O-Scoring Terence Crawford vs. John Molina Jr


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Molina im Vorwärtsgang versucht irgendwie in den Kampf und an den Mann zu kommen. Außer hilflosen Jabversuchen und Schwingern die weit daneben gehen ist aber nichts.
Crawford locker im Rückwärtsgang dominierend mit Jabs und Kontern zwischendurch sobald Molina etwas in den Infight kommt.
1.-4. bisher klar an Crawford ohne dass er Molina aber wirklich in Schwierigkeiten hatte.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
5.+6. das gleiche
Im Grunde eine Frage, ob Molina den Vorwärtsgang 12 Runden durchhält oder Crawford irgendwann mal richtig durchkommt oder mehr aufs Spiel setzt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
TKO in der 8.

Molina hat gekämpft wie ein Besoffener, aber Crawford war natürlich auch stark.

Soviel zu 'Runner Crawford'. Wenn er jmd angeschlagen hat, zeigt Bud Killerinstinkt.
Crawford ist einfach ein absoluter Skiller.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
habe ich mir jetzt auch angeschaut, einfach schön Crawford zuzusehen, auch wenn es einseitig war. Mal ehrlich es gibt momentan schon nicht wenige absolute Ausnahme-Boxer.
Crawford, Lomachenko, GGG, Ward, Kovalev, Gonzales, ect.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wieder eine Hammer-Performance von Crawford!! Wie er da vier, fünf Jabs hintereinander schlägt und alle sitzen sieht schon geil aus! Auch wie er sich an den Seilen gestellt rausdreht und dann auf einmal hinter dem verwirrten Molina steht oder sich einfach aus der Schlagrichtung von Molina dreht ist der absolute Wahnsinn!

Wie realistisch ist es, dass Lomachenko demnächst aufsteigt und Crawford boxt? Würde definitiv auf Crawford tippen! Absoluter Überskiller mit der richtigen Mischung aus defensivem Rückwärtsgang und Umschalten in die zerstörerische Offensive, wenn der Gegner frech wird. Leider wird er es schwer haben an gute Kämpfe zu kommen. Pacquiao, Garcia und Thurman werden ihn auch @147 nicht boxen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Crawford hat diesmal auch von Anfang an harte gute Treffer gesetzt und nicht erst nach ein paar runden. Er hat den körperlich überlegenen aber boxerisch total unterlegenen Gegner systematisch auseinander genommen und gefühlt 70% seiner Schläge waren Treffer.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Wie realistisch ist es, dass Lomachenko demnächst aufsteigt und Crawford boxt? Würde definitiv auf Crawford tippen! Absoluter Überskiller mit der richtigen Mischung aus defensivem Rückwärtsgang und Umschalten in die zerstörerische Offensive, wenn der Gegner frech wird. Leider wird er es schwer haben an gute Kämpfe zu kommen. Pacquiao, Garcia und Thurman werden ihn auch @147 nicht boxen.

IMO völlig unrealistisch. Loma meinte, dass er max bis 135 lbs geht und Crawford kann wohl nicht mehr tiefer gehen. Wäre auch ein krasses physisches Mismatch.

Beides sind ihrer Klasse absolute Ausnahmeboxer.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kurz -

Crawford sehr gut und hat Molinas 'drunken money' Stil 'gemolken'.

Gleichzeitig frag' ich mich, was Molina da vorhatte, denn so hat er es Crawford mehr als leicht gemacht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
IMO völlig unrealistisch. Loma meinte, dass er max bis 135 lbs geht und Crawford kann wohl nicht mehr tiefer gehen. Wäre auch ein krasses physisches Mismatch.

Beides sind ihrer Klasse absolute Ausnahmeboxer.

Demnach wird sich Crawford bald nach oben orientieren müssen? Spence Jr? Gegen den muss Brook ja demnächst pflichtverteidigen. Brook scheint mir aber aktuell nicht allzu interessiert sein und fordert stattdessen eher Namen wie Pacquiao, Khan oder den Thurman/Garcia-Gewinner.

Sehe eigentlich wenig Chancen, dass Crawford zeitnah einen dicken Kampf bekommt.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
habe ich mir jetzt auch angeschaut, einfach schön Crawford zuzusehen, auch wenn es einseitig war. Mal ehrlich es gibt momentan schon nicht wenige absolute Ausnahme-Boxer.
Crawford, Lomachenko, GGG, Ward, Kovalev, Gonzales, ect.

Muss ich dir vollkommen recht geben! Finde es immer wieder amüsant, wie manche trolle den Boxsport kaputt reden wollen.

Zu Crawford: Tolle Performance. Eine Augenweide ihm zuzusehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Muss ich dir vollkommen recht geben! Finde es immer wieder amüsant, wie manche trolle den Boxsport kaputt reden wollen.

