Attilio
Nachwuchsspieler
Ich glaube Buster meint Kentikian als Zwergenwerfen.
Die Niederlage von Tajbert wundert mich doch schon sehr, ich hätte erwartet, dass ihm der Sieg nach seiner Leistung zugesprochen wird, zumal er in Deutschland geboxt hat.
(...) Aber 1,28 Millionen Zuschauer sind glaube ich auf Dauer zuwenig für PRO7.
Das befürchte ich auch. Keine Ahnung, wie lange sich Pro7 das noch anschauen wird. Zumal eine Wiederholung von Tripple X als lead-in noch mit immerhin insgesamt 2,48 Mio die beste Tagesquote des Senders geholt hat. Ich denke, die haben wieder mal vergeblich mit mehr gerechnet.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Kohl/Poszwa ihn loswerden wollen, Stichwort ausmisten. Verstehen würde ich das nicht, denn Tajbert ist besser und bietet mehr Show als 90 Prozent der anderen Universum/Spotlight-Angestellten. Vielleicht täusche ich mich auch.
Keine Ahnung, wie lange sich Pro7 das noch anschauen wird.
Diesmal haben mich nur die Kämpfe von Susi , Tajbert und Köber/Roth interessiert. Tajberts EM-Chance war ein Übertragungs Muss! Anderenfalls hätte ich protestiert! Chagev hatte recht, Susi hat sowieso gewonnen, aber Tajbert/Gulyakevich war sehr spannend.
Einige Box-Fans sollten es aber mit der Kritik (Wunschdenken) an Kentikian, trotz Frust nicht übertreiben, sie wird sowieso nicht aus dem Fight Night Programm gestrichen, weil einige hier es sich zu Weihnachten wünschen, eher die anderen, denn "Sie lockt regelmäßig rund zwei Millionen Fans vor die TV-Schirme und bringt damit die Quote, die den Sender bislang davon überzeugt hat, aus der professionellen Sportberichterstattung nicht wieder auszusteigen."
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/05/984724.html
ProSieben hat es bereits nur mit Männern versucht, aber nur 1,02 Mio. Zuschauer wollten die großen Sprüche von Team Zbik Richtung Pavlik hören. Somit sollte es jeden klar sein, dass wenn Susi Kentikian bei ProSieben untergeht, mit ihr auch die anderen ProSieben Fighter wie Dominosteine fallen werden. Sie hat diesmal vielleicht wieder ihren Teil dazu beigetragen, das Tajbert und co. auch in Zukunft mit ihr bei ProSieben bleiben dürfen? "bis zu 2,13 Mio vorm TV sahen, wie sich die ungeschlagene Kentikian langsam und geduldig zum insgesamt 23. Profi-Sieg boxte".
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...i-kentikian/koepfchen-sieg-statt-karacho.html
Attilio, da hast du recht. Jetzt würde ich sehr gerne wissen welche 6 Länder sich für Zbik, Köber und Tajbert interessieren. Deutschland darfst du mit zählen Jetzt mal im Ernst ohne die PR-Wirksame Kentikian würde so ein spannender Kampf, die Tajbert gezeigt hat höchstens 6 Minuten im ZDF laufen, da wäre ich mir aber auch nicht sicher, Gevors Europameisterschaft hat die auch einen Dreck interessiert und der boxt in einer sehr populären Gewichtsklasse! panik:
Kann ich mir nicht vorstellen, das Tajbert auf der Abschussliste steht. Er ist in den unteren Gewichtsklassen bei UBP eines der besten Pferde im Stall. Die Kämpfe sind hoch attraktiv und er ist von der Amateurzeit und von seinem Boxstil her ein Vorbild für jeden Nachwuchsboxer. Das kann selbst UBP nicht ignorieren.
War eigentlich jemand vor Ort und kann etwas zum Kampf von Güttel sagen?
Von der papierform scheint es ja ein super Erfolg zu sein.
Hat er seine positive Entwicklung unter seinem neuen Trainer fortgesetzt oder war der Engländer ne Gurke mit geschöntem Rekord?
da ich in aller Ruhe den Kampf genießen wollte.
In diesem Kampf hat sie einfach nur schulmäßig geboxt
Ihre eigene Prognose, dass sie in diesem Kampf mal ihre Technik ausspielen kann anstatt einfach nur draufzuhauen, ist in diesem Kampf voll aufgegangen.
Nur bin ich so ehrlich und schreibe, dass ich Susi Kentikian lieber wie Mike Tyson anstatt wie Sven Ottke boxen sehe.
Aber hauptsache sie hat gewonnen, das ist das Wichtigste.
[...]
Gewonnen hat sie diesen Krampf zweifelsfrei, da die Gegnerin noch weniger zu bieten hatte. Boxerisch war das Ganze erbärmlich und eines Hauptkampfes unwürdig.
Roberts
nur gut, dass es immer wieder frauenboxsport-experten gibt, die das zweifelsfrei und unantastbar beurteilen können. ( :laugh2: )
ich werde mich schwer hüten, hier wieder eine endlosdisse anzufangen. nur soviel: susi hat in der ersten kampfhälfte versucht eher klassisch zu boxen - führhand vor und schlaghand nach gelegenheit, aber genau das beherrscht auch toktaulova hinreichend