Alive and Kicking
Nachwuchsspieler
Hätte ich nicht so klar erwartet. Schade.
wohl AbgesagtIst Kyosuke Takami vs Angel Ayala Lardizabal abgesagt worden oder läuft der auf einer anderen Card?
Du hast ja noch einige heiße Eisen im Feuer (Außenseitertipps). Da ist noch lange nix entschieden.wieder keine Punkte![]()
Er wollte halt vor heimischem Publikum besonders überzeugen. Das hat ihn gefühlt etwas davon abgehalten, seine übliche Lockerheit zu finden.Ich bin mit der Veranstaltung auch durch. Schade für Akitsugi. Das war ein Must-Win für ihn und dann geht er in das einzige Land, wo die A-Seite oft keinen Vorteil hat und boxt mit Calderon gegen den körperlich wohl unglücklichsten Gegner überhaupt für ihn. Enorme Reichweitenvorteile, hohe Workräte und die Möglichkeit sich ziemlich gut den Bodyshots zu entziehen, aber nicht den Kopftreffern. Dennoch war der Kampf eng. Calderon hat nicht unverdient gewonnen, aber im Westen hätte man den Kampf, denke ich, Akitsugi gegeben. Ich hatte auch das Gefühl, dass er zu sehr glänzen wollte und mit zu viel One-Punch-Power, die er nicht hat, geschlagen hat. Wenn er mehr, aber mit weniger Härte geschlagen hätte, hätte er den Kampfe wohl gewonnen, aber das ist halt auch "hätte, hätte Fahrradkette".
Calderon sehe ich gegen einen One-Punch-Boxer KO gehen und das wäre wohl gegen einen der Hauptkämpfer passiert. .
Akitsugi hätte, davon bin ich überzeugt, gegen einen der Hauptkämpfer besser ausgesehen. Er hätte mit weniger Power, höherer Workrate und mehr Defensive geboxt und hätte seine Körperschläge besser ausspielen können.
Ich bin aber immer noch Fan.