O-Scoring, Super6[1/2 Finale I]: Andre WARD v Arthur ABRAHAM | ARD Action ab 01:15!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gubts ganz selten, dass Boxer so geistesgegenwärtig sind und ein Knie nehmen

bei Mack hab ich das gesehen, einmal bei Arreola gegen Walker und sonst ......

ich hab da auch mal drüber nach gedacht .... finde da müsste ien Kommando aus der Ecke kommen

Im Schlaghagel hab ich das glaub ich noch nie gesehen

wie gesagt, da müsste ein Kommando aus der Ecke kommen: "kneeeeeeee"
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
helenius würde gegen arreola ko gehen. robert h. ist auch ein guter hw, aber plattfüßig und leicht zu stellen. ein motivierter arreola mit seinem pressure style wäre gift für den etwas punchscheuen finnen.
außerdem wäre der größenunterschied nicht so eklatant.
 
O

osmaniac

Guest
Helenius würde Arriola böse Verhauen , würde ähnlich wie beim Peter Kampf ablaufen .

Helenius kann auch Rückwärts schlagen
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Warum ist die ganze Arena leer???

Das ist Super Six Halbfinale und die boxen vor 500 Leuten :gitche:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
kann es sein, dass arreola das extreme abnehmen etwas schlagkraft gekostet hat? IMO wirkte arreola etwas schlapper als sonst. ich denke er muss sich noch an das neue gewicht gewöhnen wie er gesagt hat.:D

Etwas klein für ein HW ist auch gut vom kommentator:). Immerhin ist er über 1,90...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Helenius wäre top Ansetzung. Wenn Peter ihn an den Seilen stellen kann, kann das Arreola mit noch ein paar Kilo weniger auch

Wenn er so offen und wild boxt wie gerade, fängt er sich auch einen Konter wie Peter und muss runter. So hat er gegen Helenius wenig Chancen, denn dieser wilde und offene Stil liegt dem Finnen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Helenius knockt Arreola aus. Der ist zu clever, um sich stellen zu lassen, und würde die Defensiv-Lücken eiskalt ausnutzen.

es ist wissenschaftlich bislang nicht erwiesen, dass man Arreola richtig ausknocken kann

gefäääääääääährlich gefäääääääährlich sag ich nur für helenius

in der Peter Form geht er ko gegen Chris
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Im Schlaghagel hab ich das glaub ich noch nie gesehen

wie gesagt, da müsste ein Kommando aus der Ecke kommen: "kneeeeeeee"

Ja stimmt in einem solchen Schlaghagel ist das wahrschenlich auch gar nicht so einfach zu machen ohne dabei noch schwer getroffen zu werden. Er könnte sich ja zur Not auch einfach hinfallen lassen. :laugh2:;)
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wieso eig 15 kg abgenommen seit Vitali? Von 251 zu 234 sind 18 lbs, also etwas über 8kg. Höchstegwicht waren 263, also ungefähr 13kg mehr. Das ist doch irgendwie schwach, dass so falsch darzustellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
helenius wird mir zu sehr gehyped. es gibt noch einige fragezeichen bei helenius. er ist etwas gunshy und plattfüßig. einfach zu stellen für arreola. und dann müssen wir sehen, wie er mit dem druck von arreola umgehen würde.


PS: man darf nicht vergessen, das ein vk ne bessere beinarbeit und genauigkeit als helenius hat und er dennoch den arreola nicht zu boden zwingen konnte
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
kann es sein, dass arreola das extreme abnehmen etwas schlagkraft gekostet hat?


hab im anderen thread ja geschrieben das ich gespannt bin ob arreola leichter besser ist oder wie er sich überhaupt präsentiert - weil es ja doch ne umstellung und ein anderes gefühl ist....
denke auch das er nicht nur gewicht, sondern dadurch auch schlagkraft eingebüßt hat...

man muss sehen inwieweit er das kompensieren kann und ob arreola dünner, wirklich ein besserer fighter ist
 
O

osmaniac

Guest
Irgendwie habe ich das gefühl die Ami Boxer vor allem im Schwergewicht boxen alle zu Offen , einfach schlichtweg eine Prügelei.
 
O

osmaniac

Guest
PS: man darf nicht vergessen, das ein vk ne bessere beinarbeit und genauigkeit als helenius hat und er dennoch den arreola nicht zu boden zwingen konnte



Schon mal die Nase von Arreola bei diesem Kampf gesehen``??

Die war so angeschwollen das man angst haben könnte das sie Platzen !
 
Oben