O-Scoring Takahiro Murai - Hibiki Jogo (+Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
das war jetzt klar: Akatsuka Sho schwarze hose vs. Kawamoto Daichi weiss schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kawamoto mit etwas Erfolg. seine runde, Akatsuka gibt sich mühe. aber Kawamoto ist etwas slicker. gute rechte von kawamoto. guter fight. die traden ganz schön.
2. Rd. 10-9 Kawamoto beginnt gut. dann kommt Akatsuka. Kawamoto wieder. geht Kawamoto etwas der sprit aus? Akatsuka hat immer mehr Erfolg. die körpersprache von Kawamoto wird schlechter. beide traden hart. sehr intensiv. oh je Kawamoto im roten bereich. glaube Akatsuka hat mehr kondi.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
das war jetzt klar: Akatsuka Sho schwarze hose vs. Kawamoto Daichi weiss schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kawamoto mit etwas Erfolg. seine runde, Akatsuka gibt sich mühe. aber Kawamoto ist etwas slicker. gute rechte von kawamoto. guter fight. die traden ganz schön.
2. Rd. 10-9 Kawamoto beginnt gut. dann kommt Akatsuka. Kawamoto wieder. geht Kawamoto etwas der sprit aus? Akatsuka hat immer mehr Erfolg. die körpersprache von Kawamoto wird schlechter. beide traden hart. sehr intensiv. oh je Kawamoto im roten bereich. glaube Akatsuka hat mehr kondi.
3. Rd. 10-9 Kawamoto baut ab. er wäre gut, aber ist noch nicht soweit, seine kondi ist schlecht. beide tapfer. echte schlägerei. kein klares boxen, ziemlich wildes kloppen. Kawamoto geht wieder der sprit aus. Akatsuka hat auch kaum mehr snap in den schlägen. Akatsuka n tick besser. so wie die 2 boxen, kommt das nicht gut, die nehmen viel zu viel. müssen an der verteidigung arbeiten. eng.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sho Akatsuka - Daichi Kawamoto

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Akatsuka in der roten Ecke. Den Namen habe ich verstanden. Umkämpfte Runde, beide mit Momenten.
Runde 2: Sehr eng. Hohes Tempo, wenig Deckung. Die kloppen sich richtig.
Runde 3: Es wird einen Tick deutlicher. Kawamoto scheint das Tempo nicht mehr gehen zu können.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
das war jetzt klar: Akatsuka Sho schwarze hose vs. Kawamoto Daichi weiss schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kawamoto mit etwas Erfolg. seine runde, Akatsuka gibt sich mühe. aber Kawamoto ist etwas slicker. gute rechte von kawamoto. guter fight. die traden ganz schön.
2. Rd. 10-9 Kawamoto beginnt gut. dann kommt Akatsuka. Kawamoto wieder. geht Kawamoto etwas der sprit aus? Akatsuka hat immer mehr Erfolg. die körpersprache von Kawamoto wird schlechter. beide traden hart. sehr intensiv. oh je Kawamoto im roten bereich. glaube Akatsuka hat mehr kondi.
3. Rd. 10-9 Kawamoto baut ab. er wäre gut, aber ist noch nicht soweit, seine kondi ist schlecht. beide tapfer. echte schlägerei. kein klares boxen, ziemlich wildes kloppen. Kawamoto geht wieder der sprit aus. Akatsuka hat auch kaum mehr snap in den schlägen. Akatsuka n tick besser. so wie die 2 boxen, kommt das nicht gut, die nehmen viel zu viel. müssen an der verteidigung arbeiten. eng.
4. Rd. 10-9 letzte runde. beide sluggen es. Akatsuka hat evtl. mehr im köcher. muss jetzt aber auch klammern. Kawamoto ist schrecklich müde. Akatsuka zum body und Kawamoto pfeift ausm letzten loch. der hats nicht einfach. oh je gute linke von akatsuka und Kawamotos motor kommt ins stottern. 2 gute hände nochmal von kawamoto aber da steckt nix mehr dahinter. 2 absolute warriors. kawamoto ist fix und foxi und schlägt noch immer, aber der ist im tiefroten bereich. trifft mal selber mit ner rechten, was für eine schlacht. beide groggy. was für ein fight.

