O-Scoring: Tenshin Nasukawa vs. Juan Francisco Estrada | DAZN

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Kokugikan, Tokio, Japan
flagge-japan-wehend-20.gif
.

images-655.jpeg

Der Start der Card erfolgt am Samstag, um 10.30 h unserer Zeit.

Hoffe wie immer auf gute und unfallfreie Fights. Viel Spass :wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, Prime, DAZN, ESPN Knockout/Mexico, nationalflaggen.de

Lord Krachah

Bankspieler
Meine Vorschau:

Schauen wir mal nach Japan:

Anhang anzeigen 70564

Tomoya Tsuboi (3-0-0) vs. Pedro Guevara (43-5-2)

Der Tsuboi boxt sich hier durch die alten Recken. Letztes Mal musste Cuadras dran glauben. Schon alles beachtlich im 4. Profikampf, er ist aber auch 30 und muss sich beeilen. Aber von Guevara ist wahrscheinlich nicht mehr so viel zu erwarten. Hat vor 2 Jahren noch Moloney besiegt, dann wurde er von Bam Rodriguez vernichtet und zuletzt gab es ein wohl etwas schmeichelhaftes Unentschieden gegen einen late replacement. Naja, ein Sieg von Guevara geht in die Richtung Upset des Jahres.

Juan Francisco Estrada (45-4-0) vs. Tenshin Nasukawa (7-1-0)

Kommen wir zum Main Event. Estrada ist wahrscheinlich bereits ein HOFer, aber er will es nochmal wissen. 2024 gegen Bam Rodriguez war er im Wesentlichen chancenlos. Da war er kurz vor der Niederlage aber nochmal da, am Anfang wirkte er eher alt. Ist jetzt auch schon 2 Jahre her. Gegen Arce hab ich nichts von gesehen. Nasukawa kommt aus einer Niederlage gegen den Inoue Bruder. Das war schon nen Tick überraschend und man konnte ganz gut sehen, dass er doch noch nicht so weit ist, wie es manche, ich auch, dachten. Und jetzt geht es direkt gegen die Legende. Ist schon ein richtig toller Fight. Beide mit Fragezeichen, 50/50 sag ich mal.

Katsuma Akitsugi (14-0-0) vs. Jose Miguel Calderon (14-3-0)

Akitsugi haben wir dann noch mit seinem Japan Debüt. Der Lieblingsboxer von @Sakaro . Und der ist auch ne Wucht. Toller Contender, wie er eindrucksvoll gegen den allerdings alt gewordenen Astrolabio unter Beweis gestellt hat. Den Calderon sollte er aber nicht unterschätzen. Sah letztes Jahr gegen Masuda bis zum cutbedingten Abbruch ziemlich gut aus. Und der Masuda hat ja zuletzt immerhin Donaire chancenlos gelassen. Klar, Akitsugi soll das hier gewinnen, aber der Gegner ist schon solide.

Keita Kubotera (2-0-0) vs. Crisaldy Beltran (5-1-0)

Das dürfte dann wohl auf die Main Card aufrücken. Ist ein Showcase Fight für Kubotera. Sagen mir aber beide nichts.

Oben