Wie realistisch ist es, dass Lomachenko demnächst aufsteigt und Crawford boxt? Würde definitiv auf Crawford tippen! Absoluter Überskiller mit der richtigen Mischung aus defensivem Rückwärtsgang und Umschalten in die zerstörerische Offensive, wenn der Gegner frech wird. Leider wird er es schwer haben an gute Kämpfe zu kommen. Pacquiao, Garcia und Thurman werden ihn auch @147 nicht boxen.
IMO völlig unrealistisch. Loma meinte, dass er max bis 135 lbs geht und Crawford kann wohl nicht mehr tiefer gehen. Wäre auch ein krasses physisches Mismatch.
Beides sind ihrer Klasse absolute Ausnahmeboxer.
habe ich mir jetzt auch angeschaut, einfach schön Crawford zuzusehen, auch wenn es einseitig war. Mal ehrlich es gibt momentan schon nicht wenige absolute Ausnahme-Boxer.
Crawford, Lomachenko, GGG, Ward, Kovalev, Gonzales, ect.
Muss ich dir vollkommen recht geben! Finde es immer wieder amüsant, wie manche trolle den Boxsport kaputt reden wollen.
Zu Crawford: Tolle Performance. Eine Augenweide ihm zuzusehen.
Ob Pacquiao, Garcia, Thurman, Brook etc.: Bud wäre mein klarer Favorit gegen alle Namen im Weltergewicht.
Du hast Dich nicht getraut Spence in die Liste mit reinzunehmen, gibs zu !
Sehe Crawford ebenso als Favorit, egal gegen wen er antritt @140 und @147. Ist sowieso die Frage wen er im Junior Welter noch boxen soll ? Viellleicht Broner, aber sonst ?
Molina war wie erwartet hoffnungslos unterlegen. Crawford ist eine Augenweide und die Coolness in Person. Seine Gelassenheit im Ring erinnert stark an James Toney. In puncto Skills sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Lomachenko und Gonzalez. IMO kriegt er für seine Siege viel zu wenig Anerkennung, weil er einfach zu überlegen ist. Beltran und Gamboa waren IMO richtig starke Siege.
Wenn er jetzt ins Welter hochgeht, würde ich nie gegen ihn setzen, aber IMO würden ihm weitere 1-2 Jahre im Superleicht ganz gut tun. Thurman, Spence, Brook oder Porter sind physisch (noch) eine andere Liga.
Leider hat seine Persönlichkeit irgendwie an Profil verloren. In den Postfightinterviews war er zuletzt irgendwie farblos. Vor zwei Jahren hat er noch regelmäßig den Swag aufgedreht und war nicht so stocksteif.