O-Scoring: Tenshin Nasukawa vs. Juan Francisco Estrada | DAZN

Lord Krachah

Bankspieler
Tsuboi vs. Guevara

10:9 Vorteile bei Tsuboi.
Ziemlich skandalös, Tsuboi und Guevara stoßen mit den Köpfen zusammen. Guevara muss runter. Kommt gar nicht mehr hoch und es passiert irgendwie nichts. Ein Typ kommt rein, ich hoffe ein Arzt, aber alle gucken nur. Irgendwann labert selbst der Suleiman da rum. Nach langer Zeit wird der Kampf abgebrochen und sie bringen endlich die Trage. Schräge Nummer, aber Guevara wirkte ansprechbar.

Lord Krachah

Bankspieler
Estrada vs. Nasukawa

9:10 Nasukawa deutlich bigger.
9:10 Estrada hat Probleme mit der Power von Nasukawa.
9:10 Estrada wirkt im Vergleich wie ein Kind.
9:10 enger, aber der Powerunterschied ist so groß.
9:10 Estrada fightet, aber Nasukawa ist heute auch sehr diszipliniert.
9:10 hätte nie gedacht, dass das so einseitig wird.
9:10 Estrada wird verprügelt.
9:10 Estrada kann Nasukawa auch gar nicht verletzen.
9:10
Estrada gibt in der Pause auf. Er war auch völlig chancenlos. Ich würde jetzt gar nicht mal von shot sprechen, er hatte in dieser Gewichtsklasse einfach nichts verloren. Das war ein körperliches Mismatch. Aber Nasukawa war auch echt gut. Vielleicht hat ihm die Niederlage auf ein neues Level geholfen. So sehr sah er noch nie nach Boxer aus.

Sakaro

Bankspieler
Ich bin mit der Veranstaltung auch durch. Schade für Akitsugi. Das war ein Must-Win für ihn und dann geht er in das einzige Land, wo die A-Seite oft keinen Vorteil hat und boxt mit Calderon gegen den körperlich wohl unglücklichsten Gegner überhaupt für ihn. Enorme Reichweitenvorteile, hohe Workrate und die Möglichkeit sich ziemlich gut den Bodyshots zu entziehen, aber nicht den Kopftreffern. Dennoch war der Kampf eng. Calderon hat nicht unverdient gewonnen, aber im Westen hätte man den Kampf, denke ich, Akitsugi gegeben. Ich hatte auch das Gefühl, dass er zu sehr glänzen wollte und mit zu viel One-Punch-Power, die er nicht hat, geschlagen hat. Wenn er mehr, aber mit weniger Härte geschlagen hätte, hätte er den Kampf wohl gewonnen, aber das ist halt auch "hätte, hätte Fahrradkette".

Calderon sehe ich gegen einen One-Punch-Boxer KO gehen und das wäre wohl gegen einen der Hauptkämpfer passiert. .

Akitsugi hätte, davon bin ich überzeugt, gegen einen der Hauptkämpfer besser ausgesehen. Er hätte mit weniger Power, höherer Workrate und mehr Defensive geboxt und hätte seine Körperschläge besser ausspielen können.

Ich bin aber immer noch Fan.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich bin mit der Veranstaltung auch durch. Schade für Akitsugi. Das war ein Must-Win für ihn und dann geht er in das einzige Land, wo die A-Seite oft keinen Vorteil hat und boxt mit Calderon gegen den körperlich wohl unglücklichsten Gegner überhaupt für ihn. Enorme Reichweitenvorteile, hohe Workräte und die Möglichkeit sich ziemlich gut den Bodyshots zu entziehen, aber nicht den Kopftreffern. Dennoch war der Kampf eng. Calderon hat nicht unverdient gewonnen, aber im Westen hätte man den Kampf, denke ich, Akitsugi gegeben. Ich hatte auch das Gefühl, dass er zu sehr glänzen wollte und mit zu viel One-Punch-Power, die er nicht hat, geschlagen hat. Wenn er mehr, aber mit weniger Härte geschlagen hätte, hätte er den Kampfe wohl gewonnen, aber das ist halt auch "hätte, hätte Fahrradkette".

Calderon sehe ich gegen einen One-Punch-Boxer KO gehen und das wäre wohl gegen einen der Hauptkämpfer passiert. .

Akitsugi hätte, davon bin ich überzeugt, gegen einen der Hauptkämpfer besser ausgesehen. Er hätte mit weniger Power, höherer Workrate und mehr Defensive geboxt und hätte seine Körperschläge besser ausspielen können.

Ich bin aber immer noch Fan.
Er wollte halt vor heimischem Publikum besonders überzeugen. Das hat ihn gefühlt etwas davon abgehalten, seine übliche Lockerheit zu finden.

Oben