Ich hatte es mit halbem Auge 116-114 Sylvester, auch ein Draw wäre wohl drin, wenn man das Ganze ohne Ton schaut. Das Publikum war weltmeisterlicher als die Boxer. Die Punktrichter wussten wohl auch nicht so recht, eine hat wohl Lorenzos geringfügig höhere Aktivität gewertet, die andere Sylvesters geringfügig klareren Treffer.
Naja, lahmer Kampf. Lorenzo teilnahmslos, wenn er kam, dann ungestüm. Sylvester limitiert und verhalten. Größtenteils eher Amateurniveau.
Und daß ein Weltmeister von seinem Trainer angehalten wird, keine Haken zu schlagen, sondern nur schön 1-2, ist eigentlich nur peinlich.
114:114
Draw
Waren aber nahezu alle runden verdammt eng und es ist auch eine sache der persönlichen vorliebe (was man stärker wertet)...
Sieg in beide richtungen wäre Okay..
Verdienter WM würde ich bei keinem von beiden sagen
Das ist mit das schlechteste was ich von dir gelesen habe. SORRY
du gibst also die letzte runde sylvester hattest es eben noch 105-104 für lorenzo.
für mich hat sylvester mit 115-113 gewonnen. schwacher kampf, kaum aktionen, mal schauen wie lange er wm bleibt
du gibst also die letzte runde sylvester hattest es eben noch 105-104 für lorenzo.
für mich hat sylvester mit 115-113 gewonnen. schwacher kampf, kaum aktionen, mal schauen wie lange er wm bleibt
Airtan ich schätze dich ja sehr, aber den Kampf kann man doch niemals Lorenzo geben. Er hatte viel weniger klare treffer und hat abgesehen von Schlägen in die Luft nicht viel zustande gebracht.
Es war eine knappe Kiste, die man auch aufgrund der größeren Workrate bei Lorenzo sehen kann.
Der Satz "Meine Wertung ist nicht vertretbar" hätte schließlich auch Schizophrenie vermuten lassen.Meine Wertung ist absolut vertretbar.
Sylvester ist ein langweiler und kein würdiger WM. Ich hatte ihn aber auch mit 3 Runden vorne, Lorenzo hat den Sieg noch weniger verdient.
Pavlik oder Mundine müssen das Mittelgewicht jetzt aufräumen, sonst fährt diese Gewichtsklasse aufs Abstellgleis.