Aminul Islam rote Ecke weiss-gelbe Hose vs. Md. Al Sany blaue Ecke weiss-schwarze Hose 4 Rd.
Ich war mal so frei und habe das hier rübergeschoben
Ja, klar absolut richtig. Sorry, Danke Dir.
1. Rd. 9-10 Beide offenbar mit passablen boxerischen Bangladesch-Meriten. Hoppla Randbemerkung: Die haben auch in Bangladesch ein Nummerngirl. Die Lady erschien zwar in Jeans und Shirt, aber erstaunt mich doch ein wenig. Los gehts die Kult-Card läuft. Beide boxen in der Normalauslage. Das Tempo ist nicht sehr hoch, aber die Beiden sehen auch nicht wie boxerische Anfänger aus. Das darf sich boxtechnisch durchaus sehen lassen. Kompliment. Treffer sind etwas Mangelware. Das Tempo ist gemächlich. Beide sehr fair, das ist auffällig. Islam wartet noch etwas ab. Er kam da nicht wie ein Wirbelwind aus der Ecke, denke, das darf man mit gutem Gewissen festhalten. Habe in der 1. Runde eigentlich fast nur Al Sany gesehen. Ganz am Schluss war Islam bemüht, die Runde noch schnell zu stehlen. Hat aber nicht funktioniert.
2. Rd. 10-9 Al Sany möchte sich gleich wieder etablieren. Er lässt da nun die Fäuste fliegen. Islam ist zu passiv. sind ja nur 4 Rd. oh je Al Sany kam mal gut durch und liess Islam etwas unsortiert zurück. Dann hat Islam mal ne Hand drin und Al Sany muss sich berappeln. Der Fight wird nun besser, was vor allem an Islam liegt, der nun mehr zeigt. Er boxt es nun auch auf dem front foot. Sympathisches show boating von Islam. Die Stimmung ist so gut wie nicht vorhanden. Islam dreht auf. Al Sany jetzt doch unter druck. nicht ganz einfach zu scoren. geb ich an Islam.
3. Rd. 10-9 Der Anlass wirkt echt gut organisiert. Die Namen der Fighter sind eingeblendet, Uhr läuft, ruckelfrei hier auf youtube. gute Quali. Islam gibt nun Gas, möchte sich das Ding holen. Al Sany muss sich etwas neu erfinden. recht gefälliger Fight. habe keine Klagen. Bin eher positiv überrascht, wie gut die 2 sind. Die Runde ist eher bei Islam. Al Sany ist aber boxerisch durchaus auch sound. Er hat hier mal eine gute Aktion. Von Islam kommt wieder weniger. Eng an Islam.
4. Rd. 9-10 letzte Runde. Islam hat das touch gloves missverstanden. Er hat gleich drauflos geschlagen. Al Sany ist möglicherweise, boxerisch n tick besser, aber Islam machts nun mit viel Einsatz wett. jab von Al Sany. Der Jab von Al Sany ist klasse. Er hat hier in der Runde einigen Erfolg. Islam versucht, Al Sany dann niederzuwalken. aber funktioniert nicht, weil Al Sanys Beinarbeit gut ist. Beide toll trainiert. Gibt absolut nichts zu meckern. Al Sany hat die Eigenart, seine Schläge abzufeiern, indem er eine Hand senkrecht in die Höhe hebt, aber kann auch nur ein Zeichen sein, dass er sich gut fühlt. jedenfalls geb ich die Runde engstens an Al Sany.
habs dann 38-38 draw. aber kann man beiden Fightern geben. War nicht einfach, zu scoren. Beide haben fair geliefert. Respekt.
scores: 39-37, 39-37, 38-38, maj. decision Al Sany.