kleinemaus
Banned
Das werden wir wohl nie erleben! Management geht vor Boxen, das ist leider mein Eindruck, besonders bei Kohl!
dass sturm keine gute taktik hatte und nicht besonders klug geboxt hat, täuscht nicht darüber hinweg, dass gevors vorgehen über die gesamten 12 runden einfach nicht eines neuen weltmeisters würdig war.
Was soll denn bei Pirog für eine Blase platzen?
Wie viele Kämpfe hast du denn schon von ihm gesehen (falls nicht soviel, dann werfe doch bitte mal einen Blick auf seine bisherigen Gegner)...
Ich habe noch keinen Kampf von ihm gesehen.
Seine bisherigen Gegener? Leute die irgendwo auf Platz 100 stehen.
Da hat Dimitrenko mit Hoffman und Krasniqi bessere Gegner geschlagen.
@Rechtsausleger...
Ich seh da eigtl. kein Problem, und versteh auch nicht wo da das Prob sein sollte, beim "langhalten" wenn man 8cm Grössenvorteil hat und ein technisch unumstritten, guter, nein, DER BESTE Boxer, im Mittelgewicht ist, und dies nicht mehr beweisen muss...
Linke raus bei 8cm Grössenvorteil und der Gegner "verhungert".
Konnte Adnan nicht. Beim "wollte" bin ich skeptisch.
Abraham und Pavlik machen aus Sturm, ich drück's selten auf diese Art und Weise, und auch ungern, so aus, Kleinholz.
Und zwar vom Allerfeinsten.
Universum hat es wieder geschafft den Vogel abzuschießen und daran ist nicht nur Ploog schuld.Das war wieder tolle Werbung fürs boxen :wall:
naja. waren zwei vertretbare punktentscheidungen. kein betrug. kein beschiss.
knappe köämpfe, die aber mmn der richtige man gewonnen hat.
Du kannst gerne mal zu unserm Box oder Freefight-club kommen und deine Sicht der Dinge schildern.
Alle die Sturm vorne sehen oder haben, haben Null Ahnung vom Boxen! So einfach ist das! Es ist echt peinlich für Sportforen, wenn hier welche Sturm vorne haben !
:laugh2::laugh2::laugh2: Wer nicht deiner Meinung ist bekommt also Prügel? Hör lieber für den Moment auf zu posten, du machst dich gerade ziemlich lächerlich...
Insgesamt waren sowohl Sturm-Gevor und noch mehr Zbik-Spada doch sehr langweilige und schwache Kämpfe. Nichts, was wirklich begeistern kann, auch die Zuschauer am "Ring" schienen zuletzt etwas desinteressiert.
Dieses ständige Gewühle und Geschiebe...hat (zumindest mich) auf Dauer nur noch gelangweilt. Für mich weniger "Boxen auf höchstem Niveau", als vielmehr Boxen zum Einschlafen.
Gute Nacht.