O-Scoring: Terence Crawford vs. Kell Brook (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Terence Crawford - Kell Brook

1. 9-10(sehr eng, kann man wohl beiden geben. Verhaltener Start, lockeres Jabduell - Brook trifft gut den Jab zum Body)
2. 9-10(Brook ist wie Crawford auch eher abwartend und sucht die Kontermöglichkeiten - das verhindert auch Crawford sich zu entfalten)
3. 10-9(Leichte Probleme am Auge bei Crawford? Gegen Ende der Runde trifft Crawford mehrfach gut)
4. WTKO - Brook stolpert durch den Ring. Ringrichter zählt ihn an - danach erneutes Bild. Crawford ist schon böse im Finishen.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
63
Oh mann und ich suche mich bei ESPN und Gott weiss wo zu Tode. Sch.. aber danke!
Dabei hatte ich Lopez Loma auch dort gesehen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Man kann nur hoffen dass Crawford noch absolute Big-Fights demnächst erhält. Im Welter boxte er Horn,Benavidez,Khan,Kavliauskas und nun Brook.
Alles gute Leute - aber keiner überhaupt in der Nähe seiner eigenen Reputation. Er wird nächstes Jahr 34, man kann wohl sagen - er ist in seiner Prime befindend, diese sollte er jetzt auch ausnutzen.

Absoluter Big-Fight ist natürlich Spence Jr.(dessen nächsten Fight muss man sich allerdings auch erst anschauen)

Dahinter könnte man immer einen Pacman oder Porter einschieben - Thurman,Ugas oder Danny Garcia wären sicherlich auch okay. Vergil Ortiz Jr. steht natürlich in den Startlöchern - den wird Crawford jetzt aber nicht zeitnahe boxen, ganz klar. Im Super-Light wäre Josh Taylor natürlich unglaublich spannend.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Schade, für den ganzen Zirkus den man im Vorfeld ertragen musste, ein viel zu kurzer Fight. Hätte gerne noch ein paar Runden mehr gesehen aber so ist es nun mal, wenn Crawford jemanden rockt dann ist das Finish meistens nicht mehr weit weg.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Man hat nun eine halbe Stunde Robert Byrd am TV die Eier schaukeln lassen mit einem Konsortium der Blindheit - und bleibt bei dem Kopfstoß-Märchen. Zwar hat keiner davon etwas gesehen - und bei ESPN weiß auch keiner wo dieser gewesen sein soll - aber Byrd meint da etwas gesehen haben zu können :rolleyes:
Unabhängig davon, diese Dauer war ziemlich suboptimal. Erneutes Rematch sollte nur Formsache sein.

ich meine, es ist zu sehen, dass ein jab von moloney trifft und danach das vorher intakte ! auge von franco sofort anschwillt. byrd hatte die szene auf dem schirm. ----->>>>nc.

moloney wurde da betrogen und tut mir megaleid.. wenn man schon die bilder hat und die entscheidende szene auf den monitor bekommt und dann immer noch behauptet : kopfstoss. muss das folgen haben. das darf nicht sein.:confuse:

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Man kann nur hoffen dass Crawford noch absolute Big-Fights demnächst erhält. Im Welter boxte er Horn,Benavidez,Khan,Kavliauskas und nun Brook.
Alles gute Leute - aber keiner überhaupt in der Nähe seiner eigenen Reputation. Er wird nächstes Jahr 34, man kann wohl sagen - er ist in seiner Prime befindend, diese sollte er jetzt auch ausnutzen.

Absoluter Big-Fight ist natürlich Spence Jr.(dessen nächsten Fight muss man sich allerdings auch erst anschauen)

Dahinter könnte man immer einen Pacman oder Porter einschieben - Thurman,Ugas oder Danny Garcia wären sicherlich auch okay. Vergil Ortiz Jr. steht natürlich in den Startlöchern - den wird Crawford jetzt aber nicht zeitnahe boxen, ganz klar. Im Super-Light wäre Josh Taylor natürlich unglaublich spannend.
gute liste, aber josh taylor sieht überhaupt kein land gegen crawford. das sind andere welten.
bud ist ein unfassbar intelligenter und variabler boxer. sehe ihn gegen jeden welter als favoriten: pacman, spence, thurman die kämpfe müssen jetzt kommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Wie immer eine starke Leistung von Crawford. Aber naja, Gewichtsklassenabstiege im fortgeschrittenen Alter klappen doch eigentlich nie. So auch hier. Außerdem war der Ref inkompetent. Da lässt er vor dem ersten Anzählen Crawford noch mehrere Schläge abfeuern, weil er zu langsam ist. Dann war es das auch für Brook. So hat man halt keine Chance gegen einen starken Finisher.
Crawfords Vertrag bei Top Rank soll laut Interweb im Okt 21 auslaufen. Hoffentlich wechselt er zu PBC. Top Rank bringt ihm nichts. Mir fällt noch nichtmal jemand ein, den er jetzt bis dahin boxen könnte. Schade für so einen guten Mann.

Moloney gegen Franco war ziemlich absurd. Wenn der Ref eine Tatsachenentscheidung trifft und die in der Rundenpause nicht revidiert wird, dann muss es halt dabei bleiben. Das geht doch nicht, dass man danach 30 Minuten rumdiskutiert. Die müssen die Video-Replay Regeln überarbeiten. So war es doof für Moloney, sonst wäre es doch auch total bescheuert für Franco gewesen, wenn die Entscheidung mal eben Runden später revidiert wird.

Hab mir noch Greer gegen Rodriguez angeguck. Gab ein Unentschieden, ich hatte Rodriguez 77:75 vorne. Schwache Leistung von Greer. Schon gegen Plania sah er gut im Vorwärtsgang aus, versucht es aber immer mit mäßigem Boxen, wo er die Runden abgibt. Die schwache Anweisung kam dann auch noch von Shakur Stevenson, dem absoluten Liebling von ESPN (und dem personifiziertem Grund, was im Boxsport falsch läuft), so dass da kein Wort der Kritik dem nervigen Kommentatorenteam zu entlocken ist. Ehrlich, ich guck mir Top Rank Cards lieber bei Fite an mit Poncher und Algieri an.
 
Oben