Tja, was soll man dazu sagen. Ich hatte Tajbert mit 115:113 vorne. Ein sehr knapper Sieg von Gulyakhevich wäre sicherlich auch vertretbar gewesen. Aber 2X 117:112 ist schon ziemlich schlecht gescored. Da hat man doch fast das Gefühl, dass gerade der Heimboxer ********** wurde. Also die Mär, dass man in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen kann, dürfte wohl erstmal wiederlegt sein. Besonders schade, dass sowas Tajbert einem wirklich interessanten Boxer passiert. Für einen sofortigen Rückkampf dürfte der Kampf nicht klar genug gewesen sein, also heißt es wohl erstmal wieder hinter Kentikian und Menzer anstellen.:wall:
Die spinnen doch die Ar...... Spung in die siebte Runde und das Zwergenwerfen zeige sie voll
Na toll, insgesamt haben wir vielleicht 2-3 Minuten des mit Abstand interessantesten Kampfes des Abends gesehen. Sowas kotzt mich wirklich an
Also wie man den Kampf zweier mittelmäßiger deutscher Schwergewichtler für mit Abstand interessanter halten kann als das "Zwergenwerfen" ist mir rätselhaft, aber Ignoranz ist ja auch was...
Insgesamt war die Übertragung doch ganz ok, ich hätte zwar auch lieber Köber als Kentikian gesehen, aber der Kampf war ja nun sicherlich nicht internationale Spitzenklasse. Halmich finde ich zusammen mit Preuß jetzt auch nicht so schlimm wie hier anscheinend viele andere. Aber 1,28 Millionen Zuschauer sind glaube ich auf Dauer zuwenig für PRO7.