O-Scoring: Terence Crawford vs. Kell Brook (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
https://assets.pikiran-rakyat.com/crop/0x0:0x0/x/photo/2020/11/14/2958466818.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
So, es tut sich nun endlich Mal etwas :sleep:
Ich glaube, Franco macht es nun eindeutiger und besiegt Moloney erneut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Joshua Franco - Andrew Moloney

1. 9-10(eindeutige Runde. Moloney boxt Franco aus der Distanz gut aus, bisschen mit der Führhand, rein-raus. Schwellung am Auge bei Franco)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Joshua Franco - Andrew Moloney

1. 9-10(eindeutige Runde. Moloney boxt Franco aus der Distanz gut aus, bisschen mit der Führhand, rein-raus. Schwellung am Auge bei Franco)
2. 9-10(Das Auge ist nahezu komplett schon verschlossen - das geht niemals über die Runden. Ringrichter sagt, Kopfstoß - da bin ich mir nicht sicher)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Joshua Franco - Andrew Moloney

1. 9-10(eindeutige Runde. Moloney boxt Franco aus der Distanz gut aus, bisschen mit der Führhand, rein-raus. Schwellung am Auge bei Franco)
2. 9-10(Das Auge ist nahezu komplett schon verschlossen - das geht niemals über die Runden. Ringrichter sagt, Kopfstoß - da bin ich mir nicht sicher)
3. Der Arzt bricht den Kampf ab - Moloney jubelt. Der Ringrichter spricht von einem Kopfzusammenstoß, no decision. Nun wird der Videobeweis wohl noch eine Rolle spielen der ja neu ist. Falls kein Kopfstoß gefunden werden sollte, wird es ein Sieg für Moloney geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Zum Glück hat man einen ausgewiesenen Fachmann mit Robert Byrd vor dem Bildschirm am einschlafen :popcorn1:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Man hat nun eine halbe Stunde Robert Byrd am TV die Eier schaukeln lassen mit einem Konsortium der Blindheit - und bleibt bei dem Kopfstoß-Märchen. Zwar hat keiner davon etwas gesehen - und bei ESPN weiß auch keiner wo dieser gewesen sein soll - aber Byrd meint da etwas gesehen haben zu können :rolleyes:
Unabhängig davon, diese Dauer war ziemlich suboptimal. Erneutes Rematch sollte nur Formsache sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Welch ein genie ich doch bin...
Stream alleine gefunden und zum anstoss dann zuhause...
Bin echt froh das dieser hoffentlich tolle kampf meinen Tag versüßt.
Trockeneis für Mr Brook...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Terence Crawford - Kell Brook

1. 9-10(sehr eng, kann man wohl beiden geben. Verhaltener Start, lockeres Jabduell - Brook trifft gut den Jab zum Body)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Terence Crawford - Kell Brook

1. 9-10(sehr eng, kann man wohl beiden geben. Verhaltener Start, lockeres Jabduell - Brook trifft gut den Jab zum Body)
2. 9-10(Brook ist wie Crawford auch eher abwartend und sucht die Kontermöglichkeiten - das verhindert auch Crawford sich zu entfalten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Terence Crawford - Kell Brook

1. 9-10(sehr eng, kann man wohl beiden geben. Verhaltener Start, lockeres Jabduell - Brook trifft gut den Jab zum Body)
2. 9-10(Brook ist wie Crawford auch eher abwartend und sucht die Kontermöglichkeiten - das verhindert auch Crawford sich zu entfalten)
3. 10-9(Leichte Probleme am Auge bei Crawford? Gegen Ende der Runde trifft Crawford mehrfach gut)
 
Oben