Eine atemberaubende Disziplin, die MMA_Boxer hier an den Tag legt! :laugh2:
Spoiler halten mich net auf!
Eine atemberaubende Disziplin, die MMA_Boxer hier an den Tag legt! :laugh2:
das beherzte agieren......und mMn mehr ring IQ als jäck.
zu wolle webers afro gibt es nur eins zu sagen"ob mit felix im gym oder mit coolkai im ring die frisur sitzt.....2weber taff"
Spoiler halten mich net auf!
Ich kann mich noch erinnern als Weber mal ne Glatze hatte...da sah er eher aus wie ein Weißer. Nun mit Afro sieht er aus wie ein Schwarzer.
Ich kann mich noch erinnern als Weber mal ne Glatze hatte...da sah er eher aus wie ein Weißer. Nun mit Afro sieht er aus wie ein Schwarzer.
Ja sone Haare sind geil, da kann der Wind wehen, wie er will, das krieg ich mit 2 Pullen L'oreal nicht so hin.
Ring IQ weiß ich jetzt nicht ob wir das gleiche meinen. Ich finde seinen Holzfäller oder Windmühlen IQ nicht schlecht, aber vielleicht war das der nachlassenden Kondition geschuldet.
Weiß grad nicht über was ich mich mehr amüsiere - über den bumfight, den Sturm verlor, oder über die sich gegenseitig die Kämpfe kaputtmachende und sich gerade die Haare ziehende Trottelbrigade...
Lustig, in jedem Fall.
:laugh2::laugh2::laugh2: So geil. Was sind wir nur für ein alberner Kasperhaufen hier.
Nee der sah immer aus, wie so jemand mit Migrationshintergrund. Radikale Schlägervisage...