PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 6.041
- Punkte
- 3
Ein unentschieden wäre nicht gerecht und eine Skandal Entscheidung! Sturm hat in der zweiten Hälfte Punkte gesammelt und somit den Kampf für sich entschieden! Wo man sich beschweren könnte ist beim Kampf Zbik gegen den Spada das war für mich ein Beschiss aber nicht im Sturm kampf, Sturm verteidigte seinen Titel nochmal für alle zur erinnerung da muss Khoren Gevor einfach mehr machen, er hat doch wie ein Mensch geatmet der 200 Kilo wiegt und 12 Runden lang geboxt hat, Er hatte null KOndition und das hat Sturm ausgenutzt. 115 zu 113 war richtig 111 zu 117 dagegen nicht aber was fest steht ist das Sturm der Sieger ist und da können sich hier Abrahams Anhänger noch so laut aufregen das ändert nichts
Khoren Gevor hat nicht genug gemacht? Du bist dir sicher, dass du den richtigen Kampf gesehen hast? Khoren Gevor ist eigentlich bis zum Schluss maschiert ohne Ende, klar hat er keine sonderlich harten Treffer untergebracht, aber ihm vorzuwerfen, er habe nicht genug gemacht, ist einfach lächerlich! Natürlich hat Felix Sturm den Titel verteidigt, aber muss man deswegen von Runde eins bis sechs oder sieben, so gut wie garnichts tun und nur hinter der Doppeldeckung stehen? In diesem Kampf Abschnitt kann man Sturm vllt. eine oder zwei Runden geben, aber nicht mehr. Zum Schluss war er natürlich der bessere Mann, deshalb hat er den Kampf mit 115-113 meiner Meinung nach verdient gewonnen, aber auch nicht mehr.
Er hatte null KOndition und das hat Sturm ausgenutzt
Bleib doch bitte mal OBJEKTIV und SACHLICH! Khoren Gevor hat wie oben schon geschrieben, geackert wie ein wilder, ist nur nach vorne gegangen, klar das die Kondition mal schwindet, oder etwa nicht? Der Wille von Gevor ist außerdem unglaublich, wie er sich da in der letzten Runde, völlig am Ende, nochmal reingehauen hat - Respekt!:thumb: