O-Scoring Sturm - Macklin

wtf? 116-112 für sturm, das ist beschiss.

aber sehr gut erkannt von lezonk.

ein unentschieden wäre auch gegangen, aber 116-112 ist ein witz.

Das war mein letzter Boxabend mit Sat1. Wenn sogar die eigenen Kommentatoren den Herausforderer vorn sehen. Jetzt ist Schluss.

Immerhin sind die Kommentatoren recht sachlich, ein Punktsieg für Sturm ist IMO nicht gerechtfertigt. Aber das war irgendwie abzusehen, das es so hingedreht wird, habe deshalb bei zwei Wettanbietern auf PS Sturm gesetzt, Man kennt das ja schon.

Oh man oh man... watt ne Robbery. Unfassbar diese Scores... Rückkampf muss es geben!

die urteile der beiden pappnasen kann man nicht ernstnehmen, aber gleiches gilt für manch user aus hier. lächerlich, wenn man sturm nur 2 runden gibt. da habt ihr wohl zu viele hatersaft getrunken.:gitche:

116-112, 115-113 oder draw(mit wm bonus), alles andere ist nicht richtig.

Unglaublicher Skandal! Und jetzt macht Sturm im Interview auch noch über seinen Gegner her, als würde das zerbeulte Gesicht von Kopfstößen kommen... Wie arm...

die urteile der beiden pappnasen kann man nicht ernstnehmen, aber gleiches gilt für manch user auch hier. lächerlich, wenn man sturm nur 2 runden gibt. da habt ihr wohl zu viele hatersaft getrunken.:gitche:

116-112, 115-113 mack oder draw(mit wm bonus), alles andere ist nicht richtig.

Big ass robbery. Das niveau von huck-lebedev oder noch schlimmer. Bin enttäuscht von sturms leistung. Er zeigt keine eier gegen so einen harten mann, sondern verlässt sich bewusst auf die punktrichter und fehlurteil.

Oje, Felix... Das Urteil geht nicht in Ordnung. Und sich dann auch noch von einem offenbar völlig unsportlichen Publikum feiern zu lassen, das ist richtig ******e.

das ist die allerletzte schei$$e sturm - verlierer eindeutig. und dann auch noch die große fresse - zum kotzen ist das. ehrlich. das war der letzte sturmkampf den ich mir angesehen habe. der beschiss ist noch schlimmer als bei huck/lebedev.

Oben