O-Scoring: Taku Kuwahara vs. Wulan Tuolehazi (inkl. Undercard) | FOD

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Seiichi Okada - New Thunder Teruya

1. verpasst
2. 9-10(Okada ist schon über 40, schauen wir mal. Er läuft an, fängt sich aber klare Treffer, hinten heraus sogar richtig harte)
3. 10-9(ausgeglichene Angelegenheit. Okada erscheint schon etwas langsam zu sein, muss man so sehen. Der New Thunder ist aber auch mäßig)
4. 9-10(sehr eng, Okada hat ein Ei unter dem Auge und fängt sich was hier - liefert aber das starke Finish)
5. 9-10(immerhin ist es ausgeglichen. Für mich hat der New Thunder die besseren Powerpunches)
6. 9-10(der Okada wird dort böse verprügelt, es könnte aber sein, dass der New Thunder sich da gerade verausgabt hat)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. verpasst
2. 9-10(Okada ist schon über 40, schauen wir mal. Er läuft an, fängt sich aber klare Treffer, hinten heraus sogar richtig harte)
3. 10-9(ausgeglichene Angelegenheit. Okada erscheint schon etwas langsam zu sein, muss man so sehen. Der New Thunder ist aber auch mäßig)
4. 9-10(sehr eng, Okada hat ein Ei unter dem Auge und fängt sich was hier - liefert aber das starke Finish)
5. 9-10(immerhin ist es ausgeglichen. Für mich hat der New Thunder die besseren Powerpunches)
6. 9-10(der Okada wird dort böse verprügelt, es könnte aber sein, dass der New Thunder sich da gerade verausgabt hat)
7. 10-9(sehr eng, kann man Okada vielleicht geben. Der Typ ist echt unglaublich tough, der schluckt teilweise so harte Hände und wirkt gezeichnet)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. verpasst
7. 10-9(sehr eng, kann man Okada vielleicht geben. Der Typ ist echt unglaublich tough, der schluckt teilweise so harte Hände und wirkt gezeichnet)
8. 9-10(eng, beide geben nochmal alles. Okada schaut völlig gezeichnet aus, vielleicht hat er die Runde? Ich weiß nicht. Wohl eher nicht)

Ich sah die erste Runde nicht, vom Gefühl sollte es der New Thunder knapp gemacht haben. Okada sollte das Boxen vielleicht aufgeben, mit über 40 bringt das doch nichts mehr sich da so zu prügeln :crazy::panik:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Taku Kuwahara - Wulan Tuolehazi

1. 10-9(noch ist wenig los. Kuwahara hat einen brutalen Handspeed, ist aber bisweilen verhalten und wartet auf Lücken)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es gab teilweise eine 1,28 für Kuwahara? Er ist für mich klarer Favorit, sogar vorzeitig ist das hier denkbar.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(noch ist wenig los. Kuwahara hat einen brutalen Handspeed, ist aber bisweilen verhalten und wartet auf Lücken)
2. 10-9(es wird sehr schwer für Tuolehazi hier was zu holen. Kuwahara bewegt sich viel und ist schneller, er müsste hier Wirkungstreffer landen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(es wird sehr schwer für Tuolehazi hier was zu holen. Kuwahara bewegt sich viel und ist schneller, er müsste hier Wirkungstreffer landen)
3. 9-10(ziemlich langweiliges Treiben dort. Kuwahara ist nur am Flitzen, Tuolehazi mit 1-2 Treffern. Das ist nichts)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 9-10(ziemlich langweiliges Treiben dort. Kuwahara ist nur am Flitzen, Tuolehazi mit 1-2 Treffern. Das ist nichts)
4. WKO(tja, eigentlich kam Tuolehazi nun gut in den Kampf rein und plötzlich fängt er sich einen Konter zur Leber wohl? Er muss runter, spuckt den Mundschutz aus und kommt nicht mehr hoch. Kam unerwartet)

Lord Krachah

Bankspieler
Kuwahara vs. Tuolehazi

10:9 recht ausgeglichen. Kuwahara ist explosiver.
10:9 Kuwahara spielt seinen Geschwindigkeitsvorteil aus.
9:10 Kuwahara läuft und schlägt viel gegen die hohe Deckung. Bodyshots wären mal ne Variante.
WKO Tuolehazi bestimmt klar das Geschehen und wird immer selbstbewusster und dann folgt Kuwahara meiner Empfehlung und streckt Tuolehazi mit einem Bodyshot nieder. Durchaus überraschend. Die Power von Kuwahara ist real.

Oben