O-Scoring Terence Crawford vs. Jose Benavidez Jr + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Fr. Ponscher :love: Und nachher noch Fr. Meier :love2:

Jetzt aber erstmal Keeshawn Williams vs. Ramel Snegur
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
The Breast Big Thing hat jedenfalls verloren, der Vollständigkeit halber... Ich brauche ziemlich bald Koffein, Alvarado, Fr. Meier oder andere Drogen, sonst wird das nix mehr mit Crawford-Benavidez :panik:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
The Breast Big Thing hat jedenfalls verloren, der Vollständigkeit halber... Ich brauche ziemlich bald Koffein, Alvarado, Fr. Meier oder andere Drogen, sonst wird das nix mehr mit Crawford-Benavidez :panik:

Hirschi kann dir sicherlich mit ein paar netten Sites aushelfen oder google mal einfach nach Molly Luft, bist dann ruckzuck wach, das garantiere ich dir!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Muwendo - Wilson

1. 10-9(Das geht nicht lange)
2. 10-9(Oder etwa doch? Wilson hält sich in dieser Runde deutlich besser auf den Beinen, kann einzelne Treffer sogar unterbringen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Muwendo - Wilson

1. 10-9(Das geht nicht lange)
2. 10-9(Oder etwa doch? Wilson hält sich in dieser Runde deutlich besser auf den Beinen, kann einzelne Treffer sogar unterbringen)
3. 9-10(Ausgeglichene Runde und dann landet Wilson einen Volltreffer, ich sehe Wuwendo schon fallen und der hält sich in letzter Sekunde irgendwie noch auf den Beinen, der war schon fast unten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Muwendo - Wilson

1. 10-9(Das geht nicht lange)
2. 10-9(Oder etwa doch? Wilson hält sich in dieser Runde deutlich besser auf den Beinen, kann einzelne Treffer sogar unterbringen)
3. 9-10(Ausgeglichene Runde und dann landet Wilson einen Volltreffer, ich sehe Wuwendo schon fallen und der hält sich in letzter Sekunde irgendwie noch auf den Beinen, der war schon fast unten)
4. 10-9(enge Runde, Muwendo weiß nicht zu überzeugen)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hirschi kann dir sicherlich mit ein paar netten Sites aushelfen oder google mal einfach nach Molly Luft, bist dann ruckzuck wach, das garantiere ich dir!

Hey, hier geht's um Boxen, ihr Brustifischisten! Wach sein gerne, aber bitte auf eine angenehme Art und Weise.
Ich wollte grad nach Fr. Ponscher googlen, finde aber nur Bilder von Kötern, irgendwie verstörend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Muwendo - Wilson

1. 10-9(Das geht nicht lange)
2. 10-9(Oder etwa doch? Wilson hält sich in dieser Runde deutlich besser auf den Beinen, kann einzelne Treffer sogar unterbringen)
3. 9-10(Ausgeglichene Runde und dann landet Wilson einen Volltreffer, ich sehe Wuwendo schon fallen und der hält sich in letzter Sekunde irgendwie noch auf den Beinen, der war schon fast unten)
4. 10-9(enge Runde, Muwendo weiß nicht zu überzeugen)
5. 10-9(enger Fight, Muwendo haut immer etwas nach und Wilson lässt sich das nun nicht mehr gefallen... dies gefällt mir wiederum)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Muwendo - Wilson

1. 10-9(Das geht nicht lange)
2. 10-9(Oder etwa doch? Wilson hält sich in dieser Runde deutlich besser auf den Beinen, kann einzelne Treffer sogar unterbringen)
3. 9-10(Ausgeglichene Runde und dann landet Wilson einen Volltreffer, ich sehe Wuwendo schon fallen und der hält sich in letzter Sekunde irgendwie noch auf den Beinen, der war schon fast unten)
4. 10-9(enge Runde, Muwendo weiß nicht zu überzeugen)
5. 10-9(enger Fight, Muwendo haut immer etwas nach und Wilson lässt sich das nun nicht mehr gefallen... dies gefällt mir wiederrum)
6. 10-9(Viel war das nicht von Muwendo, Wilson kann man bis zu zwei Runden wohl geben... er hatte seine Momente. Sah nach der ersten Runde nicht danach aus)

59-55
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Es ist 3 Uhr und die Karte ist noch voll :saint:
Die hätten ruhig 2 Kämpfe der Canelo-GGG2 Card schenken können :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Nelson - Riojas

1. 10-9(Nelson zeigt gleich wer Boss im Ring ist, guter Beginn für ihn)
 
Oben