O-Scoring: Susi Kentikian vs Hagar Shmoulefeld Finer (inkl. Nachbesprechung)


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Als bekennender Fan von Susi Kentikian möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Online-Scoring-Thread für ihren Kampf heute Abend zu eröffnen mit Möglichkeit zur anschließenden Analyse des Kampfes. Da ich Mittagschicht gabe und erst heute Abend kurz vor der Boxveranstaltung nach Hause komme, muss ich dies jetzt schon tun.

Also, dann viel Spaß beim Kampf und beim Scoren heute Abend und natürlich auch beim anschließenden Diskutieren über den Kampf.
Ich selber werde mich wohl eher auf die anschließende Nachbesprechung hier konzentrieren.

:wavey:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hab ich was verpasst ? Haben die nicht vor kurzen schon mal geboxt ?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nein, die finer hat gegen regina halmich geboxt und knapp verloren. danach nochmal gegen die alesia graf - auch verloren. jedes mal hat sie hinterher gemeckert, sie sei betrogen worden.:cry:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Glaube dass die Finer heute ihre erste TKO/KO niederlage von Kentikian bekommen wird.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also, ich war gestern beim Wiegen dabei.
Ich bin nicht unbedingt der Damenboxfan, dass ist denke ich bekannt. Den Kampfabend gucke ich nur wegen Tajbert, Maidana und Zbik an.

Aber die Susi, als Mensch ist sowas von sympathisch, dass man sie eigentlich nur lieben kann. Dass muss, denke ich gesagt werden.

Die Finer, oder wie sie sich selber nennt "Hagar", ist arrogant, aggressiv und absolut nicht sympathisch. Ich denke ich werde für Frau Kenitikian den Daumen drücken.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich werde auch der Susi die Daumen drücken:thumb:

Attillo ich wünsche dir viel Spass bei dem Kampf und ich hoffe du schreibst ein paar Zeilen zu Maidana,Tajbert,Hammer und den anderen die wahrscheinlich nicht im TV gezeigt werden.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich freu' mich auch auf den Kampfabend. Finde es zwar schade, dass Tajbert nur `nen Achtründer macht, den wir wohl auch nur in Ausschnitten zu sehen kriegen, aber was soll's... Ich hoffe zumindest mal wieder auf einen interessanten Kampf von Zbik!

Frau Finer inszeniert sich offenbar erneut als ziemlicher Kotzbrocken. Wahrscheinlich wird sie beim Walk-In wieder auf super-aggro machen und in den Ringpausen in jeder Runde die Hände in die Luft recken - alles getreu der Devise: Wenn ich schon nicht so gut boxen kann, dann liefere ich wenigstens `ne starke Show! Leider wird ihr das im Ring nicht viel helfen. Verlieren wirst du trotzdem, neshama!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich dachte, sie heißt Hagar Shmoulefeld und nennt sich "Finer".

soviel ich weiß, hat sie sich mit ihrere familie in israel in den haaren, deshalb nennt sie ihren eigentlichen familiennamen "smoulefeld" nicht mehr, bzw. hat ihn abgelegt.als boxerin will sie hagar "super" finer genannt werden.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die Klausurvorbereitungen müssen warten :saint: , ich bin heute abend mal dabei, auch wenn sich Frauen nicht prügeln sollten :love3: .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Endlich mal der Versuch eines Co-Kommentators (in diesem Fall eine Co-Kommentatorin) in Deutschland.
Mal schauen, wie sich die Halmich da schlägt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
"Sdunek ist echt ein Toller Trainer, der stellt vor jedem Boxkampf seinen Kämpfer auf den Gegner ein, dass ist schon ein tolle Trainer".

LOL die Halmich^^
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Die Deckung des Brasilianers is nich gerade berauschend. Die Linke sackt immer wieder ab und immer wieder findet der rechte Haken von "Two Gunz" Zbik sein Ziel.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Macht sofort jemand einen "Der Regina Halmich Sprüche"-Thread auf...diese Weisheiten - schon jetzt eine Legende hinter dem Mikrofon.

;) ;)
 
Oben