O-Scoring: Teremoana Teremoana vs. DeAndre Savage | Matchroom Boxing | DAZN

Man konnte schon beim Wiegen sehen dass der Gegner nicht fit ist und ziemlich eingeschüchtert wirkte auch wenn er versucht hat das zu überspielen. Ich konnte den Kampf nebenbei während der Arbeit verfolgen. Es ist ziemlich so gelaufen wie ich es erwartet hätte, der Gegner war nur gekommen um zu überleben und ist ziemlich schnell zum Schluss gekommen dass es weh tut und er hier nichts holen kann. Leider überhaupt nicht aussagekräftig. Teremoana hat seiben Job gemacht.

Jalolov hat die ersten 14 Kämpfe seiner Karriere so ausgesehen und seine Gegner waren im Vergleich zu Teremoana in der aktuellen Phase auch besser.

Ja, wird wohl so sein. Die Gegner von Teremoana waren tatsächlich auch nochmal deutlich schwächer. Das ist schon so Deontay Wilder-Niveau.

Iwie überzeugt mich das alles nicht so. Ja er macht seinen Job und bezwingt die Gegnerschaft erwarteterweise schnell, aber langsam muss der nächste step kommen. Erstes Mainevent bekommen, jz einen Prospect oder Gatekeeper boxen. Ein Kampf gegen Jalolov oder Zhang würde ich sehen

Oben