O-Scoring Terence Crawford vs. Jose Benavidez Jr + Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Nelson - Riojas

1. 10-9(Nelson zeigt gleich wer Boss im Ring ist, guter Beginn für ihn)
2. 10-9(Nelson sehr konzentriert und erledigt seine Aufgaben im Ring gewissenhaft. Ob er in 6 Runden den Riojas vorzeitig besiegen kann? Ich denke nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Nelson - Riojas

1. 10-9(Nelson zeigt gleich wer Boss im Ring ist, guter Beginn für ihn)
2. 10-9(Nelson sehr konzentriert und erledigt seine Aufgaben im Ring gewissenhaft. Ob er in 6 Runden den Riojas vorzeitig besiegen kann? Ich denke nicht)
3. 9-10(Enge Runde, Riojas zeigt dass er keine Laufkundschaft ist und trifft zum Anfang der Runde Nelson mehrfach gehörig. Danach normalisiert sich das Geschehen im Ring aber Nelson wird vorsichtiger)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Nelson - Riojas

1. 10-9(Nelson zeigt gleich wer Boss im Ring ist, guter Beginn für ihn)
2. 10-9(Nelson sehr konzentriert und erledigt seine Aufgaben im Ring gewissenhaft. Ob er in 6 Runden den Riojas vorzeitig besiegen kann? Ich denke nicht)
3. 9-10(Enge Runde, Riojas zeigt dass er keine Laufkundschaft ist und trifft zum Anfang der Runde Nelson mehrfach gehörig. Danach normalisiert sich das Geschehen im Ring aber Nelson wird vorsichtiger)
4. Zwei harte Niederschläge von Nelson, besonders der Erste war wirklich hart. Danach bricht der Ref ab aber das Handtuch kam auch schon geflogen, guter Sieg von Nelson)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Wie mir diese Ami-Hymnen-Performance immer auf den Keks geht. :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adames - Conley

1. 10-8(Klarer Lowblow, Conley geht runter und wird angezählt. Der Trainer rennt in der Pause erst einmal zum Ref)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Adames - Conley

1. 10-8(Klarer Lowblow, Conley geht runter und wird angezählt. Der Trainer rennt in der Pause erst einmal zum Ref)
2. WTKO, Conley lässt sich an die Ringseile fallen und möchte kontern, die Taktik geht nicht auf. Danach folgen noch zwei Niederschläge und der Ref bricht ab, einfaches Spiel für Adames. Julian Williams hat immerhin 7 Runden für Conley gebraucht, guter Sieg für Adames.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Mike Alvarado vs. Robbie Cannon

1. 10-9(Was soll das einem 38-jährigen noch bringen? Cannon hat gehörig Respekt und flitzt durch den Ring, verständlich. Der will nur irgendwie bis zu den Scorecards kommen, 5 Runden braucht er noch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Mike Alvarado vs. Robbie Cannon

1. 10-9(Was soll das einem 38-jährigen noch bringen? Cannon hat gehörig Respekt und flitzt durch den Ring, verständlich. Der will nur irgendwie bis zu den Scorecards kommen, 5 Runden braucht er noch)
2. WKO:Autsch, zwei harte Niederschläge... vielleicht hätte man Cannon nach dem ersten schon rausnehmen sollen.

PS: Der zweite Knockdown war ein Volltreffer :eek:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
@hirschi

sorry, die scheinen jetzt auch bei YT den russischen Kanal regional zu begrenzen.:wall: so jedenfalls meine Vermutung da der Player schwarz bleibt.

habe zuerst gedacht dass die Ausstrahlung sich etwas verzögert bis ich dann unter dem Vid gesehen habe dass die schon seit knapp ner halben Stunde übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Stevenson - Simion

1. WTKO, Simion muss dreimal runter und der Ref bricht ab obwohl die Runde dann beendet ist... unglücklich, man hätte ihm noch die Minute geben können.

PS: Waren aber auch saftige Treffer ans Kinn, naja... ist vielleicht auch besser so. Ziemlich harte Niederschläge heute in Nebraska.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Simoin beschwert sich ooch noch......junge-junge-junge
Nach dem ersten KD hat er böse gefressen und der abbruch ist vollkommen koscher und i.o
Stevenson hat überzeugt.....das was er in der Vergangenheit etwas vermissen ließ ,hat er hier&jetzt wieder gut gemacht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
seit wann hat dieser Shakur diese Dehnungsstreifen im Schulterbereich? Kenne es eigentlich nur, wenn ich von Schwangeren und stark Übergewichtigen absehe, nur von irgendwelchen Idioten die sich jeden möglichen Scheizz für Muskelwachstum einschmeißen und dann wie verrückt Bankdrücken betreiben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
seit wann hat dieser Shakur diese Dehnungsstreifen im Schulterbereich? Kenne es eigentlich nur, wenn ich von Schwangeren und stark Übergewichtigen absehe, nur von irgendwelchen Idioten die sich jeden möglichen Scheizz für Muskelwachstum einschmeißen und dann wie verrückt Bankdrücken betreiben.
Kann aber mMn durch explosives Wachstum passieren.
Mein jugendfreund hatte 16cm im jahre an Länge gewonnen und solche streifen auch.Zwar ehr im rücken aber vereinzelt auch auf Schultergelenk-höhe
 
Oben