O-Scoring, Super6[1/2 Finale I]: Andre WARD v Arthur ABRAHAM | ARD Action ab 01:15!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was will Wegner eigentlich immer mit seiner Führungshand? Die bringt ihm doch gegen Ward sowieso nichts.
Am besten wäre es gewesen, wenn er sich 4 Wochen mit Woge geprügelt hätte.

Sehe ich auch so:thumb: Kloppen und Selbstvertrauen aufbauen. Mit Technik und Taktik kann Abraham gegen Ward eh nichts ausrichten. Der muss mit der Einstellung in den Kampf gehen: Den haue ich um! Und Ward muss das von ersten Runde an spüren.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ganz ehrlich


abraham kann doch echt nicht verlieren,
wenn er raus geht und von der 1. sekunde an versucht ward auszuknocken wird man ihm respekt entgegen bringen - egal ob er gewinnt oder verliert
AA muss die bestie raus lassen*gg*

seine vorangegangene niederlagen waren ja auch nicht schlimm, nur die art und weise..

AA muss sein gesicht zurückgewinnen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wer ist eig dieser robert woge. der hat ja nen extrem agressiven kampfstil.
der klopt ja, was das zeug hält.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
irgendwie witzig, wie er aa in die seile drängt und dann plötzlich die kneipenschwinger auspackt.

ich bin aber immer skeptisch, wie ernsthaft diese sparrings sind, wenn es dokumentiert wird.

arthur der alter charmeur^^
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Robert Woge

also ein besserer Sparringspartner für einen Ward hätte mir auch nicht einfallen können.

Wegner ist ein Genie :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
emmy.jpg


Sieht aus wie unsere Killer-Susi. Ok, fast
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.487
Punkte
113
Naja gut, harte Treffer waren es dennoch. Aber das ist ne Frage die dir evt Sweet Sc. besser beantworten könnte.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Guten Abend, die Damen!

Ich hoffe inständigst, dass Sie den Abend bis hierher genossen haben...

Nun zu meiner Bitte - Hat jemand evtl. eine Information bezüglich Internetguckens, da myp2p nur 'Bilder' ab 4h unserer Zeit anbietet, und ich gerne Estrada 'performen' sehen würde.

Mit freundlichsten Grüssen und weiterhin viel Spaß,

die Dreizehn
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.487
Punkte
113
Ist meine TV-Einstellung *******e oder hat Wegner nen abartig roten Kopf?
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Wird hart bis knapp 5 Uhr zu warten, aber ich hoffe die Vorkämpfe kommen gleich um die Zeit gut zu überbrücken.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dank dir, Rayness, aber das ist ja das was im TV kommt...

Meines Wissens wird dort aber nur Britsch, Arreola und Ward übertragen.

Würd' aber die gesamte Card sehen - falls es von SHO übertragen wird - und die Vorkämpfe laufen schon...
 
Oben