Kampf feststand. Da hat UBP halt mit Scheinen gewedelt und Mundine wurde übergangen, der in der Weltrangliste vor Gevor steht.

Ihr habt doch Gevor zum Teil als echten grossen Gegner gesehen.Den hat er geschlagen,und trotzdem ist Sturm weiterhin eine Nulpe in vielen Augen.

Ich für meinen Teil bin von einem klaren Sieg von Sturm ausgegangen. Und zwar nicht - ehe man mir das hier vorwirft - um im Nachhinein die Leistung von Sturm schlecht zu machen. Gegen Sylvester vermutete ich einen knappen Kampf und wurde von Sturm Lügen gestraft. Diesmal hat er mich dagegen extrem enttäuscht. Miese Taktik, technische Überlegenheit sehr selten gezeigt und und und. Ich habe da wirklich nichts besonderes bei Sturm gesehen. Sturm hat zurecht den Anspruch Weltklasse zu sein, diesem Anspruch ist er diesmal nunmal nicht ansatzweise gerecht geworden. Das schreibe ich diesmal so und habe es auch nach dem Kampf Abrahams gegen Simon über Abraham geschrieben.

das problem im MW ist, dass es keine intressanten fights mehr für felix gibt.

Das ist einfach eine Mär. Guck dir doch mal den Kampf Mundine vs. Geale an. Die würden beide Sturm einen interessanten Kampf bieten. Auch N'Dam N'Jikam wäre bereits stylemäßig interessant. Dazu gibt es eben auch den - realisierbaren - Vereinigungskampf mit Pavlik. Das MW ist zwar echt schwach besetzt, da die Besten aber nie gegeneinander boxen, ist es nicht ansatzweise so ausgedürrt, wie es SE und UBP dem Zuschauer weiß machen wollen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich weiss garnicht was Ihr Alle habt ?

Vorher galt Gevor als Sturm´s gefährlichster Gegner seit langem.Viele haben sogar in Gevor den Sieger gesehen.Nun hat er Gevor geschlagen,ob nun knapp oder nicht,aber er hat es.Dann kommen Sprüche wie - "Er hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und mit dieser unterirdischen Leistung....." - Er hat sich auf den Infight von Gevor eingelassen und ihn trotzdem geschlagen.Was soll er denn machen,damit er mal zumindest einen Sieg anerkennt von einigen Usern bekommt ? Sicher hat Sturm schon besser geboxt als gestern,aber er hat Gevor sichtlich geschlagen.Warum können Leute,auch wenn sie Sturm hassen,das nicht einfach mal anerkennen ? Stattdessen kommen dann irgendwelche Ausreden wie unterirdisch er doch war und sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.Ihr habt doch Gevor zum Teil als echten grossen Gegner gesehen.Den hat er geschlagen,und trotzdem ist Sturm weiterhin eine Nulpe in vielen Augen.


@Voldemort 27

Sicher hat Sturm Khoren Gevor besiegt,ich habe im Vorfeld des kampfes geschrieben,dass ich mein Verstand mir sagt,dass Sturm gewinnen wird , emotional gesehen hätte ich mich Gevor entschieden. Aber zwischen Wunschdenken und der Realität sind manchmal Welten.......

Ich habe nicht gesagt,dass ich ein Sturm Hater bin , ich hatte sogar in meinem Posting erwähnt ,dass man ihn nicht,wie zur Zeiten der Inquisition ,verfolgen und abhaten soll.

Seinen Sieg hat man anerkannt..........,nur wenn Sturm den Ansprüchen ,die er selber an sich stellt,nicht gerecht wird und nicht einmal Zeichen der Selbstkritik in seinen Aussagen zu erkennen sind,ist es ,um es mal platt zu sagen,uncool und verblendet.Seine Aussagen sind oftmals sehr selbstgefällig und abwertend. Deshalb finde ich ihn auch nicht sympathisch,wenn er einmal seine Leistung realistischer einschätzen und reflektieren würde und nicht so nen Quatsch verzapfen würde,wie in diesem Interview mit der Welt, würde er viel besser ankommen.
Sturm ist in meinen Augen kein schlechter Boxer,nur durch sein Verhalten hat er auch viele Sympathien verspielt....

Er hat den Kampf gewonnen ,aber knapp und mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert ,seine Leistung war unterirdisch .......ja sie war es.........

Anstatt aus der Distanz zu boxen lässt er sich auf den Infight ein ,statt Meidbewegungen einzubauen, bleibt er stehen.........,dies ist gegen einen Mann wie Gevor,einfach schlecht ,diese Taktik ist einfach sch....

Sturm hat genug Erfahrung und Timm ebenso,um zu wissen ,dass es nicht die richtige Marschroute gegen Gevor ist bzw,war ,man hätte sich im Kampfverlauf auch einmal früher umstellen können.

Den Ansprüchen,die Sturm an sich stellt,denen ist er nicht gerecht geworden
und er hat keine gute Leistung abgeliefert und das ist Fakt ,mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert und das ist Fakt ,das er nach Punkten gewonnen hat ist ebenso Fakt und auch vertretbar.