habs 39-37 Akatsuka
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sho Akatsuka - Daichi Kawamoto

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

40-36 Akatsuka

Runde 1: Akatsuka in der roten Ecke. Den Namen habe ich verstanden. Umkämpfte Runde, beide mit Momenten.
Runde 2: Sehr eng. Hohes Tempo, wenig Deckung. Die kloppen sich richtig.
Runde 3: Es wird einen Tick deutlicher. Kawamoto scheint das Tempo nicht mehr gehen zu können.
Runde 4: Es bleibt wild. Akatsuka frischer. Kawamoto muss ein starkes Kinn haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
mal schauen, ob wir nun einen namen erraten... lol. einen damenfight müsste es auch noch geben.

weisse hose gegen schwarze hose

1. Rd. hm Buam am Ring, die eine Lady hat Blumen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Junya Ito - Hiroki Hisamatsu

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

37-39 Hisamatsu

Offiziell: Punktsieg Hisamatsu

Runde 1: Ich meine, die Namen verstanden zu haben. Ito mit schicker Frisur. Er ist knapp überlegen.
Runde 2: Hisumatsu arbeitet mehr. Ito müsste ein bisschen aufdrehen.
Runde 3: Geht doch. Ito wird offensiver und eine nette Keilerei entsteht. Hisamatsu trifft allerdings härter.
Runde 4: Ah, Itos Name steht auf der Hose. Er ist identifiziert und kassiert hier munter.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sakura Kannari - Riho Yoshida

1: 9.10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

36-40 Yoshida

Offiziell: Punktsieg Yoshida

Runde 1: Nun die Damen. Yoshida wirkt etwas abgeklärter und geht gut zum Körper.
Runde 2: Debütantin Kannari müht sich redlich, aber bisher ist Yoshida stets einen Tick besser.
Runde 3: Kopfstoß. Yoshida hat Schmerzen. Boxerisch bleibt sie besser, wenngleich sich Kannari echt reinhängt.
Runde 4: Auch die letzte Runde bringt keine Veränderung des Geschehens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Tamaki Miwa (Nagoya Ohashi) VS Ruichito Saeki (Gifu Yokozeki) 8 Rd.

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10 Tempo fällt zusammen,
3. Rd. 9-10
4. Rd. 9-10
5. Rd. 9-10 beide werden müde.
6. Rd. 9-10 Miwa gibt Gas. will das wohl noch gewinnen. Saeki aber besser. oh je, harte hände von Saeki.
7. Rd. 9-10 harte Schlägerei beide teilen hart aus,
8. Rd. 9-10 letzte runde. die gelbe hose braucht n ko. beide traden hart. üble schlägerei, beide landen hart. ziemlicher war. die geben nochmal alles. die gelbe hose kommt auch nochmal gut durch. aber die gelbe hose ist fix und foxi. harte treffer. beide landen hart. und beide sind durch. die gelbe hose kann kaum noch laufen.

Saeki 80-72

Saeki hats gewonnen, ihm wird der Arm gehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Die Fightcard gab es (auf japanisch) im Videotitel.

