reineckefuchs
Zippo
Ich konnte den Kampfabend nicht sehen und nach den Postings habe ich wohl auch nichts versäumt. Trotzdem Glückwunsch an Sebastian, der für seinen Titel die letzten Jahre sicher hart und konzentriert gearbeitet hat.
stimmt, wie ich schon weiter oben geschrieben habe: es war ein arbeitssieg. nichts spektakuläres. doch wenn man genau hingesehen hat und ehrlich ist, muss man zugeben, dass sylvester hoch konzentriert geboxt hat. nach der anfangsphase hatte er lorenzo "im griff" und hatte fast in jeder runde ein paar klare hände mehr drin. seine mittel scheinen begrenzt, aber er arbeitet sehr zielstrebig und effektiv damit. von lorenzo hätte ich mehr erwartet. ich hatte fast das gefühl, er hat den kampf etwa ab der mitte als verloren gegeben. seine ecke war auch nicht gerade bombig.
weiterhin stimmt, dass sauerland es vermeiden wird diesen titel zu gefährden. man ist froh den abraham-gürtel immernoch zu haben und wird ihn so lange wie möglich behalten wollen. trotzdem werden sich interessante gegner finden lassen. es muss ja nicht gleich gevor sein - oder doch :?