Mein Fazit :
Sturm hat gewonnen,knapp aber okay , er hat gegen Pavlik keine Chance,realistisch gesehen.
Sturm ist auch keine Nulpe ,aber er würde besser ankommen,zumindest bei einigen hier im Forum (ich schließe mich mit ein),wenn er nicht so von Narzissmus geprägt wäre,seine Äusserungen durchaus einmal selbstkritisch wären und er nicht so arrogante Sprüche abgeben und seine Selbstgefälligkeit abstellen würde.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hatte Strum auch mit 115:113 vorne. Der Sieg geht voll in Ordnung und der Niederschlag war ein ausrutscher. Gevor traf Sturm voll am Arm aber nicht am Body oder am Kopf. Von daher war das nicht anzählen korrekt.

Der Kampf war nicht schlecht und unterhaltsam. Schade das Gevor am anfang sein Pulver verschossen hatte. Ich dachte vielleicht noch das er Sturm zermürben könnte, aber konditionell ist Sturm top fit.

Als nächsten Gegner muß einfach pavlik verpflichtet werden. Ich kann das Ploogsche Propaganda gelaber nicht mehr hören und will den arroganten Felix auf die Bretter gehen sehen.

Gibt es da verhandlungen? Es hies doch mal seitens "BILD Zeitung" dass Universum nach dem Kampf ne vereinigung anstrebt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@Voldemort 27

Sicher hat Sturm Khoren Gevor besiegt,ich habe im Vorfeld des kampfes geschrieben,dass ich mein Verstand mir sagt,dass Sturm gewinnen wird , emotional gesehen hätte ich mich Gevor entschieden. Aber zwischen Wunschdenken und der Realität sind manchmal Welten.......

Ich habe nicht gesagt,dass ich ein Sturm Hater bin , ich hatte sogar in meinem Posting erwähnt ,dass man ihn nicht,wie zur Zeiten der Inquisition ,verfolgen und abhaten soll.

Seinen Sieg hat man anerkannt..........,nur wenn Sturm den Ansprüchen ,die er selber an sich stellt,nicht gerecht wird und nicht einmal Zeichen der Selbstkritik in seinen Aussagen zu erkennen sind,ist es ,um es mal platt zu sagen,uncool und verblendet.Seine Aussagen sind oftmals sehr selbstgefällig und abwertend. Deshalb finde ich ihn auch nicht sympathisch,wenn er einmal seine Leistung realistischer einschätzen und reflektieren würde und nicht so nen Quatsch verzapfen würde,wie in diesem Interview mit der Welt, würde er viel besser ankommen.
Sturm ist in meinen Augen kein schlechter Boxer,nur durch sein Verhalten hat er auch viele Sympathien verspielt....

Er hat den Kampf gewonnen ,aber knapp und mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert ,seine Leistung war unterirdisch .......ja sie war es.........

Anstatt aus der Distanz zu boxen lässt er sich auf den Infight ein ,statt Meidbewegungen einzubauen, bleibt er stehen.........,dies ist gegen einen Mann wie Gevor,einfach schlecht ,diese Taktik ist einfach sch....

Sturm hat genug Erfahrung und Timm ebenso,um zu wissen ,dass es nicht die richtige Marschroute gegen Gevor ist bzw,war ,man hätte sich im Kampfverlauf auch einmal früher umstellen können.

Den Ansprüchen,die Sturm an sich stellt,denen ist er nicht gerecht geworden
und er hat keine gute Leistung abgeliefert und das ist Fakt ,mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert und das ist Fakt ,das er nach Punkten gewonnen hat ist ebenso Fakt und auch vertretbar.

Mein Fazit :
Sturm hat gewonnen,knapp aber okay , er hat gegen Pavlik keine Chance,realistisch gesehen.
Sturm ist auch keine Nulpe ,aber er würde besser ankommen,zumindest bei einigen hier im Forum (ich schließe mich mit ein),wenn er nicht so von Narzissmus geprägt wäre,seine Äusserungen durchaus einmal selbstkritisch wären und er nicht so arrogante Sprüche abgeben und seine Selbstgefälligkeit abstellen würde.

die sache ist doch jene...

hätte er gegen abraham so geboxt wie gegen gevor dann hätte er kein riesenohr sondern garkeines mehr.
wie gut ist sturms doppeldeckung eigentlich wirklich?
die von abraham steht um welten besser und deshalb sehe ich bei sturm auch eher das gegenteil einer verbesserung.
abraham oder pavlik würden dieses löchrige hände vors gesicht halten ausnutzen und sturm in runde 1 die nase brechen.
genau deshalb sind sturms aussagen nach dem kampf einfach nur schwach und arrogant.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@Voldemort 27

Sicher hat Sturm Khoren Gevor besiegt,ich habe im Vorfeld des kampfes geschrieben,dass ich mein Verstand mir sagt,dass Sturm gewinnen wird , emotional gesehen hätte ich mich Gevor entschieden. Aber zwischen Wunschdenken und der Realität sind manchmal Welten.......

