Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Kentikian gg Galassi wäre evtl interessant - wenn Susi nach vorne marschiert und nicht den Ottke macht...
den kampf würde auch ich mir mit freude ankugen
Kentikian gg Galassi wäre evtl interessant - wenn Susi nach vorne marschiert und nicht den Ottke macht...
Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Gegnerin von Susi, und wann es zu einer erneuten Titelvereinigung kommt.
Welche nächste Gegnerin würdet ihr euch wünschen für Susi? Wen seht ihr im Moment als die Stärkste in dieser Gewichtsklasse im Frauenboxen, außer Susi?
So, ich geh dann jetzt mal offline und melde mich erst ab Montag wieder hier, da ich das ganze Wochenende über in Berlin bin und dazu morgen, bzw. ist ja schon heute, früh raus muss.
N8, Leute.
Ich hab jetzt nicht sonderlich große Ahnung vom Frauenboxen, aber sportlich macht in ihrer Gewichtsklasse eigentlich nur Galassi Sinn, soweit ich das überblicken kann.
Interessant wären natürlich Kämpfe gegen Julia Sahin oder Alessia Graf. Sahin boxt im Light Flyweight, Graf im Super Flyweight, da dürfte das Gewicht eigentlich auch kein Problem sein. Aber diese Kämpfe werden sowieso nicht kommen.
Er war einer seiner Vorgänger auf dem Thron des EU-Champions und lieferte Vitali Tajbert einen großen Kampf. Der belgische Meister Ermano Fegatilli musste sich dem Stuttgarter zwar einstimmig über acht Runden nach Punkten geschlagen geben. Der frühere Weltklasse-Amateur Tajbert, heute als Profi in 17 Kämpfen ungeschlagener EU-Champion, musste jedoch bis zur letzten Sekunde kämpfen, ehe sein Punktsieg feststand.
Fegatilli marschierte nach vorne, Tajbert konterte. Acht Runden lang lieferten sich die beiden Superfedergewichtler ein hochklassiges und ausgeglichenes Gefecht. Alle drei Punktrichter hatten Supertechniker Tajbert auf ihren Punktzetteln vorne.
schlechtWeiss denn jetzt jemand wie sich Vitali Tajbert geschlagen hat?..........
schlecht
Nö, sie hat ja verloren.möglichweise droht da noch, dass der Kampf als no contest gewertet wird?
Wäre nett wenn Du ein bißchen mehr zum Kampf von Tajbert schreibst. Dein Post in Verbindung mit dem von Sloan führt mich zu der Schlussfolgerung, dass Tajbert´s Punktsieg sehr wahrscheinlich unverdient ist.
Also, Vitali muss sich beim Universum bedanken. Dieser Punktsieg war sehr wackelig.Für Universum Verhältnisse relativ objektiv. Denn Tajbert soll wirklich zu tun gehabt haben, das Ding für sich zu entscheiden.