O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich find´s ja tol, daß Miranda Sympathien bekommt nachdem es eine einigermaßen fragwürdige Entscheidung hier gegen ihn gab (meiner Meinung nach wäre es durchaus ok gewesen den Kampf in der 5 Runde abzubrechen).

ABER: was in den ersten 4 Runden gegen Abraham zu sehen war und vorher in den ersten Runden gegen Eastman..das hat mich nicht sonderlich überzeugt...ich bin mir nicht sicher, ob Pavlik derjenige sein wird, der Miranda KO schlagen wird, aber bald wird es soweit sein...Miranda ist roh, kraftvoll, aber technisch und insbesondere defensivmäßig nicht sehr überzeugend...

Wenn Abraham sich nicht den Kiefer gebrochen hätte wäre Miranda in 6 oder 7 Runden gestoppt worden..und gegen Eastman war Miranda kurz vor dem KO schon selber ganz schön mitgenommen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pavlik ist keiner der Miranda gefährliuch werden kann. Dafür fehlt ihm die Aggressivität. Miranda wird von Anfang an gleich Druck machen. Er ist wohl mehr als heiss auf Taylor :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Pavlik fehlt Aggresivität? Der Junge ist n ziemlich offensiver Boxer der durchaus marschiert. Glaub man nicht, dass der den WM-Kampf nicht auch möchte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pavlik fehlt Aggresivität? Der Junge ist n ziemlich offensiver Boxer der durchaus marschiert. Glaub man nicht, dass der den WM-Kampf nicht auch möchte.

Ich wollt grad sagen! Pavlick ist auch ein aggresiver Boxer mit einer hohen KO Quote und auch er offenbart defensiv-Scwächen von daher wirds ein hochinteressanter Kampf aber ich denke dass Miranda gewinnen wird. Nach all seinem Gerede muss er einfach gewinnen ansonsten steht er ziemlich doof da!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Schätze ihn nicht nur physisch sondern auch psychisch stärker als Pavlik ein...
Sicher wirds kein Spatziergang und wer möchte nicht gegen Taylor WM werden... :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Muss auch hier noch tippen, wobei meine Tipps hier mit Vorsicht zu genißene sind. Über Pavlik hab ich nur einiges gelesen und darüber hinaus ein paar Ausschnitte gesehen sowie seinen Kampf gegen Pierre. Er ist zweifellos ein guter Mann, aber Miranda vielleicht schon weltklasse. Allan Green tat mir richtig leid. Mirandas Entwicklung in den letzten Monaten ist sensationell.

Pavlik hat schöne lange Arme, bevorzugt aber trotzdem in INfight wo er vermutlich aber zu langsam ist für Miranda. Und selbst wenn er seine Führhand einzustezen versucht wird es schwer sein diesen Panter auf Distanz zu halten. Miranda ist im Infight stark und schnell und packt zuweilen auch aus dem Hinterhalt einen Hammer aus wobei ihm seine langen ARme zu Gute kommen.

Ich schätze mal der Kampf wird schnell enstchieden. Miranda ist im Schlabtausch schneller und bewegelicher, kann mehr Treffer meiden und selbst härter treffen.

Miranda W (T)KO 3 Pavlik

Bei Taylor Spinks erlaube ich mir mal keine Prediction.

Gesamt Tipps:

Miranda W 15(12)
vs
Pavlik W 4(3)

Taylor W 15(9)
vs.
Spinks W 0
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
jaja wie geil ist das denn komme gerade noch Hause und sehe es läuft noch ein Vorkampf. Das heisst die 3 intressanten Fights kommen erst noch. Man wei geil kann sicher wieder bis 7 Uhr gehen aber wirklich hammergeil so ne boxnacht:jubel: :jubel: :jubel:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ich seh gerade cctv5 und da sind ein paar Schinesen dran Pingpong zu spielen. Kann mir das einer bestätigen?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Dann bist du wohl auf dem falschem Stream. Gucke am besten einfach mal bei den Sportstreams,ich gucke es auch auf Arena, aber hier ist bestimmt irgendjemand so nett und schickt dir eine PN:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pavlik wird den Pantera hetue zerstören hoffe ich zumindest.

Let's go Kelly Let's go
 
Oben