Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Runde 1: Phinn ist nicht der Schnellste, macht aber konstant Druck.
Runde 2: Paar Armpunches kommen schon zurück, aber insgesamt hat Phinn mit den härteren Treffern deutlich Oberwasser.
Runde 3: Phinn landet harte Treffer. Perez nimmt sie aber bisher.
Runde 4: Einseitiger Kampf mit einem tapferen Journeyman.
Runde 5: Leider klammert Perez viel. Phinn würde ich gerne gegen andere Pressure-Fighter sehen. Der hat einen unterhaltsamen Stil.
Runde 2: Paar Armpunches kommen schon zurück, aber insgesamt hat Phinn mit den härteren Treffern deutlich Oberwasser.
Runde 5: Leider klammert Perez viel. Phinn würde ich gerne gegen andere Pressure-Fighter sehen. Der hat einen unterhaltsamen Stil.
Runde 6: Zwischendurch hatte Perez sogar mal eine Kombination drin. Hilft nur nicht viel.
Runde 6: Zwischendurch hatte Perez sogar mal eine Kombination drin. Hilft nur nicht viel.
Runde 7: Perez muss runter - Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Kurz darauf fliegt das Handtuch.
1. 10-9(Brown holt immer richtig aus, das sind harte Hände, Carreon kann sich jedoch darauf einstellen. Carreon ist ziemlich cool)
2. 10-9(Brown hat nur die Rechte, sind alles Einzelhände. Carreon hier hoffnungslos unterlegen, das wird noch zäh)
Runde 1: Brown feuert einfach eine Rechte nach der anderen, während der Dicke Carreon versucht, zu überleben.
Runde 2: Die Pizza Hawaii unter den Gewichtsklassen liefert. Tiefschlag im Ziel, danach auch einige reguläre Treffer.
1. 10-9(Brown holt immer richtig aus, das sind harte Hände, Carreon kann sich jedoch darauf einstellen. Carreon ist ziemlich cool)
2. 10-9(Brown hat nur die Rechte, sind alles Einzelhände. Carreon hier hoffnungslos unterlegen, das wird noch zäh)
3. WKO(Carreon jubelt mit den Zuschauern kurz, danach fängt er sich einen uppercut)