Zu Crawford: Tolle Performance. Eine Augenweide ihm zuzusehen.

Yo, wenn ich das schon immer höre..."der Boxsport ist tot"...."Oder Boxen stirbt aus" ...*gähn*
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
War ja ein übles Beating für Molina. Hab leider nur ein kaputtes Video von dem kampf gefunden: Seltsamerweise hat sich Molina darin nur in Zeitlupe bewegt, seltsam. Crawford ist ein Pound for pound fighter. Würde mich überraschen wenn er in nächster Zeit verliert. Tolles Boxen von Ihm !
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
IMO das beste gesamtpaket was es momentan gibt.
Er bedient so ziemlich jede vorliebe.
Schöner jab für die liebhaber des henry maske styles
Flüssig vorgetragene Kombinationen für die jones jr.90's pappen gebliebenden jungs (zähle mich dazu)
Flinke beeinarbeit für die sveni-fan-base
Gute power für die freunde von gatti
Timing ohne ende......Ne mMn unterschätzte Defensive

Ein rundum sorglos paket
P4p 1 bis 3
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Ob Pacquiao, Garcia, Thurman, Brook etc.: Bud wäre mein klarer Favorit gegen alle Namen im Weltergewicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ob Pacquiao, Garcia, Thurman, Brook etc.: Bud wäre mein klarer Favorit gegen alle Namen im Weltergewicht.

Du hast Dich nicht getraut Spence in die Liste mit reinzunehmen, gibs zu ! ;)
Sehe Crawford ebenso als Favorit, egal gegen wen er antritt @140 und @147. Ist sowieso die Frage wen er im Junior Welter noch boxen soll ? Viellleicht Broner, aber sonst ?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Du hast Dich nicht getraut Spence in die Liste mit reinzunehmen, gibs zu ! ;)
Sehe Crawford ebenso als Favorit, egal gegen wen er antritt @140 und @147. Ist sowieso die Frage wen er im Junior Welter noch boxen soll ? Viellleicht Broner, aber sonst ?

Haha. Ja. Spence ist der einzige dem ich das Potenzial zutraue, sich mit Crawford auf Augenhöhe zu treffen (hat ja auch einen physischen Vorteil).
Aber weil er noch fast nichts bewiesen hat, habe ich ihn bewusst ausgeklammert.

Von den Etablierten zwischen 140 - 147 lbs sehe alle verlieren.
 
S

sabatai

Guest
Molina war wie erwartet hoffnungslos unterlegen. Crawford ist eine Augenweide und die Coolness in Person. Seine Gelassenheit im Ring erinnert stark an James Toney. In puncto Skills sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Lomachenko und Gonzalez. IMO kriegt er für seine Siege viel zu wenig Anerkennung, weil er einfach zu überlegen ist. Beltran und Gamboa waren IMO richtig starke Siege.

Wenn er jetzt ins Welter hochgeht, würde ich nie gegen ihn setzen, aber IMO würden ihm weitere 1-2 Jahre im Superleicht ganz gut tun. Thurman, Spence, Brook oder Porter sind physisch (noch) eine andere Liga.

Leider hat seine Persönlichkeit irgendwie an Profil verloren. In den Postfightinterviews war er zuletzt irgendwie farblos. Vor zwei Jahren hat er noch regelmäßig den Swag aufgedreht und war nicht so stocksteif.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Überhaupt ist crawford medial sehr unauffällig, ich glaube der gibt keine Interviews oder? Das mag er wohl nicht so gerne.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Molina war wie erwartet hoffnungslos unterlegen. Crawford ist eine Augenweide und die Coolness in Person. Seine Gelassenheit im Ring erinnert stark an James Toney. In puncto Skills sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Lomachenko und Gonzalez. IMO kriegt er für seine Siege viel zu wenig Anerkennung, weil er einfach zu überlegen ist. Beltran und Gamboa waren IMO richtig starke Siege.

Wenn er jetzt ins Welter hochgeht, würde ich nie gegen ihn setzen, aber IMO würden ihm weitere 1-2 Jahre im Superleicht ganz gut tun. Thurman, Spence, Brook oder Porter sind physisch (noch) eine andere Liga.

Leider hat seine Persönlichkeit irgendwie an Profil verloren. In den Postfightinterviews war er zuletzt irgendwie farblos. Vor zwei Jahren hat er noch regelmäßig den Swag aufgedreht und war nicht so stocksteif.

Zustimmung mit den oberen beiden Absätzen.
Disagreement mit dem dritten. Crawford hatte in Medieninterviews schon immer das Charisma's eines Stuhl. Ist wohl ein sehr scheuer Typ. Es gab lediglich einige Ausnahmen, als ihn die Gegner im Vorfeld wütend machten. Dann wird's für ihn persönlicher was bedeutet, dass es für uns unterhaltsamer ist. bspw. Dierry Jean.
 
Oben