Drei Mal 115-114 ... so einig sind sich Punktrichter selten, wenn ne 10-10 Runde vergeben wurde.
Vor allem komisch, da nach 8 Runden noch zwei Punktrichter Zbik vorne hatten und einer Spada.
Naja, für mich geht die UD in Ordnung.
Drei Mal 115-114 ... so einig sind sich Punktrichter selten, wenn ne 10-10 Runde vergeben wurde.
Jetzt mal ernsthaft:
Habt ihr Spada ernsthaft vorne?
also wenn pavlik wiederkommt dann sollte zbik mit boxen aufhören!!!!(besser als schwere verletzungen)
Für mich ein Draw zwischen Spada und Zbik - grottenschlechter Kampf, hat mich an ein "Best Of John Ruiz" erinnert...eines WM Kampfes total unwürdig... :wall:
Wie kommt man denn von 77-75 Spada noch auf 115-114 Zbik. 3-0-1 für Zbik die letzten vier Runden ist echt dreist. panik:
wieso, wäre sicherlich ein Spaß den deutschen Kommentator ausredensuchend lamentieren zu hören
Pavlik wird Ihn auseinandernehmen wie nix, ich glaube bei dem Fight ginge es nur darum zu wetten wann Zbik den Boden küsst..
Das heute war weniger als garnichts und die Zuschauer haben wohl Freibier bekommen oder warum jubeln die bei so nem Kampf der nur mist war..?!
naja sehen wir immerhin pavlik im deutschen tv...also ca. eine runde!
warum die jubeln? kann ich dir sagen! es ist zu ende:laugh2:
Kelly Pavlik haut Zbik und Sturm an einem Abend aus den Latschen. Und muss danach noch nicht einmal Duschen gehen...
Sollte nach dem Kampf nicht noch ein Interview mit Sturm kommen :confused:
Er wollte wohl nicht mit seinem neuen Zwilling erscheinen.
Scheinbar hat er es sich nach nem Blick in den Spiegel anders überlegt. Ist ja nich so ganz uneitel, der Felix
Das hat er ja auch nicht so oft, nach dem Verprügeln der üblichen Gegner bzw. Opferschaft wie Sato, Pittmann und Co sieht er ja aus als käme er gerade von nem gemütlichen Waldlauf.
Da hast du Recht.
Fandet ihr nicht auch, dass Sturm sehr anfällig für den linken Kopfhaken ist?
Seine Defense in der Hinsicht fand ich extrem schlecht.
Da hast du Recht.