Hab mir Miranda-Pavlik grad angesehen und, klar, es war eine Schlacht und es sah "toll" und heftig aus, aber irgendwie, Pavlik kannte ich vorher nicht, Miranda aber schon, stellt sich mir die Frage, was mit ihnen (bzw. ihren Körpern und Gehirnen) los ist, wenn sie sagen wir über 30 sind und bis dahin in genau diesem Stil weiterboxen.
Ansonsten hat sich Miranda aus meiner Sicht an vielen Stellen einfach nur absolute strunz-verblödet-bescheuert angestellt. "Kämpferherz" hin oder her, man SOLLTE eventuell auch etwas vorausschauend mit sich umgehen, sein trainer hat ihm meines erachtens mehrfach gesagt er soll aufhören wie bescheuert in den Seilen stehen zu bleiben.
Ich meine, er sollte schon zu Anfang der ersten Runde gemerkt haben, das Pavlik nicht soo ungefährlich ist, sich dann überhaupt nicht zu bewegen und sich andauernd auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen, obwohl er sich ständig Dinger gefangen hat, bei denen er garantiert Sterne gesehen hat, ist einfach nur dämlich.
Und für mich (zwar als Nicht-Expertin) sah es nicht so aus, als hätte er nicht vielleicht sich aus diesen "Fallen" "befreien" können. In der dritten wurde das dann etwas besser aber trotzdem scheint er irgendwie nicht zu wissen, was "defensiv" bedeutet.
Hat mich total aufgeregt und er ist mir jetzt irgendwie unsympathisch, der Schlag in Pavliks Hoden hat das auch nicht besser gemacht.