O-Scoring: Terry Flanagan vs Diego Magdaleno & Undercard

Liam Smith vs John Thompson

Rd1 10:9 Thompsons Krakenarme bearbeiten nur die Deckung, Smith macht wenig aber trifft ab und an mal zum Körper.

Smith vs Thompson

1. 9:10 Abtastrunde
2. 9:10 Smith landet die wesentlich besseren Treffer, macht mir aber einfach zu wenig

Smith - Thompson

1. 9 - 10 Jab und Reichweite
2. 9 - 10 Thompson gut von außen, Smith mit einer harten Hand

Rd1 10:9 Thompsons Krakenarme bearbeiten nur die Deckung, Smith macht wenig aber trifft ab und an mal zum Körper.
Rd2 9:10 Bester Schlag bei Smith, der eine Rechte ans Thompsons Kinn setzt, Thompson aber mit mehr Aktionen und in dieser Runde auch Treffern.

Smith - Thompson

1: 9:10
2: 9.10

Runde 1: Recht eng. Thompson schön mit dem Jab, Smith sehr verhalten.
Runde 2: Eine Rechte reicht nicht, um Smith die Runde zu geben. Der verschläft den Start und lässt zu, dass Thompson seinen Rhythmus findet.

Smith vs Thompson:

10:9, Smith setzt aus der Doppeldeckung heraus Nadelstiche, Thompson haut genau darauf drauf.

Rd2 9:10 Bester Schlag bei Smith, der eine Rechte ans Thompsons Kinn setzt, Thompson aber mit mehr Aktionen und in dieser Runde auch Treffern.
Rd3 10:9 Smith hat bessere Treffer.

Smith vs Thompson

2. 9:10 Smith landet die wesentlich besseren Treffer, macht mir aber einfach zu wenig
3. 10:9

Smith - Thompson

1. 9 - 10 Jab und Reichweite
2. 9 - 10 Thompson gut von außen, Smith mit einer harten Hand
3. 9 - 10 eng, Smith hat immer mehr Hände im Ziel, noch reicht es knapp für Thompson

Smith - Thompson

1: 9:10
2: 9.10
3: 10:9

Runde 1: Recht eng. Thompson schön mit dem Jab, Smith sehr verhalten.
Runde 2: Eine Rechte reicht nicht, um Smith die Runde zu geben. Der verschläft den Start und lässt zu, dass Thompson seinen Rhythmus findet.
Runde 3: Smith findet die Distanz, muss aber hart arbeiten, um Mr. Krakenarm zu stellen.

Smith vs Thompson

3. 10:9
4. 9:10

Oben