S leichte Klasse 4. Runde
Tatsuya Yanagawa (Ohashi Nagoya) gegen Kosei Fujisaki (Wako)
Bantamgewicht 4. Runde
Sadaka Shibayama (Ohashi Nagoya) gegen Atsunori Okada (Owari Mizuno)
Mindestgewicht 4. Runde
Sho Akatsuka (Ohashi Nagoya) VS Daichi Kawamoto (Änderungen)
SPEZIELLES AUSSTELLUNGSSPIEL
Kei Takenaka GEGEN Mami Otsubo
leichte 4. Runde
Junya Ito (Seien) VS Daiki Hisamatsu (Toyohashi)
Atomgewicht 4. Runde
Sakura Kannari (wechselt) VS Riho Yoshida (RISE)
60,5 kg Kontrakt 8. Runde
Tamaki Miwa (Nagoya Ohashi) VS Ruichito Saeki (Gifu Yokozeki)
S Bantamgewicht 8. Runde
Takahiro Murai (Ohashi Nagoya) VS Hibiki Jogo (echt)
Fliegengewicht Runde 8
Katsuya Murakami (Ohashi Nagoya) VS Mitsuyoshi Shiratori (T&T)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Takahiro Murai silberne Hose rote handschuhe vs. Hibiki Jogo blaue handschuhe 8 Rd.

1. Rd. 10-9 ist halt etwas verstörend, wenn man kaum die Namen versteht. Jogo macht gleich betrieb. Murai mit kontern. enge sache. Jogo trifft vielleicht etwas klarer. aber das ist nicht einfach zu scoren. murai mit ner flurry, holt gerade noch die runde.
2. Rd. 9-10 jogo macht mehr dampf. eng.
3. Rd. 10-9 jogo mal mit ner rechten. Murai geht auch zum body. oh je jogo kommt hart durch, murai etwas in trouble. geht aber erstmal noch nicht runter. murai kontert und nun ist jogo bedient. muntere schlacht. beide traden hart. beide mit klarsten treffern. beide hurt. so geht das nicht über 8 rd. Murai mit ner flurry. himmel laden die 2 ab. jogo hat auch n körperhaken drin. toller fight.
4. Rd. 10-9 jogo zum body. mal sehen, wer da als erster auseinanderfällt. murai sucht den body. toller fight, noch alles drin. murai mit etwas erfolg. jogo mit der rechten. linke von murai zum body. beide suchen jetzt den body. sagenhafter fight.
5. Rd. 10-9 respekt an beide, das ist n klassefight, vielleicht nicht vom können her aber vom willen. Murai etwas besser, aber jogo ist noch da. jogo manchmal etwas wacklig. glaube murai übernimmt. murai mit besserer workrate. aber die werden nun beide müde und das wird gefährlich. muss man aufpassen. der fight ist zu intensiv. jogo evtl. zu tapfer. aber noch alles drin. jogo muss halten, seine beine wirken nicht mehr so frisch.
6. Rd. 10-9 jogo greift wieder an. murai trifft doch einiges. aber jogo ist noch immer da. jesus sind die beiden tough. kondi muss auch sagenhaft sein, wenn die das tempo gehen.
7. Rd. 10-9 jogo war mal wieder hurt am ende der 6. muss man genau hinsehen, das ist nicht gut. würd ihn wohl rausnehmen, er nimmt mir zuviel. murai lädt ziemlich ab. jogo noch im fight. guter bodyshot von murai. jogo müde, nicht mehr sehr präzise. jogo hat etwas erfolg. murai mehr mühe als auch schon. harter fight. murai fängt sich wieder. murais runde eng.
8. Rd. 10-9 letzte runde. jogo legt nochmal rein was er hat. gute linke von jogo. Murai schwimmt auch n wenig. ist aber noch da. beide müde, verständlich, das war zuviel arbeit. murai nochmal. geht nochmal hin und her. jogo sehr müde. was für ein fight. jesus. beide mit vollem herzen dabei. murai besser, jogo wird froh sein, wenn der fight vorbei ist. harte schläge von murai. die halle geht voll mit. jogo versuchts wirklich bis zu letzt, aber da ist wohl einfach nix zu machen, da kommt der gong. die schlagen nochmal volle Kanne.

habs dann 79-73 für murai.

murai hat gewonnen, grosser jubel in der halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben