O-Scoring Sturm vs Barker + Nachbesprechung


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich mach mal den Thread auf.

Felix Sturm zu seiner Chance das 4mal Weltmeister zu werden: ""Was nur zählt, ist, dass ich für mich meinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher habe. Alles andere ist eine Nebensache. Eine schöne Nebensache."

Sturm ist eben bescheiden^^
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich kann nur hoffen das er sich nicht das toe on toe verhalten vom "real steel" noch in der kabine gibt......sonst wird es ne recht kurze geschichte fuer snickersboy sturm.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Obwohl der K(r)ampf des Jahres noch nicht angefangen hat, liegt Sturm bei der RAN Online-Umfrage schon mit 76 Prozent vorne:ricardo::gitche:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Fängt schon gut an mit Sat 1, da wird wieder ganz dick aufgetragen. Heute wird wohl kein Klischee außen vor gelassen. :rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
uuuiiiiii......barkes frau ist aber ne suesse........nicht zu barbiehaft aber dennoch ein kleines stueck liebesfleisch.....jamm jamm
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sturm macht jeden Horstismus mit.

Gepumpe, Maske, die Kinesio-Tapes...fahlt nur noch dass er diese Nasenflügel-Atemhilfen anhat.

Pfanne, der Typ.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
oh man, wenn ich die Hakennase wieder sprechen höre, wird mir übel!!!!:skepsis:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fette Niederlage für den Fred und dann den letzten übriggebliebenen moneyfight den es gibt -
den Kampf wo er böse gegen Abraham K.O. geht. *KONFETTI* :D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
So, Bild habe ich,

habs 10:9 für Ton aus

nur im Stummfilmmodus zu ertragen

Was sind denn das für Requisiten? Beyer, der nervt auch ohne Ton. Dann noch so ein schmieriger Markus Lanz-Verschnitt.

Rocky, bitte übernehmen. :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn man, je nach Kampfverlauf, auf split decision für Sturm setzt, ist man schon nicht dumm.
Mit der Option auf den Rückkampf in London, haben sich viele Geldmach-Höllenpfade zur 'leichten Manipulation' [zumindest gedanklich] aufgetan. ;)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Was ist denn heute das Main-Event?

Sturm mit seinen Plattfüssen oder die Marketing-Singerei?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Welcher Beleuchtungsfetischist ist bei Sturm-Fights eigentlich immer für dieses übermäßige Bling-Bling zuständig? Ist ja schlimmer als in `nem Dance Club auf Ibiza.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Barker schaut aber fokussiert aus. Könnte mir sogar einen KO-Sieg für ihn vorstellen.
 
Oben