Deisic
Stammuser
Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht, Halbfinale:
André Ward vs. Arthur Abraham ab 4:45 Uhr
André Ward vs. Arthur Abraham ab 4:45 Uhr
@ sweet
ich hab dich leider verpasst, aber vielleicht kriegt man ja irgendwo nen Tape davon
KURZE ANSAGE:
Schmeißt schonmal eure Kaffeemaschinen an !!!! Sonst knockt euch der Britschkampf nachher aus !!!!!
Bin gespannt, gegen wen Britsch nun boxt. Er hat mir gesagt, er boxt gegen Lyall. Im ARD Programm stand ebenfalls diese alte Information (die sind aber oft nicht upgedatet). Lyall hat ja erst letzte Woche geboxt, allerdings einen erstrunden tko eingefahren.
MMn sollte aber die boxrec Info die Aktuellere sein. Also sollte vielleicht Ryan Davis der Gegner sein.
Laut boxen.de ist es Delray Raines.
http://www.boxen.de/news/britsch-muss-sich-auf-neuen-gegner-einstellen-trifft-auf-den-amerikaner-delray-raines-9734
@ sweet
KURZE ANSAGE:
Schmeißt schonmal eure Kaffeemaschinen an !!!!
Bin gespannt, gegen wen Britsch nun boxt. Er hat mir gesagt, er boxt gegen Lyall. Im ARD Programm stand ebenfalls diese alte Information (die sind aber oft nicht upgedatet). Lyall hat ja erst letzte Woche geboxt, allerdings einen erstrunden tko eingefahren.
MMn sollte aber die boxrec Info die Aktuellere sein. Also sollte vielleicht Ryan Davis der Gegner sein.
britsch sieht aus wie der sohn von guttenberg.
britsch sieht aus wie der sohn von guttenberg.