O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schlimm was der Timo da anbietet...und der Ibragimov ist nichtmal bei 100%!! Hat den Kampf ja relativ kurzfristig angenommen...

CC
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Runde 1: 10:9 Hoffmann
Runde 2: 10:9 Ibragimov
Runde 3: 10:9 Ibragimov
Runde 4: 10:9 Ibragimov
Runde 5: 10:9 Ibragimov
Runde 6: 10:9 Ibragimov
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hoffmanns Kinn ist Weltklasse, der Rest leider Kreisklasse. Ich wette Ibragimov hat noch in keinem seiner Profikämpfe so oft so hart und klar getroffen. panik:

Im Prinzip könnte Hoffmanns Ecke auch das Handtuch werfen, aber gut, vielleicht machen sich die Speckröllchen von Timur mal bemerkbar und Hoffmann rennt mit etwas Glück mal mit der Faust in Richtung Kinn seines Gegners.
 

Morgon

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Anmerkung zu Asikainen vs. Sylvester

Asikainens Schuhwerk hat definitiv nicht zum Ringboden gepasst. Ab der 7. Runde ist mir aufgefallen, dass er bei fast jedem größeren Schritt ausgeglitten ist. Das hat ihm sichtlich Kondition und Nerven gekostet. Das Schuhwerk und die mangelhafte Defensive nach eigenen Aktionen hat ihm wohl den Kampf gekostet.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
jetzt n enges Gefecht, aber seien wir ehrlich, beide sind nix
Beiden würden bei einem WM-Kampf sang und klanglos untergehen.

Sylvester ist zu beschränkt und Asikainen scheint es an der nötigen Kondition zu fehlen. Gegen Ende ist er ziemlich eingebrochen, wobei die unsauberen Schläge von SS sicher ihren Anteil hatten. Der letzte Schlag war - glaube ich - eine klare Innenhand.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich weiß nicht, ich wei´nicht. Hat der Timo so`n mächtiges Gemächt, dass der Schutz immer so hochgeschoben wird?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.416
Punkte
113
Falls Timo verlieren sollte (das ist zu 99% sicher), dann ist seine Karriere kaputt. Dann muß man auch mal aufhören mit dem Boxen. So geht das nicht weiter. Da gibts doch dann keine Ziele mehr in Bezug auf die Box-Laufbahn.

Timos bester Kampf war das Unentschieden gg. Krasniqi
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
man muss sich langsam schon mal fragen, welche Punktrichter da werten.
u.U. gibts auch hier n deja-vu zum Mirovic-Fight
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Tjoa, der Timo sollte lieber gegen große ungeschickte Boxer antreten (wie Tye Fields, Vladimir Virchis ... oder er selbst) als gegen einigermaßen geschickte bewegliche.
Ok, gegen Koc und Onofrei war er auch einfach unabhängig vom Gegner schon störker.

Da hab ich bei meiner Einschätzung vor dem Kampf doch den Fehler gemacht, dass ich Ibragimovs Chancen schlechter einschätzte, aufgrund seiner geringen Workrate und der höheren wie sie Hoffmann gegen Onofrei und Koc präsentierte.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Kann der Ibragimov den Hoffmann nich einfach KO schlagen?

Aber mehr kann der nich oder?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Runde 1: 10:9 Hoffmann
Runde 2: 10:9 Ibragimov
Runde 3: 10:9 Ibragimov
Runde 4: 10:9 Ibragimov
Runde 5: 10:9 Ibragimov
Runde 6: 10:9 Ibragimov
Runde 7: 10:9 Ibragimov
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tjoa, der Timo sollte lieber gegen große ungeschickte Boxer antreten (wie Tye Fields, Vladimir Virchis ... oder er selbst) als gegen einigermaßen geschickte bewegliche.
Ok, gegen Koc und Onofrei war er auch einfach unabhängig vom Gegner schon störker.

Da hab ich bei meiner Einschätzung vor dem Kampf doch den Fehler gemacht, dass ich Ibragimovs Chancen schlechter einschätzte, aufgrund seiner geringen Workrate und der höheren wie sie Hoffmann gegen Onofrei und Koc präsentierte.

meine Güte ...

ich glaub die meisten Predicter müssen jetzt vor ascham im Boden versinken wenn sie das seghen
 
Oben