O-Scoring: Sylvester vs. Geale (ARD)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nach der Entschuldigung für Osama, sorry dem Wort zum Sonntag, jetzt wieder etwas für die einfache blutrünstige ARD-Kundschaft: Waldi Hartmann. :D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Sylvester macht einem irgendwie Angst. :D

Daniel "The Real Deal" Geale...kreativer Kampfname.panik: Aber coole Einmarschmusik, wenn auch n bisschen ausgelutscht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
AC/DC !!! :cool4:
guter Einstand. mal sehen was Sylvester zum Walk In anbietet. ^^
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
McIntosh - Gutknecht

So kann sein, der Kampf ist ionzwischen vorbei, ich mach jetzt jedenfalls meine Prediction. :D Hab gerade ne Stunde Videos zu den beiden geguckt.
McIntosh hat bei mir wieder etwas an Wertschätzung eingebüßt. Also er boxt schon ne ziemlich schwache Pace, bewegt sich auch ziemlich grottig und ist immer total offen, er ist schon ein ziemlicher bum muss man sagen. :D Gegen Cleverly hat er nach den ertsen 2 Runde auch nichts zählbares mehr gemacht.
Seine Einzelhände, gegen Karl waren es ziemlich weithergeholte Konter-Gegenschläge, können aber schonmal sitzen.
Ich denke Gutknecht ist wenigstens beständiger, wird McIntsosh später immer öfter treffen als der Engländer ihn. Gutknechts Decung war zuletzt nicht richtig massiv, da hat McIntosh auf jeden Fall die Chance Wirkungstreffer zu landen und auch Rundne zu holen, denn Gutknecht ist auch keiner von dem das große Feuer ausgeht. Gegen Cherviak waren aber hier und da schnelle Vorstöße mit Serien zu sehen. Gutknecht ist nicht unbedingt präziser als McIntosh wird aber wohl beständiger punkten, vielleicht gerade mit dem Jab.
Gerade in den Anfangsrunden schätze ich wird McIntosh eher punkten, letztlicg tippe ich so in Richtung 116:112 Gutknecht - wenns mit rechten DIngen zugeht. KO-Chance hat McIntosh natürlich trotzdem.

_

Sylvester - Geale

also nu war die Zeit wieder knapp, hab mir jetzt von vielen Kämpfen nochmal die mittleren Runden, 4,5,6 angesehen.
EIgentlich ist meine Vorstellung vom Kampf aber recht simpel.
Geale und Karmazin sind sich im Grunde nicht unähnlich. Beide sind tehcnishc sehr beschlagen, sehen Lücken, können Kontern, benutzen ihren Jab, können kombinieren. Bei beiden ist die Dekcung nicht unbedingt ein Trumpf.
Wenn Sylvester sich nach wie vor in Zurückhaltung übt wird Geale versuchen müssen einfach den Druck so hoch wie möglich so konstant wie möglich zu halten und die Distanz auch früher oder später am besten sehr kurz zu halten
und eben auch die von VR2 angesprochenen Kopfhaken bringen um die DD herum. Im Infight seh ich Sylvetsre anfällig, Geale kann das. Sollte Sylvester übemrütig werden wird Geale da besser aussehen. Sylvester wird seine einzelnen Hände wieder unterbringen, sein starker Jab, ab und zu seine Rechte. Aber wenn Geale wie im Kampf gegen Mundine das Tempo hochschraubt dann wird er Sylvester öfter sehenswert treffen, den Pepp hat Geale. Vielleicht ist es Geale möglich ein 118:110 anzusteuern, dann könnte es knapp reichen. Dass er der bessere sein wird davon gehe ich aus, halte aber auch ein 116:112 gut möglich und das in Kombination mit Rundne die nicht deutlichj genug enden könnten eine Niederlage/Draw bedeuten.

Eigentlich drücke ich Geale die Daumen, aber wenn Sylvester überrascht, kann das durchaus drehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hat man selten, dass der Gegner eines dt. WMs bei boxrec vor dem WM steht. Ich hoffe der Kampf hält was er verspricht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ok, wenn geale auch mit der aborigine fahne ankommt, dann bin für den australier^^. er wirkt sehr symphatisch, sein gesicht sieht aber so aus, als ob er noch nie im ring stand. noch keine boxernase und ähnliches.

was habt ihr gegen shaw? für mich der lustigste promoter:D er ist ein aloch, aber mir hat er nichts getan und er ist einfach entertainment pur :laugh2:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Also ich würde einen Sieg von Geale nicht als Upset ansehen, in meinen Augen ist er sogar Favorit.

Die Anführungszeichen sollten es ja auch relativieren. In DE geht man gewöhnlich von einer Verteidigung des Titels aus.
Anders formuliert: ich hab das Gefühl, die Halle wird sich noch umgucken heute ;-)
 
Oben