O-Scoring, Super6[1/2 Finale I]: Andre WARD v Arthur ABRAHAM | ARD Action ab 01:15!


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Irgendwie habe ich das gefühl die Ami Boxer vor allem im Schwergewicht boxen alle zu Offen , einfach schlichtweg eine Prügelei.

beispiele??



und zum thema helenius vs. arreola

seh das recht offen
1. würde arreola sicher nicht so offen fighten wie heute
2. hätte er sich wohl schon an das neue gewicht gewöhnt
3. ist arreola noch voll auf der höhe, nicht wie peter brewster usw.
4. selbst oben genannter peter konnte fett und shot einen engen kampf gestalten

klar würde ich helenius nicht vorne sehen

eher knapp arreola favorisieren
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Irgendwie habe ich das gefühl die Ami Boxer vor allem im Schwergewicht boxen alle zu Offen , einfach schlichtweg eine Prügelei.

neeee, also das was Arreola veranstaltet ist irre, wie der rein geht mit seinen recht langsamen Händen, relativ weit hergeholt

dann lehnt sich Arreola auch gerne zum Gegner hin wo man ihm voll eine verpassen kann

aber wenn der Mann halt nicht ausknockbar ist und er in der Lage ist rundelang mit seinem Punch auf dich einzuhämmern, dann hat er eben unabhänghig davon wies lief meist das bessere ende
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
arreola hat ne gute handspeed für nen hw. frag mich woher das märchen kommt, arreola hätte langsame hände. er hat ne miese beinarbeit, aber handspeed ist io.
er war heute nur ziemlich ungenau
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
Wenn er so offen und wild boxt wie gerade, fängt er sich auch einen Konter wie Peter und muss runter. So hat er gegen Helenius wenig Chancen, denn dieser wilde und offene Stil liegt dem Finnen.

ich sehe helenius schon als favoriten gegen arreola. dessen limitierungen lagen ja nicht nur im gewicht.

Ich würde auf KO helenius tippen.

allerdings hätte arreola ne gewisse chance nach punkten (durch seine hohe workrate), da helenius ja durch seine abrahamsche art immer wieder einige runden abgibt:D. der peter fight war ja durchaus knapp und auch olokun hat runden gewonnen (selbst levin die erste).

glaube aber eher, dass helenius ihn mit seinen starken konterfähigkeiten stoppt, arreola ist ja schon sehr offen und hat ne schwache balance.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
zb. Peter oder jetzt aktuell arreola



Siehe den kampf gegen Peter , ein Knockout wie ausm lehrbuch und ich bin kein helenius Fanboy.


Bisher hat Helenius alle seine aufgaben erfüllt

peter war doch der NIGERIAN nightmare :D

peter war fett und fertig, helenius hat weder den punch output noch den punch ansich um arreola zu fällen.. der typ hat noch nie auch nur gewackelt, noch war er mal hurt..
das knie gegen walker war eher erschöpfung und zum neu sortieren
arreola ist badass - hart im nehmen und noch härter im austeilen,
helenius müsste noch viel besser kämpfen als gegen peter um da den ring als sieger zu verlassen

IMO wird helenius nach seinen durchaus beeindruckenden siegen etwas überschätzt, arreola wäre mMn ein zu großer stepup
 

Johnny Sack

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Wenn Arreola sein Gewicht zumindest halten kann.

Wird er wohl schon iregendwann WM,vllt auch nur so wie Briggs.

Aber WM wird der schon und ein sehr unterhaltsamer ;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
meine Traumvorstellung wäre, das wir für den abraham/ward Kampf einen separaten O Scoring Thread aufmachen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
zb. Peter oder jetzt aktuell arreola



Siehe den kampf gegen Peter , ein Knockout wie ausm lehrbuch und ich bin kein helenius Fanboy.


Bisher hat Helenius alle seine aufgaben erfüllt

unglaublich wie dieser Knockout alle verblendet

gegen Peter das war einer von Helenius schwächsten Kämpfen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
unglaublich wie dieser Knockout alle verblendet

gegen Peter das war einer von Helenius schwächsten Kämpfen

eben, die scorecards waren bis zum abbruch even und auch bei mir ein absolut offener enger kampf

dazu kommt eben das peter einfach fertig war und genau zum richtigen zeitpunkt eingekauft wurde und zum anderen war peter nie der mann der über die UD zum sieg kommt..

in anbetracht dessen war helenius` vorstellung wirklich nicht die rosarote die man sich aufgrund des KO sieges vllt. vorstellt
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
peter war doch der NIGERIAN nightmare :D

peter war fett und fertig, helenius hat weder den punch output noch den punch ansich um arreola zu fällen.. der typ hat noch nie auch nur gewackelt, noch war er mal hurt..
das knie gegen walker war eher erschöpfung und zum neu sortieren
arreola ist badass - hart im nehmen und noch härter im austeilen,
helenius müsste noch viel besser kämpfen als gegen peter um da den ring als sieger zu verlassen

IMO wird helenius nach seinen durchaus beeindruckenden siegen etwas überschätzt, arreola wäre mMn ein zu großer stepup

war arreola nicht gegen walker(?) mal am boden oder zumindest ordentlich angeschlagen?

habe irgendwie so was im kopf.
 

Johnny Sack

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Peter war auch sein mit Abstand stärkster Gegner.

Der Kampf war ohne hin ein großes Risiko und es sah lange dannach aus,als könne Peter den Kampf gewinnen.

War eine der wenigen richtig guten Ansetzungen im HW.
 
Oben