5te: Eine knappere Runde ... man kann sie Sturm geben.
6te: Gute Runde für Gevor, der auch den ein oder anderen Konter bringt. Sturm einfallslos
7te: Ausgeglichene Runde. Geb ich Sturm. Ploog ignoriert konsequent einen Großteil von Gevor-Treffern ... was zu erwarten war.
8te: Eine der Runden, die Gevor sich dank Aktivität holt.
9te: Ein paar gute Treffer von Sturm in dieser Runde. Aber sonderlich souverän gewinnt er keine Runde bislang. Ploog im "Geh-auf-die-Nüsse"-Modus
10te: Gevor wird nun klar müde
11te: Gevor trifft zwar weiterhin, aber er ist zunehmend offener und läuft in einige Hände von Sturm rein.
12te: Gevor gibt noch mal alles und holt sich die Runde.
1. Gevor
2. Gevor
3. Gevor
4. Gevor
5. Sturm
6. Gevor
7. Sturm
8. Gevor
9. Sturm
10. Sturm
11. Sturm
12. Gevor
Gesamt: 115-113 Gevor
Sturm sollte den Kampf relativ klar nach Punkten gewonnen haben. Beherzter Kampf von Gevor, aber mit seinem Kopfgeschiebe hat er sich wenig Freunde im Publikum gemacht.
--------------------------
115-113 für Sturm ist sicherlich vertretbar, da da mehrere knappe Runden waren. Aber die 117-111 von Talon finde ich übertrieben. Dass das Online-Scoring des ZDF ähnlich ausfällt ist kein Wunder, schließlich hat Sturm einige treue Fans.
--------------------------
Gevor präsentiert sich im Interview nicht allzu gut. Nunja, seine Enttäuschung ist vertretbar ... aber nunja. Dass der Ringrichter kurzfristig gewechselt wurde ist seltsam, aber sollte Gevor nicht groß stören. Boxen tun immernoch die Boxer und der Ringrichter soll den Kampf eigentlich nur beaufsichtigen. Zwar hat der Ringrichter manchmal an seltsamen Stellen unterbrochen ... aber insgesamt hat er ihn nicht schlecht bedient, denn früher oder später hätte schon eine deutlichere Ermahnung für das Schieben mit dem Kopf kommen können.
---------------------------
Van der Groeben dieser Boxexperte weiß gar nicht, dass Pavlik nach seinem letzten ... oder äääh ... vorletzten Kampf gegen .... ääää ... (Regie, sagt mir bitte den Namen in den Knopf in meinem Ohr) ... Jermain Taylor noch ein paar Kämpfe absolviert hat.
---------------------------
Bei der Auswahl der Nummerngirls hat man bei UBP ein paar hübsche Dekolletésausgewählt.