o-scoring: sylvester-lorenzo


Profila

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Ankara
kurze eine frage
warum kämpfen die beiden um den ibf titel?
sylvester ist auf platz nr.6 bei boxrec
und lorenzo auf platz 16
das würde ich gerne mal wissen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sylvester-Lorenzo

9-10 gleich liegt der Hurricane auf der Matte:rolleyes:
9-10 Wirkungstreffer von Lorenzo
9-10 in der Ecke heißte es: Alles wunderbar:laugh2:
10-9 knapp
9-10
10-9
10-10
9-10
9-10
10-9
10-9
9-10
...........
113-116

Ach Du meine Güte, so ein Durchschnittsmann wie Sylvester darf sich WM schimpfen.:rolleyes:
Witte und das Publikum waren mir richtig sympathisch.:rolleyes:
Die ganze Show ist einfach nur erbärmlich.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
wie ich gesagt hab...

Im Amiland zählt die aktivität eben deutlich mehr als bei uns...
Wohl mit ein Grund warum der Großteil der Boxer aus D-Land nie aus eben diesem raus kommen...:)
waren viele enge runden und KA was es daran zu meckern gibt..

Ein Sieg hier ging in Ordnung, aber ne Weltmeisterliche Leistung war es schlichtweg nicht...

mfg und gute nacht:wavey::)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ach Du meine Güte, so ein Durchschnittsmann wie Sylvester darf sich WM schimpfen.:rolleyes:
Witte und das Publikum waren mir richtig sympathisch.:rolleyes:
Die ganze Show ist einfach nur erbärmlich.

Airtan ich schätze dich ja sehr, aber den Kampf kann man doch niemals Lorenzo geben. Er hatte viel weniger klare treffer und hat abgesehen von Schlägen in die Luft nicht viel zustande gebracht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
auch die 116:111 der Amerikanerin ist nachvollziehbar, immerhin hat Lorenzo 10 mal so viel geschlagen, während Sylvester auch nicht viel mehr getroffen hat.

Normalerweise ist das einfach ziemlich wenig was Sylvetsre da angeboten hat. Lorenzo reagiert nicht gut auf Druck, aber Sylvester hat nur getastet und mit dem Jab zu wenig Druck gemacht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Schön geht anders. Immerhin Glückwunsch an Sylvester, hat verdient gewonnen. Lorenzo ist aber wirklich schwach, boxt langsam und vorhersehbar. Da sah Sebastian mit seiner neu erlernten Rückschrittfolge auch gut aus, wie er sich den Schlägen Lorenzos entziehen konnte. Ich verstehe aber nicht, wieso Sylvester so wenig gearbeitet hat, wieso bremste ihn Röwer immer wieder, wieso "nur zwei Hände, und dann raus". Lorenzo war nicht sonderlich gefährlich, Sebastian hätte mehr tun können, mehr tun müssen. Dann hätte es auch ein schönerer Kampf werden können. Das war mir zu sehr durch Taktik geprägt, von Taktierei gebremst. Mal schauen, wer als nächsten kommt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
*lol* Aufregung, wenn einer einmal gegen einen Deutschen punktet. Lächerlicher geht's wirklich nimmer. Wohl die letzten Jahre auf dem Mond gelebt, gell? :gitche:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich hatte es mit halbem Auge 116-114 Sylvester, auch ein Draw wäre wohl drin, wenn man das Ganze ohne Ton schaut. Das Publikum war weltmeisterlicher als die Boxer. Die Punktrichter wussten wohl auch nicht so recht, eine hat wohl Lorenzos geringfügig höhere Aktivität gewertet, die andere Sylvesters geringfügig klareren Treffer.

Naja, lahmer Kampf. Lorenzo teilnahmslos, wenn er kam, dann ungestüm. Sylvester limitiert und verhalten. Größtenteils eher Amateurniveau.

Und daß ein Weltmeister von seinem Trainer angehalten wird, keine Haken zu schlagen, sondern nur schön 1-2, ist eigentlich nur peinlich.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Aber die Stimmung ist Bombe !!!!

Da können sich die Sesselpupser aus Nürnberg,Leverkusen usw was abgucken.

So macht das Boxen doch ne Runde mehr spass.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Es war knapp, es war schlecht zu scoren... okay. Aber 116:112 im Vergleich zu 111:116 ist schon ein wenig .... hmmm naja.

Anyway: Glückwunsch an Sebastian Sylvester! :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
auch die 116:111 der Amerikanerin ist nachvollziehbar, immerhin hat Lorenzo 10 mal so viel geschlagen, während Sylvester auch nicht viel mehr getroffen hat.

Normalerweise ist das einfach ziemlich wenig was Sylvetsre da angeboten hat. Lorenzo reagiert nicht gut auf Druck, aber Sylvester hat nur getastet und mit dem Jab zu wenig Druck gemacht.

Das ist mit das schlechteste was ich von dir gelesen habe. SORRY
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Aber die Stimmung ist Bombe !!!!

Da können sich die Sesselpupser aus Nürnberg,Leverkusen usw was abgucken.

So macht das Boxen doch ne Runde mehr spass.

Stimmt :jubel:

Lorenzo schien mir mit zunehmender Kampfesdauer immer steifer zu werden. Von den Anlagen her ist er der klar bessere Mann. Ein solider Arbeitssieg für Sylvester.
 
Oben