Ich habe nicht gesagt,dass ich ein Sturm Hater bin , ich hatte sogar in meinem Posting erwähnt ,dass man ihn nicht,wie zur Zeiten der Inquisition ,verfolgen und abhaten soll.

Seinen Sieg hat man anerkannt..........,nur wenn Sturm den Ansprüchen ,die er selber an sich stellt,nicht gerecht wird und nicht einmal Zeichen der Selbstkritik in seinen Aussagen zu erkennen sind,ist es ,um es mal platt zu sagen,uncool und verblendet.Seine Aussagen sind oftmals sehr selbstgefällig und abwertend. Deshalb finde ich ihn auch nicht sympathisch,wenn er einmal seine Leistung realistischer einschätzen und reflektieren würde und nicht so nen Quatsch verzapfen würde,wie in diesem Interview mit der Welt, würde er viel besser ankommen.
Sturm ist in meinen Augen kein schlechter Boxer,nur durch sein Verhalten hat er auch viele Sympathien verspielt....

Er hat den Kampf gewonnen ,aber knapp und mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert ,seine Leistung war unterirdisch .......ja sie war es.........

Anstatt aus der Distanz zu boxen lässt er sich auf den Infight ein ,statt Meidbewegungen einzubauen, bleibt er stehen.........,dies ist gegen einen Mann wie Gevor,einfach schlecht ,diese Taktik ist einfach sch....

Sturm hat genug Erfahrung und Timm ebenso,um zu wissen ,dass es nicht die richtige Marschroute gegen Gevor ist bzw,war ,man hätte sich im Kampfverlauf auch einmal früher umstellen können.

Den Ansprüchen,die Sturm an sich stellt,denen ist er nicht gerecht geworden
und er hat keine gute Leistung abgeliefert und das ist Fakt ,mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert und das ist Fakt ,das er nach Punkten gewonnen hat ist ebenso Fakt und auch vertretbar.

Mein Fazit :
Sturm hat gewonnen,knapp aber okay , er hat gegen Pavlik keine Chance,realistisch gesehen.
Sturm ist auch keine Nulpe ,aber er würde besser ankommen,zumindest bei einigen hier im Forum (ich schließe mich mit ein),wenn er nicht so von Narzissmus geprägt wäre,seine Äusserungen durchaus einmal selbstkritisch wären und er nicht so arrogante Sprüche abgeben und seine Selbstgefälligkeit abstellen würde.

Sturm hat vorm Kampf gesagt,das er ganz anders boxen wird als sonst,und dies hat er getan.Er hat sich auf Gevor´s Stil eingelassen und ihn trotzdem geschlagen.Obwohl ja eigentlich diese Strategie die Stärke Gevor´s war.Es heisst nach jedem Kampf von Sturm,er habe keine gute Leistung erbracht und so ein Zeug.Bei Abraham ist man nicht so kritisch,warum nicht ? Weil er seine Gegner dann irgendwann im Laufe des Kampfes wegbombt ? Gegen Simon hat er auch unterirdisch geboxt,doch mit solchen harten Kriterien wurde dort nicht um sich geworfen.Sicherlich gab es auch Kritik,aber bei weitem nicht so stark und ausgebreitet wie die Sturm-Kritiken desöfteren(fast immer).

Gevor wirkte für mich auch alles Andere als symphatisch.Sowohl vom Kampfstil her,und erstrecht vom Interview her.Der hat sich nach dem Fight echt daneben benommen mit seinen Aussagen,das er verärgert sei das der Ringrichter noch getauscht wurde,nur weil der Andere kein Visum erhielt und so nicht anreisen konnte.Zudem soll er doch dankbar über diesen Referee sein,jemand Anderes hätte ihn evt. mal einen oder gar zwei Pünktchen abgezogen.Also soll er doch froh sein.Aber so einen Abgang beim Interview hinzulegen,mit seinen - "Das finde ich richtig sch.....!" - Sprüchen.Und dann zieht er ab wie ein beleidigtes Kind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
ich glaube es geht hier nicht um die fähigkeiten oder kritik zu den boxern, insbesonder sturm und AA, es geht darum, wie sich sich nach den Kämpfen verhalten. AA weiß das er da ne nulpe weggehauen hat. sturm boxt nur die größten, merkste was;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
selbst sdunek hat gesagt, dass das ergebnis knapp aber gerecht war.
sturm hat nicht gut geboxt, aber es hat gereicht.
ich verstehe nicht, warum er immer stehen geblieben ist, das kann doch nicht timms ernst sein, dass das der zurechtgelegte plan war.
dennoch hat sturm ab mitte des kampfes mehr uund mehr die klareren treffer untergebracht, die ihn für mich den kampf gewinnen ließen. 7 zu 5 runden.
da können hier einige noch so laut schreien und pöbeln, das ding ist durch.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sturm lässt sich doch ziemlich einfach stellen. Ich finde seine Beinarbeit ist höchstens Durchschnitt! Mit seinem Jab kann er sich auch nur Gegner vom Leib halten, die nicht sonderlich viel Druck machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben