O-Scoring Teper vs. Hammer


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Teper vs. Hammer
10 - 9 (noch nicht viel passiert, gebe ich Teper, weil er im Vorwärtsgang war und auch nicht weniger getroffen hat als Hammer)
9 - 10 (knapp, Hammer oft nur mit Armschlägen, aber trotzdem mit mehr Treffern)
10 - 9 (Teper anfangs der Runde mit einem rechten Hacken, den Hammer erstmal abschütteln muss. Allerdings ist die Frage, wie lange Tepers Kondition hält.)
10 - 9 (knapp. Hammer schlägt ganz ansehnliche Aufwärtshaken.)
9 - 10 (beste Hammer-Runde bisher. Boxt präziser als Teper)
9 - 10 (für mich wieder eine Hammer-Runde. Teper schlägt einfach unheimlich viel daneben)
9 - 10 (Man merkt Teper einfach an, dass er überhaupt nicht fit ist, da fehlt die Spritzigkeit)
10 - 9 (Teper macht wieder etwas mehr)
10 - 9 (In dieser Rund verliert Hammer etwas die Linie. Im Infight ist Teper stärker)
10 - 9 (Teper stellt und schiebt sich Hammer da zurecht. Er hat die bessere Ring Generalship)
9 - 10 (Teper nur noch am Schieben, da könnte auch der Ringrichter mal was sagen)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Teper-Hammer

1. 10-9(Teper will es schnell hinter sich bringen)
2. 10-9(Teper versucht mehr, wohl keine Lust auf lange Runden)
3. 10-9(Teper nimmt zwar einige aber ganz leicht noch vorne. Hammer lacht)
4. 10-9(Teper besser in meinen Augen, doch erste Konditions Probleme tauchen schon auf... ob die Luft reicht )
5. 10-9(Keiner mit Glanz, Hammer lacht, Teper schnauft aber etwas aktiver.. )
6. 9-10(Beide nicht mehr frisch, Hammer jetzt besser)
7. 9-10(Teper wirkt platt)
8. 9-10(Teper versucht jetzt einen offenen Brawl zu erzwingen, während David Haye und Wilder beten für Tepers weiße Weste)
9. 10-9 (Teper zurück und Hammer nur am lachen wieder.....)
10.10-9 (Teper vorne, wird es wohl über die Runden machen, hat jetzt genug gesammelt)
11.10-9 (Hammer ist platt...)
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hoffentlich bricht 10 sek. vor Ende der Ringboden durch.
Das hat ja mehr von einer Blauwal-Doku auf N24 als von Boxen...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Schade dass Hammer scheinbar kein Bock auf Training hatte. Von Fettkan Teper konnte man nichts anderes erwarten, aber mit 7-8 Kilo weniger hätte Hammer das Ding ziemlich klar für sich entscheiden können...

Egal: hat auch so gereicht! :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Wie sieht denn Teper aus? :crazy: Wie kann man sich in der kurzen Zeit so gehen lassen? 12 Rudne hatte was von Sumo-RIngen
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Teper vs. Hammer
10 - 9 (noch nicht viel passiert, gebe ich Teper, weil er im Vorwärtsgang war und auch nicht weniger getroffen hat als Hammer)
9 - 10 (knapp, Hammer oft nur mit Armschlägen, aber trotzdem mit mehr Treffern)
10 - 9 (Teper anfangs der Runde mit einem rechten Hacken, den Hammer erstmal abschütteln muss. Allerdings ist die Frage, wie lange Tepers Kondition hält.)
10 - 9 (knapp. Hammer schlägt ganz ansehnliche Aufwärtshaken.)
9 - 10 (beste Hammer-Runde bisher. Boxt präziser als Teper)
9 - 10 (für mich wieder eine Hammer-Runde. Teper schlägt einfach unheimlich viel daneben)
9 - 10 (Man merkt Teper einfach an, dass er überhaupt nicht fit ist, da fehlt die Spritzigkeit)
10 - 9 (Teper macht wieder etwas mehr)
10 - 9 (In dieser Rund verliert Hammer etwas die Linie. Im Infight ist Teper stärker)
10 - 9 (Teper stellt und schiebt sich Hammer da zurecht. Er hat die bessere Ring Generalship)
9 - 10 (Teper nur noch am Schieben, da könnte auch der Ringrichter mal was sagen)
9 - 10 (ziemliches Gewürge, Hammer zwischendrin mit etwas boxen. Ein Teper in Normalform gewinnt hier locker)
---------------------
114 - 114 bei mir
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.137
Punkte
113
Teper-Hammer

1. 10-9(Eng, dass wird ganz schwer für Teper. Hammer wirkt frisch, ab Runde 6 wird es interessant)
2. 10-9(Wenig Treffer, Teper versucht mehr)
3. 10-10(Ordentlich was los, gute Treffer auf beiden Seiten. Beide auch leicht angeklingelt gewesen. Macht Spaß der Kampf :thumb:)
4. 9-10(Hammer boxt genauer, spannender Fight)
5. 10-9(Schwacher Ringrichter, wollte ich mal gesagt haben.)
6. 9-10(Das wird eng für Teper, er muss genauer boxen)
7. 9-10(Beide wirken jetzt etwas platt)
8. 9-10(Hammer beboxt Teper echt stark, klasse)
9. 10-9(Teper kommt mal durch mit seinen Aktionen)
10. 10-10(Die schenken sich nichts)
11. 10-9(Teper macht es, Hammer fehlt es auch am Punch)
12. 9-10(Teper ist fix und fertig)

115-115
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Egal wer gewinnt......Als sieger geht jeder heut durch der dieses unansehnliche gefecht durchgeguckt hat ohne den kopf dabei mehrfach gegen die offene Handfläche zu wummern.....
Ganz schlechte werbung......
P.s @desl du hattest teper in deine top ten oder?;):wall:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Teper-Hammer

1. 10-9(Teper will es schnell hinter sich bringen)
2. 10-9(Teper versucht mehr, wohl keine Lust auf lange Runden)
3. 10-9(Teper nimmt zwar einige aber ganz leicht noch vorne. Hammer lacht)
4. 10-9(Teper besser in meinen Augen, doch erste Konditions Probleme tauchen schon auf... ob die Luft reicht )
5. 10-9(Keiner mit Glanz, Hammer lacht, Teper schnauft aber etwas aktiver.. )
6. 9-10(Beide nicht mehr frisch, Hammer jetzt besser)
7. 9-10(Teper wirkt platt)
8. 9-10(Teper versucht jetzt einen offenen Brawl zu erzwingen, während David Haye und Wilder beten für Tepers weiße Weste)
9. 10-9 (Teper zurück und Hammer nur am lachen wieder.....)
10.10-9 (Teper vorne, wird es wohl über die Runden machen, hat jetzt genug gesammelt)
11.10-9 (Hammer ist platt...)
12. 9-10 (Bei Hammer ,beide mit guten Luftlöchern)

_______________________

116 - 112 für Teper......
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Spannend, ausgeglichener Kampf, kein hohes Niveau, beide werden in der Weltspitze nichts reißen und nichts zu melden haben. Teper sollte dringend an seiner Einstellung arbeiten und ordentlich trainieren.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Für mich ein korrektes Urteil, hatte es selbst 115-113 Hammer.

In Runde 3-7 hat man für meinen Geschmack klar gesehen, dass Hammer der bessere und smartere Boxer ist. Immer wieder harte Uppercuts von Hammer mit dem Rücken zu den Seilen und dann seitlich raus. Outworked und outsmarted. Ab der 8. Runde war Hammer allerdings ziemlich platt und Teper findet irgendwie seine "zweite Lunge". Runde 11-12 fand ich dann Hammer wieder einen Tick besser und Teper stand teils kurz vor dem Ermüdungs-KO.

Hammer ist im Grunde nicht allzu schlecht. Er kann etwas boxen, etwas punchen und etwas taktieren. Niemand den man sich für einen easy KO aussucht. Gegen Kevin Johnson hab ich ihn auch, zwar glanzlos aber zu Recht, gewinnen sehen, auch wenn der Kommentator das damals von Runde 1 an konsequent zur Robbery gequatscht hat.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das ist Urteil ist korrekt weil Teper unglaublich fett, tapsig und unaustrainiert war. Soll das auch noch belohnt werden ?
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Da waren viele enge Runden dabei. Wobei die klarsten Runden die für Hammer waren. Von daher habe ich mit allen drei Punktzetteln keine Probleme.
 
Oben