O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Chudinov wird chancenlos sein... Bei allem respekt, weiß nicht wie Chudinov das machen soll... Chudinov hat eig nur seinen Huf blabla... und vor allem: Chudinov erinnert mich an Feigenbutz... hahaha :D

Auch wenn ich von Feigenbutz nicht viel halte... selbst gegen den, würde der Sturm von Heute ordentlich Probleme haben.

Das war der Soliman-Sturm, nicht der vom Stieglitz-Kampf. Jetzt bitte Rücktritt!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Drews: "Kann man so einen Kampf unentschieden werten?"
Drews:"Für mich knapp Russe"

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
wiederlich wie drews hier noch auf einen beschiss spekuliert.
sturm verliert auf jedenfall 9 runden.
"knapp" sagt drews. ekelhaft
wenn das ein beschiss wird, ein draw oder sowas...
sturm ist durch. shut
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ich-boxe-nur-die-Besten vs. Der-Beste

1.9-10
2.9-10
3.9-10 knapp
4.9-10
5.9-10
6.9-10
7.9-10
8.9-10
9.9-10
10.9-10 :jubel:
11.9-10
12.9-10

108-120 Ein Ründchen kann man Sturm geben. Das wars.

Du hast auch keine Ahnung vom Boxen wenn man deine Wertung sieht :mensch::mensch::mensch:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dieses Talentgelaber ist ja langsam wirklich seltsam...sind die Kommentare von Drews gescripted, man kann doch unmöglich so an nem Kampf vorbeikommentieren, oder?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Alter..ein Punktrichter hat es für Sturm :laugh2: 116-112
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
116:112 für Sturm ist schon :ricardo::ricardo::ricardo::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
116:112 für Sturm:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:

kollege treize wusste was läuft
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zumindest nur ein komplett blinder oder gekaufter oder was auch immer.
10:2 Chudinov passt
 
Oben